vw teilemarkt

Weihnachtsmarkt Hannover ..

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So bin auch wieder Zuhause gelandet ....

Ich bin noch NIE so schnell in einem T5 gefahren ..und das mit einer Frau und Mann am Steuer .. *schwitz*

Noch einmal ein Riesen Dankeschön an Biene ( Athenas Frau ) Für Essen Trinken und Highspeed Fahrt ...
Und war Sau Lustig auf dem W-Markt mit Sweety, Tino, Carmen und der Restlichen Bande ...


Gruß
Wolf

Bilder folgen



war schon lustig aber die kälte hat mich echt fertig gemacht!


und mich erst mal, hätten wir uns nicht langsam gemütlich in das warme komische ^^ cafe gesessen hät ich glaub ne unterkühlung bekommen. war echt krass. wolf hats ja am eigen leib gespürt. er musste ja hände wärmen



So nun auch zuhause...
Nachdem ich auf dem Hinweg schon für den Blitzer posiert habe, bin ich mal etwas gemütlicher nach Hause gefahren
Glaub heut war der kälteste Tag des Jahres, zumindest gefühlt!
Dank an die "Mitmacher", war nur n bisl kurz alles, aber Hannover ist ja auch weit weg
Gute Besserung an Cathy und an den T5


So.....

Lustig wars wie immer..... und ganz ehrlich: ich habe nicht gefroren....
Es git kein kaltes wetter, nur zu dünne kleidung *duckundweg*

@wolf: Essen und Trinken: Kein Ding. habe ich gerne gemacht.... Highspeedfahrt? haben wir in zwei verschiedenen Autos gesessen?


Sooo mädelz...wir wollen bilder sehen:.....!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Juten Morgen Leute ...
@Biene ... Nö .. du hast vorne gesessen wir hinten .. ( mehr oder weniger wenn wir nicht gerade damit beschäftigt waren Kuchen, Pappteller, Plastikgabeln festzuhalten) ..frei Übersetzt ... ihr wohnt nicht wirklich gefühlt weit von Hannover weg ... öhm 31 km ? ( Insider )

So habe mal die wenigen Bilder Online gestellt ..




Für die Bilder hier klicken -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Wolf


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also ich kann meine Hand für ins Feuer legen das Sweety hier keine Drogen genommen hat ...



    Sorry, nun juckt es mich doch in den Fingern...

    Wolf da hast Du schöne Fotos reingesetzt.
    Ich verstehe aber nicht ganz warum einigen von euch so kalt war
    Athenas Frau war nun im klaren Vorteil da sie ne kleine Süße Wärmflasche bei sich hatte.(Schwangere sehen einfach toll aus!


    Aber die anderen waren doch nur am Essen .Da waren doch genug Kolenhydrate zum verbrennen ?!

    Ich hoffe ihr seit langsam aufgetaut. Einen schönen 3ten Advent.

    Claudia



    hehe ,also die bilder sind echt hammer geworden, aber ich gucke auf keinen foto vernümpftig :( naja was solls ^^

    aber das letze bild mit Athena und seiner Frau ist schon geil, vorallen sein Blick


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Sweety ...

    also auf diesen hier finde ich geht es doch aber wirklich ...




    Gruß
    Wolf


    aaaaalso, ich meld mich dann auch mal zu wort
    es war zwar kalt, aber gefroren hab ich nich... aufm weihnachtsmarkt wars viel zu voll zum frieren. da hat man ja so zu sagen gruppenkuscheln gemacht
    biene hat mal wieder gezaubert. der kuchen war soooooooooo lecker...
    und so schlimm wie wolf meint is sie gar nich gefahren...
    alles in allem fand ichs ganz nett, auch wenns n bisschen kurz war und der weihnachtsmarkt so voll das man gar nich richtig immer mit allen zusammen war...
    ja leute, was machen wir nächstes we?


    so leutz...

    Zitat:

    Athenas Frau war nun im klaren Vorteil da sie ne kleine Süße Wärmflasche bei sich hatte.(Schwangere sehen einfach toll aus!


    *rotwerd* das haste aber schön gesagt, speedy frog.......

    @beeri: danke schön, ich weiß dein support echt zu schätzen..... denn:

    wäre ich noch langsamer gefahren, leutz, dann hätten wir noch weniger zeit auf markt gehabt!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:



    wäre ich noch langsamer gefahren, leutz, dann hätten wir noch weniger zeit auf markt gehabt!



    ... noch langsamer ..*hust* .. bin ja froh das wir nicht wegen falsch Parken auf der Autobahn Angezeigt wurden .....

    oh man war das eine geile Fahrt ..genau wie ....( O-Tn Athena) ach das Stück laufen wir ..das ist nicht weit ...*Kopfschüttel* Nein nicht weit .. üüüüüberhaupt nicht weit ... Gefühlte 20 km .. Also immer Vorsicht wenn der Ersin sagt ..ist nicht weit ... nur ein kleines Stück ...




    Gruß
    Wolf


    Hall leute..hiermit melde ich mich auch mal zu Wort
    ----------------------------------------
    -------------------------------------
    ------------------------
    ----------------
    ------ ZU WORT MELD-------------------------
    -------------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    ---------------

    danke für eure Aufmerksammkeit.
    Frohe Weihnahten und ein schönen rutsch ins Neue JAhr


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    oder anders gesagt ...


    Laaber nicht Lutsch ...



    Gruß
    Wolf


    War klar
    aber schöne weisse Zähne habe ich da aufn Foto


    ersin, is da vorne irgendwo ein parkhaus?
    und wo ist eigtl der bahnhof?


    Ich wär auch gerne noch länger geblieben,aber meine Erkältung macht mich echt zu schaffen-heute habe ich gar keine Stimme mehr :(


    Aber da ich ja nicht absagen wollte,hab ich euch ja n bisschen gesellschaft geleistet...


    Mein Bruder guckt auch auf jedem Bild wie so ein Hirnie,aber er hat ja in Ersin ein neuen Kumpel gefunden


    Fand es nur doof,dass nicht mehr Leute so aus Hannover und Umgebung da waren...


    Ich wäre gekommen...2 Std wär'n es mit dem Zug gewesen.
    Also null Problem.

    Aber :bevor ich etwas zusage--und wie es viele dann machen-dann nicht komme....

    Mußte leider aus persönlichen Gründen zu Hause bleiben.... :(

    Aber das ergibt sich dann ja mal wieder.

    Ist aber auch schön Eure (feucht) Fröhlichen Berichte zu lesen


    also ne wolf das geht auch mal voll gar nicht, weil meine augen machen da net so mit wie ich will

    aber naja war trozdem echt lustig

    sag ja nur Hof-cafe erst mal ne runde umbauen damit wir überhaupt alle zusammen sitzen konnten


    @Cathyyy ,wehe du bringst dein Bruder nicht mit nach Kaunitz mit

    deinn kleiner Bruder ist jetzt mein bester freund

    voll cool der kleine

    es hat mir spass gemacht mit ihm ein wenig rum-zu-dödeln...lustiges kerlchen....

    stelle ihn einen schönen gruß von mir....


    Sooooo. jetzt hab ich auch mal fünf minuten Zeit um meinen Senf dazu zu geben!

    War echt mal wieder ganz lustig, vorallem Wolf hat wieder mal son paar Schoten gerissen, ooo oooh! Ich dachte ja eigtl das er schon ordentlich ein inner mütze hatte, aber als er mir gebeichtet hat das er nur nen Kinderriegel auf der Fahrt nach H zu sich genommen hat, hat er mich son bissl aussn Socken gehauen! Wie kann man im nüchternen Zustand so peinlich sein?!

    Ich finde allerdings auch das die Beteiligung aus der Gegend hier sehr gering war, das hätt echt besser klappen könn....


    Zitat:

    @Cathyyy ,wehe du bringst dein Bruder nicht mit nach Kaunitz mit

    deinn kleiner Bruder ist jetzt mein bester freund

    voll cool der kleine

    es hat mir spass gemacht mit ihm ein wenig rum-zu-dödeln...lustiges kerlchen....

    stelle ihn einen schönen gruß von mir....






    Ja ok,dies Jahr (ups bin schon in 2009)bringe ich ihn mit nach Kaunitz


    Ok ich grüße ihn


    ich hab dann auch mal noch n paar fotos...
    4 stück und davon 2 mal wolf mit seinem halben meter


    DSC03233.JPG
    DSC03233.JPG
    DSC03235.JPG
    DSC03235.JPG
    DSC03236.JPG
    DSC03236.JPG
    DSC03237.JPG
    DSC03237.JPG

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ach .. ich war ja auch da ..

    Also die 50 cm Bratwurst war sehr Legga ..ohne Frage .... aber sonst waren die Preise mal Richtig Überzogen fand ich !


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Also die 50 cm Bratwurst war sehr Legga ..ohne Frage .... aber sonst waren die Preise mal Richtig Überzogen fand ich !



    also ich hab ja nur ein stückchen bei dir geklaut, aber das mit den preisen find ich auch.....

    das stückchen bratwurst das ich geklaut habe, war aber tatsächlich sehr lecker!


    öhm.... irgendwie verpass ich immer das beste!

    glaub sollte mal wieder öfters hier rum blättern!


    ich fand den halben meter auch sehr lecker... auf die anderen preise hab ich ehrlich gesagt gar nich geachtet...

    tja bruderherz, aber erst zusagen und dann abends vorher nich mal richtig absagen geht auch nich
    außerdem war ja in unserem vip-shuttle gar kein platz mehr


    lupotreff.de
    #30 - 15.12.2008wann war der kältester tag in hannover bewerbung hannover weihnachtsmarkt anmeldung zum weihnachsmarkt in hannover weihnahten in hannover kältester tag in hannover kälteste tag hannover weihnachtsmarkt hannover bewerbungsschluss vw shuttle weihnachtsmarkt hannover &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12519&ei=5vnpupvicmhqtabdm4gqbq&usg=afqjcngulzox7yhmwj0itl4jrrimhn2d3a&bvm=bv.1355325884,d.yms anmeldung weihnachtsmarkt hannover kältester tag hannover bewerbung weihnachtsmarkt hannover kältester tag in hannover wann
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences