vw teilemarkt

meine neuen einstiegsleisten aus edelstahl

boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

so hab es mal gewagt und diese dinger aus GB bestellt da ich in D leider nix gescheites gefunden habe. sind leider noch net da bin aber gespannt wie n fitzebogen wie die dinger passen bzw aussehen an meinem kleinen...

hier der link:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310107630297&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr dazu?

gruss
björn



joa ganz in ordnung.
ist nicht so mein fall, sei nicht bös ^^

ob die gut halten ist auch so ne sache...:/

gruß
olli


Na da bin ich gespannt wenn du sie hast. Mein Ding ist es auch nicht, aber das sollte ja auch jeder für sich Entscheiden. Achte bei der Verklebung unbedingt darauf das es Trocken und Fett frei ist. Und es sollte nicht Kälter als 15°C sein. Weil sonst kann das Klebeband sich nicht verankern.


Gruß
Wolf



boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

bin auch gespannt. is ja auch nur mal so ne spinnerei, ich halt die mal dran und wenn se mir nicht gefallen kommen sie auch net dran.

danke wolf für den tip, wegem kleben, würde das aufs frühjahr legen wenns wieder n bissl wärmer is...


boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

auch fürn gti zu haben


k190_lupo_gti.jpg
k190_lupo_gti.jpg

meine eistiegsleisten.... vom golf 4 GTI Jubi


3249_5.jpg
3249_5.jpg

boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

joah auch schick!


Was gibt es denn sonst noch so an Einstiegsleisten?
Ich hab noch nie irgend welche gefunden, die mir gefallen haben....

Sollte auch nicht GTi oder 16 V oder sonst was drauf stehen - am besten einfach nur Lupo....


@boere

Schreib dann mal wie die PAssgenauigkeit ist bitte.

Beim Türschließen etc.

Finde die fürn GTi recht schick, auch wenn die ganze Leiste leider nicht gebürstet ist.



Ja, die für´n GTI find ich auch nicht schlecht, aber ich hab halt keinen GTI...


boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

Zitat:

Was gibt es denn sonst noch so an Einstiegsleisten?
Ich hab noch nie irgend welche gefunden, die mir gefallen haben....

Sollte auch nicht GTi oder 16 V oder sonst was drauf stehen - am besten einfach nur Lupo....


gab da mal welche von kamei wo nur lupo draufstand sind aber sehr sehr selten geworden die dinger, findest kaum noch irgendwo!

@sbs ich schreibs hier rein wenn ich se bekomme, denke wird nix mehr vor weihnachten...

das bürsten lässt sich ja nachträglich noch machen!


Ich finde die Teile echt schick , mach mal bitte Bilder wenn die verbaut sind !


boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

Jep das sind nun meine ))))


könntest du mal ein Bild machen wie die eingebaut aussehen?


@Fabian
meintest Du mich?
Tut mir leid ich habs jetzt erst gesehen.


Wenn ich sie drin hab kommt ein Foto

LG Claudia


Und hat die schon jemand verbaut?


Ja ich
Bilder in meinem profil

LG
Claudia


ahja cool!

Bist du mit der PAssgenauigkeit zufrieden? (besonders beim Türschließen?) Bzw bei geschlossener Tür, wenn man mitm härteren Fahrwerk fährt, mach ich mir Sorgen ob die Tür dann nicht ab und zu auf der Leiste Druckstellen hinterlässt...

Hast du sie geklebt?

Glaube ich lege mir die demnächst auch zu, ist ein fairer Preis für Edelstahlleisten finde ich

Grüße


Ich habe mit dem Fön das Blech erwärmt und die dann geklebt.
Es waren 2 Klebestreifen schon dran.
Einige nehmen zusätzlich noch Silikon aber das hab ich mir ersteinmal gespart.

Paßgenau ist es.Die Tür geht sauber zu.Mit druckstellen weiß ich noch da ich sie erst diese Woche angebracht habe

und wenn dann fliegen sie wieder raus.

Meinst Du das Du die Leisten noch bekommst?Die sollen sehr selten sein.
Meine waren auch denke ich son Garagenfund


Wozu das Blech erwärmt?

Womit kann ich den Lakc bzw die Klebestelle vorher am besten reinigen?


@SpeedFrog...

Das verkleben mit dem Föhn ist Grundsätzlich eine gute Sache ... ABER das ist im Grunde nicht das Problem. Das Problem ist der Frost und das Wasser. Wenn bei der Verklebung die Klebefläche Fett und Staubfrei ist und über 15°C dann kann im Grunde nicht viel passieren. Weil dann der Kleber ( Acrylatdispersion) sich mit der Wärme Flußfreudig zeigt und recht schnell abbindet. Ein Acrylatkleber hat bei 21°C nach 24 Stunden seine Max. Klebkraft erreicht. Und ab da ist er sehr beständig gegen Waschanlage leichte Säuren und Reinigungsmittel.

Gruß
Wolf


Mochte auch was fragen,ich habe in (meinen)die von Kamei verbaut,habe aber auch mit dieses zwartze zeug geklebt(weis der nahme nicht mehr)
Wolte die gerne behalten wen das auto weg mus.
Besteht da noch die moglichkeit die ab zu machen,haben mir damals 60 euro gekostet,wehre schade wen die nicht mehr ab gehn wurde :(

Greetz Sammy


@Sammy ..

Kleber aus einer Kartusche oder Tube oder Klebeband von der Rolle ?

Gruß
Wolf


@wolf,ja wie sol ichs sagen,das ist der swartze kleber,bjorn hat dem auch in so eine mit luft angetriebene pistole,weis nicht mehr wie das heist.


@Wolf

Ich hatte von dir schon etwas gelesen zum verkleben und habe aus dem Grund auch alles beherzigt was an Tips zu lesen war

LG
Claudia

(P.S.: im Moment scheine ich keine deutlichen Beiträge zu schreiben? :( da vieles Gegenargumentiert wird)


@Sammy ...

Sikaflex ?
Teroson ?


Gruß
Wolf


ZITAT;(P.S.: im Moment scheine ich keine deutlichen Beiträge zu schreiben? da vieles Gegenargumentiert wird)




ZITAT;Sikaflex ?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


@Sammy ...

bekommst du so gut wie nie wieder ab ..nehme schon einmal Abschied davon ..


Gruß
Wolf

P.S. Du weißt doch wenn Björn etwas verklebt ..dann für die Ewigkeit !


lupotreff.de
#31 - 11.08.2009edelstahl einstiegsleisten ankleben einstiegsleisten wie verkleben? einstiegsleisten edelstahl lupo gti einstiegsleisten fabian 2 von vw einstiegsleisten kleben edelstahl lupo einstiegsleisten einstiegleiste vw lupo einstiegleiste lupo edelstahl einstiegsleisten lupo lupo einstigsleisten gti-einstiegsleiste einstiegsleisten verklebt gti einstiegsleisten lupo was meinst du mit acrylatdispersion vw lupo edelstahl einstiegsleisten vw einstiegsleisten ankleben einstiegsleisten edelstahl rost edelstahl einstiegsleisten verkleben einstiegsleiten ankleben leisten edelstahl verkleben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences