vw teilemarkt

Kompliziert

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Folgendes Problem: Habe hier noch ein paar BORBET T - Felgen rumliegen in 8x14 ET 20. Jetzt will ich die Dinger allerdings auf meinen GTI drauf machen. Problem ist nun, dass im Gutachten der GTI NICHT mit aufgeführt ist ! Muss schon zugeben, dass vorne der Abstand zwischen Felge und Bremszylinder ganz schön gering ist. Krieg ich die Dinger per Einzelabnahme eingetragen ? Wie gering darf der Abstand denn sein ? Ich meine, so lange nix schleift, ist das doch OK, oder liege ich da falsch ?



Hey aber 14 zoll auf ein GTI ?Wie sieht das denn bitte schön aus.Da gehört min 15 Zoll bis 16Zoll rein im Radkasten!Wenn es geht eh nur per Einzelabnahme da das Fahrezug nicht aufgeführt ist!


Beim TÜV nachfragen!
Mir wurde gesagt das Einzelabnahmen nicht mehr gemacht werden.

LG speedy frog



von der optik sicherlich ein griff ins klo. die gehn unter in den breiten radkästen.

Aze


nimm was großeres... 14 Zoll beim GTI ist schlecht.. sieht nicht aus... mind 15 Zoll.
Aber ja wenn sie nicht schleifen dann sollte es per sonderabnahme gehen.


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Danke schon mal für die vielen Antworten. Hab hier noch ein Bild angehängt. Finde eigentlich, dass das richtig geil aussieht, aber das ist ja Geschmachsache...


P.S. Der grüne Felgenrand auf dem Bild wird dann natürlich noch rot, wenn mir die die Dinger einer einträgt...


DSC00103.jpg
DSC00103.jpg

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hier noch ein Bild, richtig schön tief:


DSC00102.jpg
DSC00102.jpg

Also ich finds gut


Also ich hab es mir echt schon schlimm vorgestellt ,aber wenn ich die Bilder seh..............................



lupotreff.de
#10 - 03.01.2009lupo kompliziert lupo zu kompliziert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences