vw teilemarkt

neu und doch sehr bekannt

zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

hi hi

wollte dann im neuen jahr doch mal den schritt machen und mich hier endlich anmelden
viel von euch kennen mich ja schon
was wol auch sehr dazu beizutragen hat wird mein kleiner little lord of the rings sein lol##


lange (kurze) rede kurzer sinn der zappel is nun auch hier


gruß



hock1.jpg
hock1.jpg

Hallo,kenn dich zwar nicht persönlich aber deinen lupo ausm internet und wolf hat mir schon was von dir erzählt ( nur gutes ) !

freu mich das du nun nach jahren auch zu uns gefunden hast !

gruss Flo


Da ist er ... Boah *GEIL GEIL GEIL* ( Ups Sorry Leute ) Aber Zappel und ich kommen Sau gut aus ...


( Aber wie bei allen )

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de ...
Solltest du Fragen oder Probleme haben .. ---> PN an mich ( Oder ICQ )

Gruß
Wolf



ha ich kenn ihn auch aber weiß net ober sich an mich errinern kann ^^ weil viel haben wah ja nicht erzählt aber der lupo einfach der HAMMER *sabber* ^^

Herzlich willkommen hier im Forum


auch von mir ein herzliches

freut mich das du den weg zu uns gefunden hast


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

danke schonmal für den tollen start


willkommen auch von mir hier bei uns...


dein wagen ist echt der hammer, hab den bericht auf dsf gesehen...top wagen *begeistertbin*


gruß, mirko


Wat wer bist du denn?

...neee, na sichi kenn ich dich, du bist doch derjenige der den Wolf so abgefüllt hat in Kaunitz!?

...und der Herrscher über nen übelst geilen Lupo ist!?

Ganz liebe grüße von mir und ne Menge Spaß hier, den du bestimmt auch haben wirst!

Carmen


Herzliches Willkommen hier aufm Lupotreff



herzlich willkommen

ich hoffe du findest dich hier schneller zurecht als beim kartfahren


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

von mir auch herzlich willkommen


das wurd aber auch zeit das du dich mal hier blicken lässt warst ja immerhin schon mit uns kartfahren
und viel spaß hier


Hallo,Zappel----

auch von mir ein Herzliches Willkommen im LupoTreff...


mfg.


Willkommen im Lupotreff Zappel!

... wurd ja auch mal Zeit


Auch von Mir ein Herzliches Willkommen!

Dein Lupo sieht wirklich KLASSE aus. Gefällt mir.

Gruß
Snake


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

freu mich echt über den ntollen empfang hier hon euch allen wird sicher ne menge spass machen hier


hey zappel, von mir auch herzlich willkommen kleiner war übrigens echt cool dich nach so langer mal wieder zu sehen, ob in düren, kaunitz oder beim kartfahren.

Gruß Björn


hey zappel,wuste nich das du hier schon drin wars,habe dir einen pn geschickt

Nah,klasse das du dich hier bei uns angemeldet has,
Konnen wir entlich sagen.......das du auch einer von uns bist

Greetz Sammy


wie schauts da aus bei nem internen treffen , trifft man dich dann auch an


@Peter ...
hast du gesehen wo der Zappel her kommt ?
Karlsruhe
ich glaube weniger ...


Gruß
Wolf


upps

aber hey dafür ist doch kein weg zu weit oder


Sah der Lupo 2006 beim vw blasen nicht anders aus?Orange oder so?


jep ...

und davor

schwarz ....


Gruß
Wolf


und nächste saison?


na bei einer veranstaltung war er doch schon dabei


jau, auch von mir noch ein herzliches wilkommen an board!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences