vw teilemarkt

Kann mir mal bitte jemand...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...erklären wie ich die Verkleidung von der Handbremse raus bekomme...
danke...



meinst dui die verkleidung unterhalb davon die ist nur geclipst


sehr aussagekraeftige topic



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich meine dieses Graue was man in der Hand Hällt und hoch zieht um die Handbremse zu betätigen..
dieses mit dem Chrfom knopf vorne..
die Handbremse verkleidungh halt,,,


Einfach handbremse hochziehen die verkleidung dann nach vorne weg.....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

das wars?..mehr nicht?..muss ich etwas beachten?...


Ja mußt du .. das du es nicht deinem Rechtsradikalen Nachbarn vor die Birne wirfst ... *Frohe Weihnachten*




Gruß
Wolf


es hilft wenn man den clips unterhalb des griffes, kurz hinter dem chromknopf rein drück.

und dann einfach fest ziehen.


Zitat:


und dann einfach fest ziehen.


Und dann hast du die Handbremse in der Hand



Ja ich kann Athena
oder wie andere es sagen würde: "Yes, we can!"


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

He leuuteee , neue Nachrichten von mir bezüglich der Handbremsen-verkleidung...
es ist Kaputt

ich bin ein Gewalltiger Mann...so viel Pover


ah schade hasse die Handbremse nich inner Hand

Dann kannst dir ja jetzt eine neue bestellen xD


säcki hat wohl noch ne graue über


habe auch noch ne schwarze vom 98er lupo
und noch jede menge andere teile wenn einer noch was brauchen sollte weil er auch zuviel gewalt angewendet hat vom motor,über die frontachse 2 türen und jede menge innenraumteile ist noch alles da


Zitat:

He leuuteee , neue Nachrichten von mir bezüglich der Handbremsen-verkleidung...
es ist Kaputt

ich bin ein Gewalltiger Mann...so viel Pover



Türken .. ne ne ne ..wat se in die Hand nehmen machen sie kaputt ...

@Ersin wenn du das nächste mal "Pipi" musst ..solltet du deine Frau fragen ob sie mit kommt .. weil wenn das kaputt ist .. sieht das immer sehr doof aus wenn du mal musst ...

Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences