vw teilemarkt

Sollen wir uns mal ein Kino mieten ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
ihr kennt mich .. daher habe ich mal wieder eine Idee ..
wie wäre es wenn wir am ende von 2009 uns ein Kino mieten und dort uns ein Film ansehen. Dann könnte man 2009 überall und alles Filmen wo man mal gewesen ist mit den Lupos und das alles zusammen schneiden und uns dann in einem Kino auf den Zahn legen ..ist nur eine Idee mehr nicht ..

Kostenpunkt für ein Kino ca. 400 Euro ..also je mehr Leute desto billiger ist es ..


Bitte Eure Meinungen dazu bitte ..

Gruß
Wolf



mal ne riiichtig geile idee...
der Lupotreff.de-Film...

hamma!


geil wäre natürlich dabei



klingt interessant!

wäre auch mit dabei!


intressante idee !

binn dabei


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Das klingt doch sehr gut .. dann muß jeder filmen was das Zeug hält und dann wird ein Mega Film geschnitten .. und dann rocken wir den laden




mega gute idee von dir

dann wollen wir mal ab jetzt alles filmen was mit dem lupotreff zutun hat damit das nich nur n 30-min film wird


höhö das wird nen jahresfilm!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na ich muss mal in Erfahrung bringen wie lang so ein Film werden darf ... nicht das wir mit Schlafsack ins Kino gehen ..

Gruß
Wolf



^^ alles was über 2 std ist aber bitte mit Pause zum qualmen

Ist ne Mordsidee Stefan ! Nur wer ist der Cutter , das könnte ne krasse Geschichte werden wenn auf einmal 50 Leute oder mehr mit Videomaterial um die Ecke kommen


da sollte dann wohl eine jury ins leben gerufen werden


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na das sollte nach und nach zu einem der sich damit auskennt .. gesendet werden nicht das der auf einmal Material von 100 Stunden bekommt ..das Sichten dauert ja schon


hammer Idee HAMMER

Mit Schlafsack ins Kino o_O xD

Also das ist echt was einzigartiges wenn es das so gibt. Und danach als DVD Verkaufen


Coole Idee
Also ich hab während des Studiums geschnitten Aber hatte auch halt die Technik dafür parat. Hier wird es wohl Digitalschnitt werden und ich hab leider zurzeit weder den Rechner noch die Software dafür...
Also das Cutten ist enorm viel Arbeit, wenn man gut machen will ( mit Ton, Effekten, Schrift etc. )
Erfahrungswert und damalige Formel:
1 Std. Arbeit für eine Minute fertig geschnittenen Film
Also der Cutter werd ich nicht sein


gut das ich davon keine ahnung hab


,bin Dabei


wirklich ne klasse idee.

Auf jeden Fall dabei.


ich bin auch dabei wenn net gerade die weihnachtfeier dort wieder ist


da sind wah dabei echt klasse ideeee ^^


FInd ich gut bin auch dabei


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Also ein Titel habe ich schon ...

Lupotreff.de goes Hollywood oder wie ein kleiner Wolf ein Jahr übersteht ...



Wer kennt sich den mit dem schneiden von Filmen aus? Evtl. können wir das auf mehrer aufteilen. Weil wir können ja auch mehrer FIlme machen die dann hintereinander laufen.

Gruß
Wolf


find es auch eine klasse idee. habe ein filmbearbeitungsprogramm wo man auch effekte einfügen kann usw. würde mich dafür bereiterklären dabei zu helfen oder auch viell den kompletten film zu schneiden


Wäre 100000% dabei


Yes, M.M.Lupo ist die Rettung!
Ist doch schon mal prima, dass jemand die technische Möglichkeit hat und sich bereit erklärt
Wie wärs mit nem Trailer ?


jia das is doch mal eine bombbastische idee wäre auch auf jeden fall dabei ..........


Ich habe Beziehungen zu UCI in Bochum (ruhrpark) wenn bedarf da ist kann ich evtl. was drehen....die Betohnung liegt auf evtl.


@marosa78

was meinst du mit trailer?


@M.M.Lupo

Mit Trailer dachte ich an eine kurze Filmsequenz, die man vielleicht auch bei weitern Filmen zeigen kann oder bei Gelegenheit auf irgendnem Treff sogar auf Leinwand ausstrahlt
Etwas Schnellgeschnittenes von 1 - 1,5 Minuten, so ne Art Minipräsentation des lupotreffs
Nur ne spontane Idee, die man eventuell weitervefolgen und -spinnen könnte


wenn jemand ein paar filmszenen hat kann ich das gerne mal machen. könnte ich zwar auch mit bildern machen aber videos wären da schon schöner.


Jo währe auch dabei und wo währe das dan im ruhepott irgendwo?

Noch geiler währe es mit nen lupotreff song!

mfg fabs


lupotreff.de
#31 - 26.12.2008idee kino mieten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences