vw teilemarkt

Passen die vorderen stoßdämpfer vom golf2 im lupo?

lupo16vT
  • Themenstarter
lupo16vT's Lupo

hallo, ich wollte mal wissen ob die vorderen stoßdämpfer vom golf 2 auch beim lupo passen denn ich habe für einen 2er noch gewindestöcker mit federn liegen...

vielen dank schon mal...

mit freundlichen gruß, christin



also sie könnten vielleicht passen aber zugelassen kriegste das nicht... wär ja ne mischung von mehreren Komponenten.


lupotreff.de
#3 - 03.01.2009lupo golf 2 lippe &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=stoßdämpfer lupo 3l&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images stoßdämpfer für lupo 3l anders als die vom lupo? stossdämpfer vom golf passen auf lupo &as_epq=stossdämpfer lupo 3l&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche stoßdämpfer vw lupo 3l stoßdämpfer lupo fsi lupo 3l stoßdämper stossdämpfersatz lupo 3l golf 2 stoßdämpfer lupo lupo stoßdämpfer passen vom golf stoßdämpfer vw lupo welche passen federbein golf 2 in lupo stoßdämpfer lupo von golf2 dämpfer von golf in lupo passen stoßdämpfer für lupo 3l stoßdämpfer lupo 3l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences