vw teilemarkt

Lupo verkauf?!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi

so meine Lupo-freunde. Vielleicht geht eine "Ära" zu ende.... Hab einfach keine Lust mehr mich immer wieder anpi....en lassen zu müssen. Was meint ihr. Was kann ich bekommen?

Baujahr.2000 umbau auf 1,8T mit 180 PS plus chip. ( ca 205 PS) motor ca 16.000 Km)
Bremsanlage G60 ( ein Jahr alt)
König sitze
LSD-doors
Wiechers Käfig Alu polliert
CR7 Chrom felgen in 16 zoll
Kein Rost( bis auf motorhaube)
Komplettes Bodykit

ect.......

Was ist ein realistischer Preiß, wenn ich ihr komplett verkaufe?

Hias



ich denke in teilen wirst du mehr bekommen is ja meist immer so.
ich meld dann auch schon mal intresse für das ein oder andere teil an
ne mal im ernst schade um den schönen lupo überlegst dir lieber nochmal iwann wirst dich ärgern

gruss sascha


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ja Sascha, da hast du schon recht, aber ich weiß halt nicht mehr in der hinsicht was richtig ist und was falsch.

Also, was kriege ich wenn ich ihn komplett verkaufe?

Grüße
Hias



Ich würde auf 10.000 tippen.

Bei 11.00€ ansetzen und dann als absolutes Endlimit 10.000 festlegen.
Aber mehr glaube ich, wird das nicht.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hmmm... hätte da schon so eher an ca 15 gedacht..


nicht boehse gemeint,.. aber ich denke auch nicht das du weit ueber 10k erziehlen wirst. Auch wenn der umbau vom motor bereits mehr gekostet hat.

gruss


Zitat:

so meine Lupo-freunde. Vielleicht geht eine "Ära" zu ende.... Hab einfach keine Lust mehr mich immer wieder anpi....en lassen zu müssen. Was meint ihr. Was kann ich bekommen?

Was ist denn schon wieder passiert matthias? Haben dich die Bullen wieder aufgehalten?


verdammt er meint es ernst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Irgendwann hat alles mal ein ende...

    aber! wenn du das Auto verkaufen willst, dann nimm doch bitte ein paar mehr und bessere Bilder.

    Grüße



    und die motor angaben sind auch falsch

    Zitat:

    Leistung: 37 kW / 50 PS


    gruss Sascha


    Nein die stimmen...

    ist ein 50PS Lupo...


    naja das ist auslegungs sache würd ich sagen. ich würd was anderes angeben ihr habt ja vllt recht das es mal einer war aber um leuten die nach nem schnellen lupo suchen die such zu vereinfachen würd ich mehr angeben.

    gruss Sascha


    Ich kenne deine Auto ja nun Life. Ist sehr schön. Aber ich glaube nicht das du zur jetzigen Zeit deine Wunsch Summe bekommst. Mit viel Glück wirst du dafür um 6000/7000 Euro bekommen. Dann hast du aber schon einen Liebhaber gefunden.
    Ich würde ihn ( Wie Säcki schon schrieb ) in Teilen verkaufen. Da bekommst du einfach mehr Kohle für. Da es für deine Einzelteile mehr Interessenten gibt als für das ganze.

    Soll nur ein Tip sein. Wobei ich das nicht verstehe das du ihn nun verkaufen willst. Hast doch Streß mäßig alles durch ..was soll da noch kommen.

    Trink mal ein Bier und denk mal einen kleinen Moment an die schönen Augenblicke ..ich glaube dann siehst du das auch schnell wieder anders. Vor allem den kleinen kennst du nun .. wie wird es bei einem anderen Auto sein ... hm ?


    Gruß
    Wolf


    Der Preis ist absolut Utopie, dafür bekommst du (nur mal als Vergleich) bereits einige 2004er Audi S3 mit Vollausstattung. Wenn der wirklich weg soll, machs so wie der Maic mit dem weißen Turbo-Gti , schlachten und in Teilen weg


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    nein Wolf, ist noch nicht alles durch. Da kommt noch ein bisschen viel......
    Zumal, wenn die Rennleitung einen am Kicker hat, dann bleibt mann da auch.

    Mittlerweile hab ich ihn ja im innenraum fertig gemacht( keine Kilometerlengen kabel mehr wie am Recaro Tuning Day) ;-P hehe das war schon heftig. Ja sicher hast du recht, das mein auto und ich eine tolle zeit hatten. Du ich hb viel drüber nachgedacht und oft darüber geschlafen. Natürlich fällt es mir nicht leicht, aber ich sehe es nicht ein, nur für strafen zu arbeiten. Ja mei, dann gibt es halt ein neues Projekt was auch neue ideen fordert. Ich finde es nicht schlimm. Was würde denn so in einzelteilen rausspringen?

    grüße
    hias


    Also am Motor wäre ich Interessiert..und Bremsanlage...


    Zitat:

    Also am Motor wäre ich Interessiert..und Bremsanlage...



    hehe weiss biene das schon?

    gruss Sascha


    lupotreff.de
    #18 - 09.12.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12439&ei=rokpuip_k9c4hae1ticgca&usg=afqjcneegzxcobvbchhbb7thfb9xlq6q_g
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences