vw teilemarkt

Wert meines Lupos!?! Wurd ich übers Ohr gehauen?

ESP oder Servolenkung.. .wer kennt den Unterschied schon

Zitat:

ESP beim 1,0L kann das sein?

genau die frage stell ich mir auch die ganze zeit

so wie ich das bisher immer gehört/gelesen habe, gibt es ESP nur beim GTI und beim FSI

Off-topic:
@YoRedcap

der sammy meint, dass der Chef deines Vaters für die 5000€ die du gezahlt hast schon die hälfte des geldes für den Polo zusammen hatte ....so schwer ist das auch nicht zu verstehen und sammy gibt sich dabei alle mühe ..

On-topic:
Sind aber schon mittlerweile ganz schön gestiegen die Preise, wenn ich bedenke was ich für meinen so bezahlt habe...

@tomy 89. Danke fur deine unterstutzung,der yoredcap weist doch genau was ich damit gemeint habe,sons wahre er nicht so unfreudlich zu mir.
Die wahrheit tut immer wee.Habe da nur meine meinung gesagt,ist doch lacherlich wen man sich erst ein auto kauft und nachher guckt ob man ubers ohr gehauen ist,ist doch ein zeichen das man noch nass hinter die ohren ist.(MEINE MEINUNG NA)

@Yoredcap,ich weis aber das alles, was ich hier so hinschreibe gutt verstanden wird,ich warte noch immer auf deinen erste Hollandische zats.
Dabei ergert es mich wen einer der sich grade angemeldet hat,und schon so ein grosser aufwand macht,das sind wir hier im forum nicht gewont,wir gehn hier anstendig mit einander um,ist nur das du da bescheid weist.

Greetz An euch alle, Sammy.

Ach Sammy mach dir nichts draus , du kannst besser deutsch als manche deutsche

danke

schließe mich den worten vom LuPoULtRa an

Warning: Division by zero in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/data/content/forum/inc/show_pages.inc.php on line 9
« ZurückWeiter »

Warning: Division by zero in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/data/content/forum/inc/show_pages.inc.php on line

Was sol das und was ist das?

Hat sich schon erledigd.

@yoredcap,ich horr nichts mehr von dir,soltes doch etwas Hollandisch hier drin schreiben?
Mach doch,ich werde dich nicht verurteilen wens ein bischen falsch ist.
Hoffe das ich ein bischen gut Deutsch geschrieben habe,so das du das auch gut lesen kanst

Greetz Sammy.

YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

Hallo!

Lol @ SAMMY wusste nicht das du Holländer bist, dann musste bitte entschuldigen. Konnte ja nicht ahnen das ihr da schon Inet habt nur spass jetzt...

Wusste ich echt nicht bin ja nochn Grünschnabel hier. Und mein spruch war auch nicht ernst gemeint (deswegen auch das fette grinsen dahinter)

Wollte nur mal so wissen was man nehmen kann (Preise aus jeder Region bzw. eure Meinungen), dachte dafür sind Foren da

Nu weiß ich ja das alles okay war und verkaufen will ich ihn bestimmt noch nicht, erstmal meinen Techniker fertig machen und dafür (als stadtauto für kurze strecken) ist der Lupo IDEAL

Wünsche euch noch einen schönen Tag...

@YoReDcap,alles klarr,nehme deine entschuldigung an
hier im Lupotreff und stelle dich und dein LOOP mall vor .!

Greetz Sammy.

Antworten erstellen

Update cookies preferences