vw teilemarkt

Ich fahre nach Wolfsburg

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
Ich fahre nach Wolfsburg. Über ein Wochenende mit Werksführung. Richtig geil
Wann ist denn da was los? Evtl. ein treffen oder so? Dann könnte ich das Verknüpfen und mal von hier ein paar leute treffen oder so...

Grüße

Hias



Das is ne super Idee, dass habe ich auch schon länger vor. Vor allem ebend die Werksführung bzw. die Autostadt sollen ja wirklich sehr interessant sein. Darf man fragen wie du als "nich Neuwagen-abholer" an ne Werksführung gekommen bist bzw. was du bezahlt hast?

mfg


das kann jeder otto-diesel-normal-mensch buchen

meine ist vor ein paar jahren leider ausgefallen, weil das werk bestreikt wurde



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Das hab ich zu Weihnachten bekommen! mit übernachtung im Hotel"An der Wasserburg"
Gutschein ist ein Jahr gültig. Kann mir ein WE aussuchen!
Freu mich schon!

Grüße
Hias


Eyy, wenn du da bist, kommste mich mal besuchen ja


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Na ich denk mal schon das sich das einrichten lääst. Ich wolt ja schon, das da evtl ein treffen oder so ist, dann kann ich das verknüpfen oder so..


nimmst mich mit ?


ich komm auch mit


ich auch ich auch

Ich war schonmal dort, aber nur in der Autostadt oder wie sich das schimpft.

Werksbesichtigung war leider nicht drin :-(



Zitat:

das kann jeder otto-diesel-normal-mensch buchen


Cool... ich denke ich werd im Frühjahr/Sommer mal hinpilgern


Ist aber ein teurer Spass....
Da wär heuer eine Werksbesichtigung bei Porsche um einiges günstiger gewesen.
Die hab ich auch gebucht, aber durch die Finanzkrise ist die Führung einmal verschoben, und dann ganz abgesagt worden... :(


erwarte nicht zu viel

es is intressant aber nix tolles also man kann sich das auch spaaren
war jetzt schon 4 mal ina autocity und 2 mal werksbesichtigung (da mein dad bei vw arbeitet kost nix )


Zitat:

Ist aber ein teurer Spass....
Da wär heuer eine Werksbesichtigung bei Porsche um einiges günstiger gewesen.
Die hab ich auch gebucht, aber durch die Finanzkrise ist die Führung einmal verschoben, und dann ganz abgesagt worden... :(


zu einzelpreisen kann ich nix sagen...
wir waren mit einer größeren gruppe da...
werksbesichtigung hätte pro person 6€ mehr gekostet...
find ich jetzt nicht zu viel


Naja, Veranstalter wäre bei uns ein Busunternehmen gewesen.
Porsche: Mit Übernachtung im 4**** Hotel 180,-
VW: Das selbe an die 300,- soweit ich weiss (halt mit Autostadt und allem drum und dran) Aber das wär mir das nicht wert gewesen....

Aber Viel Spass trozdem in Wolfsburg!


Also ich wohne in Wolfsburg und hätte auch nix gegen ein treffen Du musst ja nur sagen wann du herkommst und vieviele würden denn noch nach wolfsburg kommen?

Also ich wär dabei is ja auch nicht so weit

LG


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja ich weiß noch nicht wann ich hoch fahre. Sage aber bescheid wenn ich was weiß.
Also ich freu mich drauf und bin sehr gespannt, was es dort zu sehen gibt. Auch wenn es manche hier nicht toll finden und ich nicht zu viel erwarten soll. Jungs, machts mir doch das nicht madig. Ich freu mich drauf....

Grüße
Hias


lupotreff.de
#17 - 06.01.2009wann wolfsburg werksbesichtigung wochenende in wolfsburg mit werksbesichtigung werksführung in wolfsburg werksbesichtigung wolfsburg wochenende wolfsburg werksbesichtigung wochenende &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331211989165&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12668&ei=ua5yt5magnh74qtswqygdw&usg=afqjcnerugcoddltf-n8rb9fr1s7ncbbcw&sig2=9ihx3pgdpxytlftm6xdf7w werksführung wolfsburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences