vw teilemarkt

Miss Lupotreff 2008

Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Hallo zusammen,

gibt es eigendlich schon eine Miss Lupotreff 2008?

Wenn nicht, dann wird es doch Zeit oder? Es ist ja schon bald 2009!



nette Idee, gibt sicher einige hübsche Mädels hier. bin gespannt


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Dann mal los Mädels traut euch und stellt euch zur Wahl!



anni (frau von M.M. Lupo) ist unsere Miss Lupotreff 2008


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

und wo ist sie zu sehen?

Ist sie denn ein Mitglied des Forums?


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Achso habe den Beitag gefunden!

Dann mal auf zur Wahl 2009!

Meine Favoritin wäre Green, die leider nur auf dem 3 Platz bei der Wahl zur Miss Lupotreff 2008 geworden ist!


wie bewirbt man sich?


einfach mal den Wolf ne Pn schicken und jeder soll sich doch dirt bewerben..
ich bin auch der Meinung dass es ein Poster geben sollte mit Datum und so..in limitierter aflage...so 100stk.
Pirellie hat nicht anders angefangen


ist aber leider ungeschminkt und kein nacktbild aber das muss ich hier auch nicht reinstellen denke ich!
damit hatte ich mal großen ärger...oh oh oh



dxdhtxruz.JPG
dxdhtxruz.JPG


öyyy ja was soll das denn heissen hier? so seh ich aber net aus :'(


Zählt die Freundin auch? Ist ja immer Beifahrerin und so auch immer am Start


her damit will frauen guggen


ja, das bild ist auch net das tollste..aber naja, ich versuch es einfach mal(hab gegend die anderen mädels keine chance) *schleim*


ezez.JPG
ezez.JPG

da bin ich jetzt zwar auch mit drauf ist aber egal.

Grüße
Hias


P270908_20.14.JPG
P270908_20.14.JPG

@Lupo9000000

ich mag Bayern ya nicht so gerne ne..aber eins muss ich lassen, dieses Outfit (dirndel) oder wie man das nennt finde ich HAMMER.wenn ich eins hätte würde ich´s auch tragen...
Ich finde das hat voll stil...
im allgemeinen finde ich es sollte jeder Deutsche Tragen..ihr wisst garnicht wie cool das ausschaut...


@ athena ich dachte du bist m


oooh ja ersin, wir wollen dich alle gerne mal im dirndel sehen.. was biene da wohl zu sagt

wolf würde jetzt sagen: tja ersin, jetzt hast du dich geoutet


hahaha ich würde sagen Athena hat sich verraten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences