vw teilemarkt

Poker WE

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Was haltet Ihr denn mal davon wenn wir uns mal ein We zum Pokern treffen?

Ich möchte mal sooo gerne Pokern?



Bitte keine Aufforderung zum Glücksspiel ! DANKE !


Also nur Artig um Murmeln spielen !


Gruß
Wolf


Hätte Lust zum Murmeln ähh Pokern !

Würde auch Stripp Poker gehn



Also was haltet ihr denn davon, wenn man aus sowas mal nen richtig cooles Event macht.....

Also so 20er Jahre Stil..... á la "geheimes treffen bei nacht" alle autos stehen im Kreis mit den schnauzen zur mitte, um das licht für die spielertische zu spenden...... und die begleitfrauen die nciht spielen wollen, sind die glücksbringer und kümmern sich um die cocktails.......

hmm nur so ne grobe idee, was meint ihr?

Müsste dann zwar eher im Sommer sein, da die autos mit kommen müssten..... und es ja sonst draussen zu kalt ist , nich war?!

und beim Pokern kann man ja auch mit Roulettchips spielen, und der Einsatz der von allen am Anfang geleistet wird (für die roulettchips), wird benutzt um die Siegpreis zu finanzieren..... Wisst ihr wie ich meine?


na ja ein bisschen wirr warr, was ich hier heute schreibe.... aber vllt versteht ja einer von euch was ich versucher zu beschreiben.....

würde mich auch wenn interesse besteht für die orga mit bereit erklären also besser mich bei der leopardin als orga-helferin anbieten, da es ja ihre idee war......


Also wenn wir Strip Pocker spielen komme ich direkt Nackt..da habe ich dann nichts mehr zu verlieren ausser meine Jungfräulichkeit wenn der Wolf dabei ist

Aber für nen Pocker abend wäre ich auch...
es ist ja nicht illegal ,so lange wir nicht um Geld zocken...demzuvolge dürfte mann auch kein "Mensch ärgere dich nicht" oder sonst was Spielen....


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja genau so wie Frau Athena das meint mit Chips nur.

Nicht um Geld nur Spielen Zeit vertreiben, man kann es auch Spiele Abend nennen.

Wir können ja ein Spiele WE machen.


Wir spielen nicht um Geld sondern um unsere Lupos


@Lupoultra
na dann macht mal eure Fahrzeugscheine berreit...Wenn ich gewinne, was ich weiss das ich gewinne, akzeptiere ich keine ausreden und sehe keine Tränen da bin ich RADIKAL

nein schertz bei seit...Spiele abend ist was feines.
Stärkt die gemeinschafft und unser zusammenhalt....ALso NO MONEY GAME 4 Just 4 FUN bin ich immer ein Freund von...
Mann könnte auch die Playstation mit singstar oder Star Guitar Hero aufbauen für die die nicht Pockern damit es nicht all zu langweillig wird für die...

Zu empfehlen ist auch Blinde kuh oder ich seh was was du nicht siehst oder die Crem ala Crem , >Verstecken<
Die frauen verstecken sich und wir männer gehen in die Kneipe >schertz<


Ich wäre direkt dabei ^^, mann müsste nur gucken wer alles spielen will, weil max. dürfen ja eh nur 8 o. 10 Spieler an den Tisch oder ?



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja man klann doch gucken, laßt uns doch mal ein We festlegen von Samstag Mittag auf Sonntag.

Also wer hat Bock und Datum?

1. Leopardin 10.01.2009 (oder egal)


oooh jaa. da hätt ich auch lust zu...
datum is mir eigtl relativ...
muss nur noch genug zeit sein, damit ich mit meinem bruder üben kann damit ich nich ganz doof aussehe..


hallo leutz.....

jetzt mal ganz im ernst..... lest ihr auch mal die anderen freds?

wieviele treffen wollt ihr denn noch im januar machen?

Kugelschubsen in MG
Winterhurentreffen in DO
und jetzt noch Pokern?

na ja ist ja euch überlassen..... nur denke ich das dann, an keinem treffen wirklich viele leutz da sein werden. denn die wenigsten können an so vielen Wochenenden. also warum nicht das kugelschubsen im januar (steht ja auch schon länger fest), winterhurentreffen im februar..... und das pokern vllt wenn es schon etwas wärmer ist oder halt im märz......

PS: orga kann ich nur machen oder mithelfen sofern termin nach dem 01.05.2009 liegt...... möchte mir gern ein puffer rund um den erscheinungstermin unseres 9-monats-bauchbewohner lassen.... jedenfalls für größere projekte oder treffen die mehr vorbereitung als einen vormittag bedürfen......

warte dann mal auf reaktionen


also ich bin auch dafür,
dass nicht alles in einem monat statt findet.

Denn so wie "Frau Athena" schon sagte nicht jeder kann jedes we
und ich gehöre klar dazu. habe immer nur ein we im monat frei.
im januar das kugelschubsen, im februar das treffen DO, also ist
bei mir erst wieder was ab märz frei.
Außerdem sollte doch nochmal ein kartfahren stattfinden, ist da schon was geplant *zum wolf rüber guck*

LG


datum is mir zwar egal... aber bin da schon bienes (frau athenas) meinung das das dann n bisschen viel wird...
vorallem wo wollen wir pokern wenn wir das wirklich von samstags auf sonntags machen?
wenn wir das wirklich so machen wollen wie biene gesagt hat mit draußen und autos drum rum dann sollten wir das machen wenns wärmer is...


Jap oder alle im Schnee mit Jacke an Heizlüfter draussen und alle am bibbern

Also die Idee ist wirklich schick, schade aber auch das ich kein Stück Pokern kann


so schwer is das gar nich.. 2-3 mal zugucken, dann kannst das auch...
und da es ja eh um den spaß geht is es ja nich schlimm wenn man verliert


wäre auch dafür wenns mir einer zeigt^^


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also sollen wir jetzt mal ein Spiele Wochenende machen?

Wenn ja wer hat Ideen wo und wann?


lupotreff.de
#19 - 03.01.2009we poker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences