vw teilemarkt

Felgen und Reifengröße bei 60/60

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen!

und zwar...brauche ich Sommerreifen für meinen Lupo, doch weiß ich nicht genau welche größen ich nehmen kann.

Ich möchte meinen Lupo nächstes Jahr mit einem Fahrwerk 60/60 dem Boden näher bringen, deshalb weiß ich nicht welche Reifen ich dann nehmen kann.

Ich möchte nicht ziehen oder sonstiges, denn ich hab nict so die Lust auf Lackarbeiten Jedoch möchte ich das die Reifen vll minmales stückchen rausschauen,...ihr versteht mich schon!
geplant waren 15 oder 16 Zoll - ob Tiefbett oder nicht bin ich mir noch nicht soooo sicher

hoffe das einer von euch den durchblick hat grüße Stefan



hallo
ich bin letzte saison noch mit 15 zoll gefahren auf 195/45/r15 reifen bei ca 60/60 tfl! felgen hatten eine et von 23!

passt bestens fuer die groesse musst net ziehn boerdeln aba schon!

optisch wars auch ok!


fahre nun diese saison 15 zoll mit einer et von 16! auch hierbei muss ich net ziehen und optisch ist es noch ein wenig besser als die et23!

lg
die lyn!


p.s.: meine alten felgen stehn zum verkauf...


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

welce maße hatten dann die felgen? 7x15? oder wie...kenne mich mit felgengröße noch nicht sooo aus

[magst mir mal fotos von deinen felgen per email schicken? eumpeum@web.de und vll sagen woher du deine rückleuchten hast?



  • hehe hast ne pn =)


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences