vw teilemarkt

Gibt es das oder wäre das machbar?

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Mal ne Frage gibt es einen Folienschriftzug vom Lupotreff? Wollte gerne einen dezenten aber edlen Schriftzug auf meiner Heckscheibe haben!
Und wenn es das nicht gibt könnte ich einen entwerfen? Oder wäre das ein Problem? Es wäre sehr nett wenn sich da mal jemand bei mir melden würde!
Danke

Gruß Alonso



es gibt kleine aufkleber!
haben viele hier..,.....


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Ja hab ich auch gerade entdeckt! Aber die sind mir einwenig zu schlicht wegendem weiß und etwas größer dürfte der schon sein!





Unsere Aufkleber gibt es in jeder Größe wenn das jemand möchte ...
Du hast PN !

Wir haben auch Heckscheibenaufkleber ....94 cm Lang ..


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences