vw teilemarkt

ist 2 cm zu wenig?

tanja
  • Themenstarter
tanja's Lupo

Hallo habe da mal nee frage!
Bin neu hier und möchte gerne folgendes wissen!
Habe nächste Woche meinen Lupo zu tiefer legen angemeldet! Er soll gute 2 cm tiefer werden.Meine Frage sieht mann das überhaupt das er dann tiefer ist oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Danke im Voraus!
Tanja



Mach ruhig 5 oder 8, ich hab 9 tiefer und reicht mir noch net......


Lohnt sich anhand Kosten/Nutzenrechnung nicht aber musst du selber wissen ich würd es nicht machen,weil wenn man Geld ausgibt will man was dafür haben oder sehen und das ist bei 2 cm nicht der Fall........meiner Meinung nach mindestens 6 bzw 60 mm........



hallo!
ja kommt drauf an welche reifendimension oben hast, weil mit schmale reifen und hohen querschnitt hat da lupo einen ratkasten, dort können eichhörnchen drin nisten*gg* is wirklich soo..

2 cm bringts meiner meinung nach nicht wirklich. a gewindefahrwerk is a gute idee, da kanns dann die tiefe regulieren, aber is halt auch a kostenfrage, denn a gutes gewindefahrwerk von kw kostet halt auch einiges!

lg


ob sich was lohnt oder nit da biste hier falsch.

weil tuning lohnt sich eigendlich fast nie.

aber 20 mm is nit die welt aber wenn du zu frieden bist dann ist es doch das geld werd, weil bring nix wenn du die kiste um 60 mm tiefer machst und du damit nit mehr klar kommst.

Malle

PS: bin 80 mm tiefer


gelöschtes Mitglied

    also damit man wirklich was sieht, sollten es schon so 40mm tiefer sein.
    das merkt man und sieht huebsch aus.
    ist auch noch ueberall fahrbar.

    komfortabel fahrbar, mit ausnahme gewisser parkhaeuser, geht das ganze bis ca. 60/40.
    alles drueber ist extrem und du musst beim fahren schon einiges beachten.

    aber wichtiger als die tiefe ist die art der tieferlegung.
    ich rate dir ab von "nur federn" und empfehle dir ein komplettes sportfahrwerk.
    guenstig von fk, das hightech. gibt es in 35/40 und 55/40.
    sehr gut auch das h&r cup kit in 60/40, relativ hart.
    gewindefahrwerke von fk, h&r oder kw sind natuerlich das nonplusultra, aber haben ihren preis.

    gruss,
    tom


    tanja
    • Themenstarter
    tanja's Lupo

    Kriege ja weiche federn rein,geht da er nicht automatisch ein bisschen tiefer?Oder bin ich da falsch informiert?
    Tanja


    gelöschtes Mitglied

      atu-beratung genossen?

      gruss,
      tom


      Ich kann heute Abend mal ein Foto von meinem Lupo reinstellen mit 40/40 Federn.. Ich rate von ab. Hab es im Oktober machen lassen und kann mir jetzt schon ein neues Fahrwerk holen.. Also spaß die 150 € und kauf die ein Sportfahrwerk oder Gewindefahr.

      Gruß
      Lars



      lupotreff.de
      #10 - 13.03.2006241 c-m vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1268&ei=aenwuomjbitkswbxy4goaq&usg=afqjcngtfocc_yyiula3cqgmx0fzsvoqyq&sig2=4qrowagzzddjkzo92tsywq&bvm=bv.1357700187,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences