vw teilemarkt

Nummernschild befestigung !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Wie kann ich am besten mein Nummernschild vorne befestigen ohne zu schrauben , und das ich es auf nen Treffen schnell abbekomme oder ausgetauscht

Einige schreiben Magnete andere Saugnäpfe , hat da einer Erfahrung mit ?
Und woher bekomme ich die ?

Gruß



Ich selber benutze Saugnäpfe, noch keine Probleme gehabt, halten super und gehen leicht wieder ab wenn man will.


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

super , wo hast du die her ?



baumarkt


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

aso ganz normale Popeliege Näpfe also


genau
hatte (hab) ich auch...

aber wenn die polizei das sieht, scheißt die dich immer an...

ist mir schon 2 mal passiert....:P

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Einen Metallstreifen oder alte Magneten von hinten in die Stossi kleben und an das Schild selber eine Magnetfolie, das hält bombig!
    Saugnäpfe is halt einfacher...


    was denn für magnete?

    woher bekommste welche?

    die müssen ja ganz schön stark sein, sonst kommen die ja nichtd urchs dicke plastik


    Entweder aus dem Baumarkt oder bei gecleant.de



    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Danke dir


    oder du nimmst einfach winkel.. der blac hat das auch so gelöst... machste unter der stossi fest und kannst dann das nr-schild inkl. winkel abschrauben...


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Danke ^^ habe mich aber für die Saugnäpfe endschieden


    ich weiss das man dass Nummernschild auch als Aufkleber kaufen kann...also nicht aus blech sondern zum Aufkleben.Das haben die MAzda MX´s meistens...frag doch mal beim Strassenvrkehrsamt nach...


    gelöschtes Mitglied

      Als Aufkleber? Das bezweifel ich mal ganz stark


      aber es giebt doch diese MZDA MX 5´s die Fahren doch meistens mit soclen dingern rum...
      muss ich mich nochmal erkudigen...
      ich ruf mal ebend beim Stassenverkehrsamt an und frage nochmal nach....


      KORRIGIERE...
      die nummernschlider giebt es nicht mehr...die Dame am Telefon sagte "das war mal vor meiner Zeit" ich weiss aber nicht wie alt sie ist...sorry...


      lupotreff.de
      #17 - 05.12.2008saugnäpfe nummernschild erfahrung nummerschild befestigen mit saugnäpfen nummernschild befestigung baumarkt saugnapf nummernschild baumarkt nummernschild manete woher bekommt man die lupo nummernschild befestigt saugnäpfe nummernschild woher
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences