vw teilemarkt

Beleidigung im Straßenverkehr

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallöchen,
habe da eine frage
ich wurde am freitag an der ampel beleidigt
es war rot, und als es auf grün umgeschaltet wurde, habe ich verpennt los zu fahren. aber es wahr wirklich nur 1 oder 2 sekunden. (kennt ihr ja bestimmt)
darauf hin hat ein typ hinter mir gehupt. bin daraufhin auch sofort los gefahren. an der nächsten ampel hat der typ mir ein zeichen gemacht, das ich mein fenster öffnen sollte. dan fing er an zu beleidigen. " wieso fährst du nicht los du arschloch"

darauf hin habe ich mir sein kennzeichen gemerkt, und bin zur polizei gefahren und habe anzeige erstattet wegen beleidigung .

was erwartet ihn den jetzt?
wie wird er den bestrafft?
bekome ich vielleicht was?



find ich erstmal gut sowas....

das "krieg fuehren auf der strasse" wird ja echt immer schlimmer.


Finde ich gut das du dir das nicht gefallen lassen hast , ich hätte glaube ich zurück gemault
Naja denke das das eh fallen gelassen wird , aber der Typ wird es sich dann in Zukunft 2 mal überlegen wie er was sagt



ich meine sowas nennt sich rufmord...

theoretisch könntest du ihn jetzt auf schadenersatz verklagen, weil du ja nun solche angst vorm autofahren hast...
du hast sogar schon angst als beifahrer ins auto zu steigen...weil du solch extreme angst vor agressiven leuten hast, die dich grundlos anschreien


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hehehe ja das war auch mein erster gedanke. der wird bestimmt tirisch schiss bekommen, wenn er einen brief von der polizei bekommt

ich shätze auch wenn der icht weiter im strassen verkehr aufgefallen ist, das der mit einem blauen auge davon kommt. aber wenn er schon einmal aufällig war, dan wird er bestimmt bestrafft

hehehe


er wird es nicht zugeben .. du hast kein Zeugen ..also wird es Eingestellt ...

Ende vom Lied !


Ich wäre bestimmt auch nett auf seine Wortwahl eingegangen. Als erstes wäre ich ausgestiegen und hätten ihn gefragt ob ihm schon einer Heute den Nagel aus den Kopf gezogen hat. Wenn ja sollte er sich nicht wundern das es Zischt ..weil wo nichts ist kann nur Luft hin .... Sollt er sich darüber aufregen würde ich ihm anbieten das Esszimmer umzustellen. 32 Zähne alle oben ..dann würde ich ihn freundlich zu winken ein Küßchen zu werfen und wieder einsteigen .. oft reicht das ..


Gruß
Wolf

ach soll ja nicht heißen das man das nicht Freundlich sagen kann ..


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

sorry hab vergessen es zu erwähnen. ich hatte meinen bruder als beifahrer
er hat bei der polizei als zeuge ausgesagt. wir haben bescheid gesagt das es mein bruder ist, und ob es ok währe. die polizei sagte " ihr bruder ist auch ein mensch , also gilt er auch als zeuge


Ich hätte ihn zu erst verprügelt und dann angezeigt...wenn er alleine im Auto gesessen hätte...damit hätter er keine Zeugen dass ich ihn verprügelt habe und ich habe angst auto zu fahren und würde mir ins Fäustchen lachen

nein schertz bei seite...

ich hätte ihn wirklich verprügelt


kommt da ein wenig der türke in dir durch?! (weißt ja wie es gemeint ist )



ach ja sowas kenne ich...
aber ohne quatsch..da würd ich drüber lachen...

und wenn er wirklich so agressiv rüber kam..
dann wäre ich sicher aus dem wagen gestiegen und hätte ihm meine meinung gegeigt..

der vogel durfte sicher schon lange nich mehr an seine freundin ran..
da musste den ärmsten auch verstehen..haha


oder fuhr er nen opel`?weil dann könnte ich seinen neid ebenfals verstehen..hehe


Zitat:


der vogel durfte sicher schon lange nich mehr an seine freundin ran..
da musste den ärmsten auch verstehen..haha


Denke das auch

Zitat:

oder fuhr er nen opel`?weil dann könnte ich seinen neid ebenfals verstehen..hehe


Seeehr naheliegend.

Wolf sein spruch hab ich mir gleich mal ausgedruckt.
Werd Mittwoch mal schauen ob ich ihn brauche.


find ich auch gut das du gleich was unternommen hast. man muß sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen.

halt uns auf dem laufenden was sich in der sache tut.


Der Spruch von Wolf is echt gut!

Aber ich glaube ich wäre auch zur Polizei gegangen. (Dort war ich nämlich neulich auch!)

Hättest diesen Typen ja fragen können, ob der sich gerne in DEIN Auto setzen möchte wenn er schneller ist.

PS: Tut sowas nie. Lasst nie jemanden bei euch ins Auto steigen!

Gruß
Snake


lupotreff.de
#14 - 05.01.2009winken autofahren beleidigung anzeige beleidigung auto keine zeugen beleidigung anzeige nur kennzeichen beleidigung über vw im auto beleidigt beleidigungen ohne zeugen im straßenverkehr beleidigung polizei kennzeichen alleine im auto beleidigung "beleidigung arschloch straßenverkehr" beleidigung arschloch straßenverkehr beleidigung es gibt keine zeugen beleidigung strassenverkehr beleidigung "der vogel" anzeige wegen beleidigung straßenverkehr beleidigung im strassenverkehr zeugen beleidigung straßenverkehr beifahrer straßenverkehr spruch du arschloch beleidigung autofahren beleidigung angezeigt was macht man anzeige beleidigung autofahrer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences