vw teilemarkt

gewindefahrwerk

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also ich hab das hiltrac jetzt hier rumliegen!
es wird am dienstag eingebaut und jetzt frag ich mich ob ich ne neue achsvermessung machen muss wenn ich das dann um ein paar cm hoch oder runter schraube?



Ja. Das sollte man immer. Egal wieviel man hoch oder runterschraubt. Sonst fahren sich die Reifen einseitig ab.


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok....gut danke



Du mußt das sogar machen...sonst bekommst keine TÜV Abnahme..


Zitat:

Du mußt das sogar machen...sonst bekommst keine TÜV Abnahme..


Ist doch garn nicht wahr. Stell dir vor, der Tüver trägt dein Gewindefahrwerk nicht ein, weil du es zu tief eingestellt hast. Dann müsstest du es höher schrauben und nochmal die Spur einstellen lassen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences