vw teilemarkt

Wie feiert ihr Silvester ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Bin mal Neugierig...

Also der Wolf wird mit seiner Familie ( Frau & Kind )

Rakletten und schön vor der Glotze hängen und im laufe des Abends dann noch Bleigießen machen und um 12 Uhr etwas Feuerwerk abbrennen.

Getränke:
Sekt und 43 & Milch ...

Gruß
Wolf



hey, ich geh mit ein paar kumpels auf ne party (1000 leute) und feier da. getränke gibbet was das herz begehrt, denke ich werde bacardi - sprite schlürfen. getränke werden da nur flaschenweise herausgegeben und jeder mixt selber. hab zwar noch net viel lust, aber die haben sich da ne "feuerorgel" organisiert die mit gas betrieben wird. hab ich schon mal auf nem festival gesehen, echt geil sag ich euch...denke die lust kommt dann beim feiern...


guten rutsch schon mal an dich und deine familie und allen anderen auch...



gruß, mirko


wir feiern beim säcki mit n paar leuten. erstmal raclette, dann ne leckere wodka-eis bowle zum nachtisch und danach fein cocktails trinken, dinner for one gucken und um 12 ordentlich böllern



Mein Frau und ich sind zur Zeit in Bochum bei meiner Famielie und wir werden auc hier Feiern bei meinen Eltern...
Es kommen noch onkel ,tanten und cousengs und Chousinen neffen und Freunde zu meinen Ellis und wir werden schöööönn truthan essen und Tee trinken und schöne Unterhgaltungen führen...dann um 00:00uhr werden wir ein bissel knallen und dann ab in die Haia


Ich werde dem Athena winken weil ich fahr von Bochum jetzt gleich nach Richtung Paderborn

Mein Schatz arbeitet bis 19 Uhr und dann werden wir entweder nach Soest fahren und am Marktplatz frieren oder an der Rüthener Stadtmauer.

Also feiert alle schön.


Also mein Sylvester wird der Oberhammer!
Ich werde bei ner Kanne Tee und nen Medikamenten Cocktail, mein Sylvester abend im Bett verbringe, bin nämlich krank! Juhuuuuuu......

Also feiert also schön für mich mit und rutsch gut rein! Merci und bis zum nächsten Jahr


ich werd silvester mit frindz feiern
da wird dann erstmal schön gegrillt
nachm essen geht die party los da werd ich mich dann an den Toruntables zu schaffen machen und erstmal für ordentliche mukke sorgen
damit die party auch in fahrt kommt

was sich dann in diesem zeitraum so alles ergibt steht nirgends geschrieben

kurz vor mitternacht geht dann die knallerrei los !
wenn dann so gegen 1n uhr die vorräte an knallern aufgebraucht sind wird der seckt vernichtet

in diesem sinne feiert schön !
kommt gut rüber ins neue jahr !

andi


Ich werde nachher um 18:00 Uhr mit meinen Eltern zum Essen Fahren und danach bis 23:59 Uhr vor der Klotze hängen! Und um 00:00 Uhr werde ich draussen die Sau raus lassen!


Mit freundlichen Grüßen
Snake


Wir gehen Essen mit meiner Tochter und ihrem Freund.
nach dem Essen trennen sich unsere Wege und wir fahren
dann nach Huase.
Aufs Sofa und um 00.00 Uhr raus wenns nicht verschlafen wird(bin nicht so auf zack) und meiner Rackete zum Himmel jagen.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins 2009 und keinen dicken Kopf morgen früh.

Lieben Gruß
Claudia
Speedy Frog



Ich fahre jetzt gleich mit ein paar Freunden nach Köln und machen da die Gegend unsicher
Später gehts dann in eine Kneipe.
Sind schon kräftig am trinken.
Wünsche allen einen guten Rutsch!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences