vw teilemarkt

Federn und Stoßdämpfer

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi,

kann man verschiedene Dämpfer und Federn verwernden ?

z.B: H&R federn mit supersport dämpfern, oder haltet ihr davon nichts... möchte ungern die federn mit original dämpfern benutzen. (und bitte ich hab suche und auch schon PNs gehabt, aber ich werde mir auch in naher zukunft wohl kein teures 500 € aufwärts gewinde leisten können... deswegen suche ich eine günstige alternative)



hi das von IN tuning bzw Kitrac gewindefahrwerk soll laut aussage mehrer Mitglieder gut sein und es kostet auch nur 300 euro . ich hab noch keins aber frag mal leute hier die dieses fahrwerk drin haben


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hab nun auch wieder einige negativ kommentare darüber gelesen... mal sehn ich schau mich weiter um nach nem fahrwerk..



Nich Kitrac, sondern Hiltrac.

Aber maximal als Übergangslösung. Für mehr is das auch nicht zu gebrauchen....


Hallo

Ich brauche ein Gutachten für 40er Jamex Federn!
Kann mir da jemand helfen?
Mfg Melissa


lupotreff.de
#6 - 01.02.2009 site:lupotreff.de vw lupo h&r federn mit sportstossdämpfer vw lupo tieferlegungsfedern mit original stoßdämpfer welche federn lupo mit original dämpfer tieferlegungsfedern lupo mit original stoßdämpfern? tieferlegungsfedern mit orginal stossdämpfer lupo orginal stoßdämpfer vw tieferlegungsfedern originale supersport federn lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences