vw teilemarkt

GTI Felgen

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

hi, möchte mir jetzt 16 zoll felgen kaufen. somit habe ich die orginal 15 zoll bbs gti felgen übrig. was sind diese ungefähr wert? an den felgen ist nichts dran, kein einziger boarsteinkratzer usw, reifenprofil beträgt so 2-3mm. müssten also die nächsten 5-10000 kilometer runter.
hab ein angebot für 16 zoll gti felgen mit bereifung (neu) innen schwarz lackiert und den rand poliert. der verkäufer fragt sich 650€ dafür.ist das nicht viel?

was kann ich mich für meine 15 zoll bbs gelgen fragen?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

gruß
chris



16" GTI-Felgen?
Für einen Lupo?
Wie sollen die aussehen bzw welche sind das?

Sollten das welche vom neuen Polo GTI sein werden sie nicht passen da 5-Loch


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

so sehen sie aus und lackiert....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160304616428&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nee 650,00 Euro ist nicht viel....

Wird aber mit der ET am GTI ziemlich weit innen stehen!


Zitat:

16" GTI-Felgen?
Für einen Lupo?
Wie sollen die aussehen bzw welche sind das?

Sollten das welche vom neuen Polo GTI sein werden sie nicht passen da 5-Loch


Die Felgen sind vom Golf 3/4 Cabrio (daher Lockkreis 4x100). Die gleichen Felgen waren auch auf dem Golf 3 GTI werksseitig montiert, hier aber mit 5 Loch.
Ein ähnliches Design hatten auch die Felgen des Polo 6N GTI, allerdings in 15".

mfg

///edit: Die 4 Lochfelgen sind relativ selten und daher meisst deutlich teurer als die 5 Loch-Version


Zitat:

Zitat:
16" GTI-Felgen?
Für einen Lupo?
Wie sollen die aussehen bzw welche sind das?

Sollten das welche vom neuen Polo GTI sein werden sie nicht passen da 5-Loch


Die Felgen sind vom Golf 3/4 Cabrio (daher Lockkreis 4x100). Die gleichen Felgen waren auch auf dem Golf 3 GTI werksseitig montiert, hier aber mit 5 Loch.
Ein ähnliches Design hatten auch die Felgen des Polo 6N GTI, allerdings in 15".

mfg




nachdem der Link gepostet wurde wusste ich auch um welche Felgen es sich dreht. Mir ist am Anfang nur spontan zu 16" GTI Felgen der aktuelle Polo eingefallen


Schaut ma in mein profil...

die felgen habe ich damals mit reifen 195/40-16 fuer 750euro gekauft und verkauft...

wenn also passende bereifung in neu dabei ist.. und es wirklich die 4loch version ist dann unbedingt zugreifen bei 650euro oder mir den mann vermitteln

Sind im uebrigen keine GTI Felgen... Das sind BBS JubilaeumsFelgen die es nur auf dem Golf4 Cabrio gab.. der Rest der Flotte hatte schon 5loch. Erstmals kamen die Felgen vom Golf3 GTI 20Jahre jubilaeumsGTI.. allerdings auch hier in 5*100


gruss


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

morgen
ja also es handelt sich um die 4 loche felge und die bereifung ist auch top. ich würde ja gerne den felgenrand noch in rot lackieren, bin mir aber nicht sicher ob die kante dafür schon zu breit ist und es dann optisch aussieht

was kann man sich denn für die 15 zoll gti felgen fragen?


In ebay sind letzt wieder welche raus fuer 680euro (ohne reifen). Mit roten Rand der allerdings nicht ueber den ganze Randflaeche ging. Sahen ganz gut aus.

Ich wuerd sie an deiner Stelle original lassen. Da sehen sie einfach am besten aus...

noch ma nen bild der ebayfelgen.



a067_1.JPG
a067_1.JPG

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

joa. habe mich nun umentschieden und werde mir die Oz Ultraleggera Black in 16 zoll holen und den felgenrand rot lackieren.
sagt mir mehr zu..

also so habe dann nun felgen ab zu geben

Zu verkaufen!
1x 4stk bbs lupo gti felgen mit breifung 205 45 r16 (3mm) ohne einen kratzer oder bordsteinschaden für 400€

1x 4stk winterreifen 14 zoll in 185 55 r14 auf stahlfelge, 6-7mm, sehen aus wie neu für 200€

bei interesse meldet euch per email: chris.gotzen@gmx.de



Ultraleggeras sind natuerlich auch sehr schick

Preislich wirste da aber nochmal 300-400euro nochmal drauflegen muessen.

Bei den schwarzen ultraleggeras wuerd ich persoenlich auch mit nen rand versuchen, in welcher form auch immer. Sonst faellt es gar nicht so auf das man riesen raeder faehrt.

gruss


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

ja das stimmt. sind was tezrer...aber sehen schick aus. hab schon mit dem lackierer gesprochen. kein ding meint er


Na dann

Dann wuerd ich die Kiste aber auch direkt tiefer machen, aber ist ja dein Ding will dir da ja nicht total reinreden


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

ne ne, ist geplant. 30mm federn...hoffe das reicht. will mir bicht noch ein neues fahrwerk kaufen


Habs im anderen thread schon gesehen,...

ich denke nen tick mehr wuerd dem GTI ganz gut tun... Aber fuern Anfang isses mehr als gut. Mir selbst haben 30mm ein jahr lang gereicht

gruss


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

na klasse..aber ist dann wieder so teuer


Naja fahr nen jahr lang gute 30er federn.. und dann siehste weiter.


lupotreff.de
#18 - 17.12.2008lupo mit golf 3 gti felgen gti felgen auf polo 6n vw lupo gti felgen schwarz lackiert bbs gti felgenrand polieren tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9750.jpg polo 6n gti felgen artikelnummer gti felgen 16 zoll passen auf golf 4 cabrio 14 zoll felgen polo 6n mit golf 3 gti felgen vw polo felgen jubi wert golf 4 gti felgen auf golf 3 mit 195/40 r16 polo 6n gti alufelgen 4 x 100 polo gti felgen design bbs alufelgen polo 6n gti passen 16 zoll alufelgen auf golf 1 gti 16 zoll gti felgen polo werkseitig montierte alufelgen vw polo polo gti felgen schwarz lupo gti felgen polieren 16 zoll felgen fur golf gti vi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences