vw teilemarkt

Berliner Lupo Treffen `

Sag ich doch *fg*



Also ich finde es gut wenn sich mal Leute zusammen rotten und ein Treffen planen. Viele reden immer das sie gerne ein Treffen in ihrer Nähe hätten ....

Nicht reden ... machen Organisieren ... dann habt ihr ein Treffen bei Euch.


Der Pott hat es vor gemacht .... Berlin will es nach machen ... wer kommt dann ?

Bayern ? Hamburg ? oder oder oder ...


Also Leute ..zeigt was geht



Gruß
Wolf


Hallo Ihrs....

also ich weiß, ich hab gut reden da ich relativ leicht zu fast allen treffen komme.... Da ich ja aus der nähe von berlin stamme, in der mitte der republik wohne (paderborn mit kaunitz vor der tür) und im pott meine schwiegers habe...... aber ich muss jetzt mal sagen, dass ich es langsam langweilig finde in jedem fred der aufgemacht wird, in dem es um ein regionales treffen geht, zu lesen wie sich eine andere region beschwert das sich dort nicht getroffen wird.......

Ich mein die berliner wollen sich treffen! super... Dann sollen die berliner das organisieren und wenn jemand aus einer anderen region anreist und sich dazu gesellt noch besser.....

ich mein die leutz im pott machen das doch auch so..... es wird ein treffen organisiert und wenn wer von woanders dazu kommt super, freuen wir uns um so mehr.......

also ihr "Südländer".... Ihr wollt ein treffen? dann legt los. Schließt euch untereinander kurz stellt für den anfang was kleines auf die beine und macht ein "südstaaten-treffen".... wenn es jemand einrichten kann (aus dem pott oder dem rest der republik) kommt er dazu.......

und ansonsten: wenn ihr ein bundesweites treffen wollt, sollte man sich vllt an einem der wirklich großen tuning events treffen. da könnte man mehrere fliegen mit einer klappe schlagen.
1.Wir sehen uns mal alle
2.man sieht auch andere clubs
3.man kann den lupotreff besser publik machen


also ihr berliner haut rein..... sollten wir in der nähe sein, kopmmen wir auch. ansosnten freuen wir uns über bilders und filme.....


es grüßt die frau die in drei Regionen rockt.....

Frau Athena



TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

ALso ich würde jetzt mal den

Datum:
14.2.2009

Uhrzeit:
14.00

Ort:

Spinnerbrücke (ARAL TANKSTELLE)
(nähe Berlin-Wansee)



Zitat:

Hallo Ihrs....

also ich weiß, ich hab gut reden da ich relativ leicht zu fast allen treffen komme.... Da ich ja aus der nähe von berlin stamme, in der mitte der republik wohne (paderborn mit kaunitz vor der tür) und im pott meine schwiegers habe...... aber ich muss jetzt mal sagen, dass ich es langsam langweilig finde in jedem fred der aufgemacht wird, in dem es um ein regionales treffen geht, zu lesen wie sich eine andere region beschwert das sich dort nicht getroffen wird.......

Ich mein die berliner wollen sich treffen! super... Dann sollen die berliner das organisieren und wenn jemand aus einer anderen region anreist und sich dazu gesellt noch besser.....

ich mein die leutz im pott machen das doch auch so..... es wird ein treffen organisiert und wenn wer von woanders dazu kommt super, freuen wir uns um so mehr.......

also ihr "Südländer".... Ihr wollt ein treffen? dann legt los. Schließt euch untereinander kurz stellt für den anfang was kleines auf die beine und macht ein "südstaaten-treffen".... wenn es jemand einrichten kann (aus dem pott oder dem rest der republik) kommt er dazu.......

und ansonsten: wenn ihr ein bundesweites treffen wollt, sollte man sich vllt an einem der wirklich großen tuning events treffen. da könnte man mehrere fliegen mit einer klappe schlagen.
1.Wir sehen uns mal alle
2.man sieht auch andere clubs
3.man kann den lupotreff besser publik machen


also ihr berliner haut rein..... sollten wir in der nähe sein, kopmmen wir auch. ansosnten freuen wir uns über bilders und filme.....


es grüßt die frau die in drei Regionen rockt.....

Frau Athena


tja frau athene,das problem ist das hier unten nur etwa 5 oder 6 leute sitzen und wegen den paar leuten sich kein treffen lohnt ! drum sollt ihr ja mal runter kommen


Zitat:

tja frau athene,das problem ist das hier unten nur etwa 5 oder 6 leute sitzen und wegen den paar leuten sich kein treffen lohnt ! drum sollt ihr ja mal runter kommen


Das wären dann:

Lupo9000
Lupi14
BlackPearl
Lord-Tuffy
Raserresi

Die würden mir jetzt spontan hier aus Bayern einfallen


Also ich bin der Meinung, wir sollten uns treffen, auch wenn wir nur 6 Leute werden. Weill ich will die Leute echt mal kennenlern auch wenn es nicht aufen dicken "Treffen" sondern zum gemütlichen Käffchen is. Oder was sagt ihr?


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

^^genau mir selber ging aus auch weniger alle Fahrer mal zu treffen.

Sondern ehr mal die Berliner bzw. die in der Umgebung sind zu treffen.

Weil man sich dann ya mal öfters treffen bzw. sehen könnte.


Also fange ich mal eine Liste an :

wer kommt trägt sich bitte ein.


1.Time


2.alexnz



Zitat:

tja frau athene,das problem ist das hier unten nur etwa 5 oder 6 leute sitzen und wegen den paar leuten sich kein treffen lohnt ! drum sollt ihr ja mal runter kommen


DAnn frag doch mal bitte den Wolf wie das Winterreifentreffen in Dortmund entstanden ist...
Jedes treffen fängt klein an...heute 5 und morgen sind es 15...


1. TIME
2. alexnz
3. BANANA_JOE

allerdings würde ich den februar auch etwas frühzeitig finden... wenn es für euch so wichtig is fotos/videos zu machen, ich meine im februar hab ich noch meine winter puschen drauf

Grüße


1. TIME
2. alexnz
3. BANANA_JOE
4. VwKeule

Wann wird noch geklärt ja...?


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

jo also ^^von mir aus können wa auch März machen !



1. TIME
2. alexnz
3. BANANA_JOE
4. VwKeule
5. Leopardin


http://www.lupotreff.de/forum/t/8851
Ich hatte das ja auch schonmal probiert...
Also ich hätte auch Interesse, würde das aber lieber machen, wenn wieder Zeit für Sommerräder ist.
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm
Also:

1. TIME
2. alexnz
3. BANANA_JOE
4. VwKeule
5. Leopardin
6. ablaze86


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Also wie wäre es mit Mitte März ?


ja, würde sagen man klärt das dann nochmal, je nach wetterlage

Gruß


Mitte März wäre schön.
Dann könn die anderen Ihre jutn Schlappen raufziehen.
Musst nur noch klären wann.


Hab zwar noch eigentlich garnix (nua paar Spiegel, weil einer der alten abgefallen ist) an meina rennschüssel gemacht, hätte aber trotzdem reges Interesse. Oder ist man nicht erwünscht ohne irgendwas gemacht zu haben ? :'(


@FreakLupo....


Der Lupotreff heißt so weil wir alle Lupo oder Arosa fahren.
Und wenn sich Lupotreffler treffen dann aus dem Grund weil wir alle das selbe fahren und mögen. Aber wir machen keine "Schwanzvergleiche" .. sicher ist es schön wenn ein Auto gemacht ist aber keine Pflicht und jeder der das Auto fährt und mehr darüber erfahren will sollte mal auf ein Treffen kommen. Den nur wenn man was sieht kann man den Virus bekommen und an seinem was machen .. aber jeder von uns hat mit nichts angefangen ..

ich hoffe das ist eine antwort für dich ...

Gruß
Wolf


ZITAT:"Schwanzvergleiche




stimmt auch wieder dann ma liste erweiter
1. TIME
2. alexnz
3. BANANA_JOE
4. VwKeule
5. Leopardin
6. ablaze86
7. FreakLupo

P.S. dein Wolf is ja ma des schärfste was ich gesehen hab *sabba sabba*


@FreakLupo ....

danke für dein Kompliment .. aber schau dir mal diesen hier an .....




hier geht es zum Profil ...

klick hier -->http://www.lupotreff.de/lupo/4863

Gruß
Wolf


Zitat:

das problem ist das hier unten nur etwa 5 oder 6 leute sitzen und wegen den paar leuten sich kein treffen lohnt ! drum sollt ihr ja mal runter kommen


In DO haben wir auch nicht mit mehr angefangen. Wir waren auch nur 6 Autos beim ersten Treffen. War echt nett und übersichtlich. nach und nach kamen erst alle andren dazu... Also n Treffen lohnt immer, egal mit wievielen Autos. Und wozu es führen kann, sieht man ja am "Potttreffen"


naja des mit dem singleframe is net gerade wirklich mein geschmack


Mir gefällt zappel sein Lupo.Mal gucken ob er wieder zum Vw Blasen kommt.
Zum EuroSpeedway Lausitz


@VwKeule...

also wenn nicht etwas Unnormales passiert, dann kommt der Zappel und der Wolf zum VW Blasen !


Gruß
Wolf


So und weiß nun jemand wann wir uns treffen?


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

also am nun melde ich mich mal wieder seid langem !


Treffen. ist am 18.4.2009
Spinnerbrücke an der Aral Tankstelle. um 13,00 Uhr

wenn einwende besteht o.ä. dann bitte sagen.


mfg Timo


werde da später kommen muss bis 12 arbeiten
aber ich komme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences