vw teilemarkt

The Day After Wolfscup 3

oh man soooooooo viele bilder ^^ schon hammer bilder dabei, aber das schönste. wo unsere Anna ihrem Björni dat KÜSSCHEN gibt voll sweeeeet


so und nu ran an die bilder vom brauhaus ^^



Sind ja ein paar schöne Bilder dabei. Würde manche aber noch drehen!

Gruß
Snake


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So habe sie gedreht ..ich hoffe nun ist alles einigermaßen Stimmig .. Kontrolliere sie die die Tage noch wegen Schärfe ...



also ich fand ich die rückfahrt extrem lustig...

'Ich bin die Katze!...Ich bin die Katze!'


Katze?


ERZÄHL!


dat muss der wolf übernehmen...
ob ich hier sowat erzählen darf...ich weiß ja nicht


Wollt mich auch mal zu Wort melden..

Fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war, hab mal wieder neue Leute kennenlernen dürfen...

Mein Pokal hat natürlich auch schon einen schönen PLatz aufm TV gefunden, ich denke wenn der nächste Termin zeitlich passt bin ich wieder dabei


war wieder mal sau lustig nächstes mal fahr ich auch mit
hab da eingentlich auch noch das ein oder andere foto musste nur gerad feststelle das meine cam wohl noch bei beeri liegt .
werd die bilder aber nachreichen

gruss Sascha


ach sascha..... das liegt daran das ihr immerzu mit anderen sachen beschäftigt seid....... deswegen vergißt du dann so wichtige sachen wie die cam......

aber vllt kann sich die beeri ja durchringen, die bilders rein zu stellen......



1. hat die beeRi gar nich das kabel für die cam und
2. hab ich die cam beim sascha inne tasche getan... was er dann damit gemacht hat, da hab ich nix mehr mit zutun

und jetzt raus damit, was soll das mit der katze?


also so wie ich das sehe wollen sich beeri und säcki hier aus der nummer rausschleichen.....

aber so einfach kommt ihr hier nciht davon.........

wenn ihr immer die hände über der bettdecke lassen würdet, wie ich euch das gesagt habe, würden solche sachen nicht passieren......


das mit den händen über der bettdecke müsst IHR ja wohl nochmal üben
übrigens hat der SäCkI die cam in seiner tasche gefunden... wie die da wohl reinkommt?


Zitat:

das mit den händen über der bettdecke müsst IHR ja wohl nochmal üben


da hatse recht

so hier mal meine bilderchen hab aber doch nich so viele wie ich dachte :( .
ich finde wlf is gut getroffen


gruss Sascha


Bild 010.jpg
Bild 010.jpg
Bild 011.jpg
Bild 011.jpg
Bild 012.jpg
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Bild 013.jpg
Bild 014.jpg
Bild 014.jpg
Bild 015.jpg
Bild 015.jpg
Bild 016.jpg
Bild 016.jpg

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Ersin ....

unsere "Weibliche Seite" kommt auf den Bildern aber mal ganz Zart raus oder ...*boah wie Krass*



Gruß
Wolf


@Wolf
warum unsere?...du meinst deine...



wer ist den jetzt die PUSSY von euch beiden


Outet euch doch mal!
Los traut euch


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Auf Grund meines Alter kann ich keine sein .. *Habe ich gerade Beschlossen*



Gruß
Wolf



Also da ich ja nicht die/der Pussy sein kann, kann es nur einen Geben und das ist Wolf.
Auf grund der Tatsache dass er immer bestens ausgerüstet und unmengen an Material hat beweisst das , das er seiner Femininen art verfallen und somit dem Kaufrausch ,der üblicherweise nur bei Frauen auftritt , gefangen ist.
auch seine art zu creieren und gestallten erinnert mich an ein Typisches Verhalten von weiblichen klein tieren.Nestbau,milch an ben titten und eine gewisse Feuchtigkeit am Genetal berreich
Auch seine art zu gehen beunruhigt mich manchmal wenn er schneller als 3 kmh läuft denkt man,der untere berreich seines "körpers" sei von einer Frau.

Also schliese ich hiermit fest!
Wolf ist die Pussy


Hoera,entlich die lang erwartete endscheidung.


Das muss gefeiert werden SAMMY



Zitat:





yeaaaahhhhhhh du rockst dude......


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

... *Abwink* nein nein ...
es bringt doch nichts Ersin wenn du von dir ablenken willst. Ich meine ich kann es verstehen. Aber die Fakten liegen doch klar auf dem Tisch.
Du mußtest wegen deiner Weiblichen Seite dein Vaterland verlasse weil man dort noch weniger damit leben kann. Dann Versuchst du weiter mit einem Kind das du gezeugt hast davon abzulenken. Des weiteren hast du gedacht das Opel eine Männliche Marke ist, daher arbeitest du in so einer Auto Vermietung. Alles das sind "nette" Blendspiele" aber wenn man dich beobachtet weiß man das du in deinem Körper sehr Unzufrieden bist. Warum bitte hörst du Musik beim Kartfahren ? Das ist keine Musik sondern eine Aufbau CD *Auszug* ..Versuche nicht zu Weiblich zu wirken ... wirke Männlich ... Habe einen Festen Griff ..schaue den Leuten in die Augen ... Esse Salat ..das wirkt Sportlich .. *Auszug Ende*

Was auch auffällig bei deiner Beschreibung ist ... das du meinen "Unteren Körperteil" als Weiblich bezeichnest ..das Zeigt deutlich das du Männer beobachtest .. "Sorry aber das macht man nur wenn man es Erotisch findet" Das kann ich leider nicht behaupten und ich wüßte auch nicht wie es bei dir ausschaut.
Das du dann evtl. eine Feuchtigkeit bei dir an deinem Geschlechtsteil feststellst ..das mag sein möchte ich im Detail auch nicht wissen ..
Wir leben in einer freien Welt ..daher kann dich Erregen was du Geil findest.
Teile das aber nicht mit dir.
Da du mit einen "Kaufrausch" unterstellst .. muss ich leider dazu auch Stellung nehmen. Ich leite eine Firma mit Geschick da ergeben sich Günstige Möglichkeiten die ich aus der Sicht eines Geschäftsmannes nutze. Das du mich ja oft um Rat fragst zeigt ja nur das du Männlich Sachliche Infos brauchst die deine Weibliche Seite nicht liefert .. aber das ist wieder ein anderes Thema.
Des weiteren ist Kreativ nicht gleich Weiblich .. Landschaftsgärtner ..Architekten ... Maurer ... ect. alles Kreative Leute ..alle Männlich ..

Aber Ersin .. wenn es dich beruhigt .. ich Akzeptiere dich auch mit deiner Weiblichen Seite ... Nur du solltest dezenten Lippenstift benutzen ..das Knall Rot steht dir nicht .



Sorry Leute das ich eure Feier so Unterbrechen mußte .. aber wir wollen doch real bleiben daher ...

Pussy Ersin ... oder Pussy Athena ... das sind halt Schicksalschläge ....

Gruß
Wolf ( Der Wolf )




Schöner Beitrag Wölfchen..

Ich möchte dir hier nur mit einem Satz auf all das Antworten und der geht so....


>ECHTE MÄNNER KRIEGEN SÖHNE<

ich denke das wird reichen für dich



wo is nochmal der popcorn smiley?


respekt respekt, sehr genialer konter!
kann kaum schreiben vor lachen.
ihr solltet beide psychologen oder verhaltensforscher oder so werden.

oder einfach nur


gruß dino


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Ersin ...

noch kannst du nicht Beweisen das er von dir ist ...

und zudem zeigt sich da wieder das echte Männer schlauer sind. Den sie Zeugen ein Kind das sich Fortpflanzen kann. Also ein Mädchen damit die Genialen Gene erhalten bleiben. Da zeigt sich wieder das "Weibliche Kurzweilige" von dir .. Denk mal weniger an Kosmetik und den nächsten Fummel den du dir kaufst und denke mal mehr an Morgen.
Männer schaffen ein Sicheres Zuhause .. eine eigene Welt .. oder wie heißt es Ein Mann tut 3 Dinge:

Zeugt ein Kind ( erledigt )
Baut ein Haus ( Zur Sicherheit gleich eine ganze Firma also erledigt )
Pflanzt ein Baum ( Auch wegen der Sicherheit gleich 3 )

und du ?

tja .. kein Mann also Pussy




Gruß
Wolf


ZITAT;Schöner Beitrag Wölfchen..

Ich möchte dir hier nur mit einem Satz auf all das Antworten und der geht so....


>ECHTE MÄNNER KRIEGEN SÖHNE<

ich denke das wird reichen für dich


@Ersin,ist das erste mall das ich dich so nehne,was sol das?
Wilste mich hier auch mit reinziehen,meinste den ich wehre kein echter mann?Mus dir jetz sagen das ich zu Wolf halte.<ECHTE MANNER KRIEGEN TOCHTER MINESTENS EINE>

Greetz Sammy.

p.s. ich denke das wird reichen fur dich........


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

..jetzt hatta die Alten aufgescheucht .. oh ha ..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences