vw teilemarkt

Felgenfrage...

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also ich will meinem gti nächstes jahr ein paar neue schuhe gönnen und bei einigen felgen bin ich mir sicher, wie/ob sie passen, aber bei folgenden nicht und würde gerne mal eure meinungen, erfahrungen, tipps dazu hören...

7,5x17 mit einer effektiven et von 17

zum auto seht ihr ja im profil, es ist aber noch zu sagen, dass ich nicht ziehen will... kanten umlegen etc. ist kein problem bzw würde ich machen lassen...



mfg



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

danke herr oberlehrer, aber geholfen hat mir das auch schon vor deinem post nicht!
steht zwar was zu 7,5x17, aber nicht zu der von mir angesprochenen et...
und genau aus dem grund habe ich ein neues thema eröffnet!
falls du damit ein problem haben solltest, was ich irgend wie aus dem dick geschriebene bei dir entnehme, dann kannst du das ja gerne melden...


ich wünsche trotzdem noch schöne feiertage


mfg



also ich würde sagenn das passt einfach machen und bei dengeln hatte die tage 18 zoll druff also 8 u 9 ma 18 eyyy das war super


finde 16 zoll felgen sind optimal für den lupo, alles andere wirkt zu übertrieben und protzig...

außerdem soll ja die fahrdynamik nicht drunter leider, was nützen dir dicke/große schlappen wenn du nicht mehr ausn arsch kommst?

gruß tino


lupotreff.de
#6 - 27.12.20087,5x17 auf lupo? lupo 7,5x17 vw lupo auf 7,5 x 17 &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ceuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12677&ei=uuu7umn9i8zmtqbhvigabw&usg=afqjcnheplfcallqzrhienehodqqinpmjq 7j,5x17 lupo tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences