vw teilemarkt

GTI zu tief?

sNap
  • Themenstarter
sNap's Lupo

Hab mein GTI runtergeschraubt was das zeug hält, nun hab ich das problem das die Antriebswelle am Rahmen schleift. Hat von euch jemand auch das problem (gehabt)? Kann mir da jemand helfen? Bitte bitte, is wichtig....

MFG sNap



Hallo,

ist glaub ich öfters das Problem,
die meisten schrauben ihr Auto wieder Höher.
Würde sschon einmal irgendwo besprochen finde es aber grad net.

Gruß

Tim


ein kumpel von mir hat einen sivic,

der ist 120/110 tiefer bei dem schleifen die antrienswellen auch aber schon seid 2 jahren und der läuft immer noch , ohne probleme.

Malle



gelöschtes Mitglied

    absolut gefaehrlicher tip.
    bricht dir die antriebswelle bei hoher geschwindigkeit, dann gute nacht!

    uebrigens, es heisst "civic".

    gruss,
    tom


    schleifen kann nicht gut sein!
    schleifen = reibung
    reibung = wärme + hoher verschleiß


    mit den wellen hat der aber noch nie probleme gehabt nur mit den motoren.


    Hallo,

    n o c h hatte er kein Problem!

    Gruß

    Tim


    Hallo,das hatte ich auch bei meinem Gti hab mir von einer firma unten an der karosse ein blech einsetzen lassen muss aber richtig gemacht sein also am besten von einer karossariebau firma und nicht selber, und dann war ruhe.


    sNap
    • Themenstarter
    sNap's Lupo

    Ja, hab ich von vielen gehört das sie an der Karrosserie umbauten gemacht haben. Hab ja metallbauer gelernt. Dann werd ich mal tüfteln....

    fettes



    hat in drei jahren 3 motoren verbraucht aber keine einzige antriebswelle.

    nur so neben her.


    klar ist das nit gut wenn die schleifen aber ist das mein problem, ne


    Malle


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences