vw teilemarkt

Kosten für BB beim Karosseriebauer

Zerobabe
  • Themenstarter
Zerobabe's Lupo

Hey ihr lieben Lupofahrer.
Möchte meinem Liebling nen bösen Blick verpassen. Ich brauch natürlich vorher ne neue Motorhaube und nen Halbmond.
Könnte ihr mir sagen, wie lange ich da auf mein Auto verzichten muss (wie lang der Karosseriebauer braucht) und wieviel das im Durchschnitt so kostet? Habe nämlich keinen Beitrag dazu gefunden.

Lg Zerobabe



du hasst ne PN.


Zerobabe
  • Themenstarter
Zerobabe's Lupo

du auch



ich will auch eine PN :'(


ich auch


wenns so ist schlies ich mich auch an



Alle wollen Post vom "Türken" ... der versendet eh nur seine getragene Wäsche ..und mit der PN bekommt ihr alle wieder seine 0900 Nummer für 23€/min.



Gruß
Wolf


achso ich hab gedacht hier gibts nen Bösen Blick zu gewinnen





ich bin dafür das der Wolf seine Motorhaube mit dem Airbrush einem von uns zu Weihnachten schenkt



ihr seid doch alle ein wenig BLUNA


Zitat:

ich bin dafür das der Wolf seine Motorhaube mit dem Airbrush einem von uns zu Weihnachten schenkt


geht leider nicht , da die Haube schon der Trostpreis beim Kartrennen ist


achso Aber er hat mir mal gesagt das er zwei Hauben mit Bösen Blick hat, eine liegt bei ihm im keller


ich weiß das ist meine Alte , die wollte er mir Brushen lassen und dann unterm Weinachtsbaum legen


das ist aber nett vom Wolf


so ist er eben , und deshalb werde ich ihm morgen beim Kartfahren bis zu letzten Runde nicht überholen


Zerobabe
  • Themenstarter
Zerobabe's Lupo

noch immer hab ich die Frage wegen dem BB
Weiß vielleicht jemand ne gute Firma in der Umgebung Nürnberg, Fürth?


Leider nur nähe Dortmund :(


Zerobabe
  • Themenstarter
Zerobabe's Lupo

Das is viel zu weit weg. Ich weiß ja nicht mal, ob mein kleiner die Strecke schafft und wenn doch, wie lange brauch ich dann mit 50 PS


was würde es denn ungefär kosten in der nähe von DO ?!


220 € der BB inkl. Halbmond/Material !


suche auch noch ne gute firma für nen BB.

@lupoultra

wo in der nähe dortmund ist das denn?


lupotreff.de
#26 - 05.12.2008karosseriebauer kostet bbbeim suchen zuruk kosten beim karosseriebauer was kostet eine stunde beim karosserie bauer karosseriebauer 356 kosten karosseriebauer karosseriebauer kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences