vw teilemarkt

Misshandlung/Vergewaltigung am Lupo

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

:'( :(

Zieht euch den Text mal rein, da blutet mein LupoHerz :'(
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-1-4-60-PS-EZ11-00-270tkm-fahrbereit_W0QQitemZ170291563914QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item170291563914&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

...Der Wagen ist nichts für Menschen, die ihr Auto lieben und Sonntags zum polieren aus der Garage fahren...

Aussen gibt es eigtl. keine unvermackelte Stelle mehr...Parkrempler zieren alle Ecken der Stoßfänger, Eingedellter rechter Kotflügel und Tür, Riss im Stoßfänger hinten, Lackschäden, etc...



gelöschtes Mitglied

    übel übel.... aber robust ist er ja


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Kaum zu glauben! Wer bietet bitte knappe 1500 Euro für ein VW mit 270T km?



    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    ...und in dem Zustand

    aber der hat erst ......

    VW LUPO, Erstzulassung 11/2000, 44kW/60PS, 270.000km / Motor ca. 70.000km



    wie keimig der auch im innenraum ist...

    ich hab zwar auch grau im innenraum, aber da sieht der teppich trotzdem noch grau aus nicht nicht braun...

    muss ja nich jeder so sehr pingelig sein, aber ne gewisse grundpflege?
    für mich unverständlich wie man sowas zulassen kann...


    gelöschtes Mitglied

      das ist echt bitter.... :'(


      ohh man.Der arme loop


      Danke für die guten Bremsen die bei 195000 erneuert worden sind



      Es muss halt auch Autos geben die nur zu nutzzwecken genutzt werden aber von innen das geht garnicht.. kratzer ok aber der dreck nicht.


      warum ist sowas net strafbar?


      Für den misshandler dieses armen Lupos gibts nur eine gerechte Strafe...

      Die 1500€ für die Rostlaube (auch wenns ein armer Lupo ist ) find ich sehr teuer, mein Roter Lupo Bj. 99 Top gepflegt, innen und auch außen alles Tip Top, mit ca.100.000 KM hat mich 1400€ gekostet, hatte aber einen Frontschaden gehabt.


      naja... ich finde assi tuning am lupo viel schlimmer als sowas. läuft doch schon 270tkm die bude. alles tutti


      Zitat:

      naja... ich finde assi tuning am lupo viel schlimmer als sowas. läuft doch schon 270tkm die bude. alles tutti

      lieber würde ich mir einen Lupo mit Assi Tuning kaufen für den Preis als einen wo du nicht weißt was alles unter und in der Rücksitzbank liegt, wohnt, rumgrabbelt,...


      Was zum Teufel ist "Assi Tuning" kann mir das mal bitte jemand definieren

      Ist in meinem Wortschatz noch nicht enthalten


      Das mit dem Dreck im Lupo geht ja mal garnich! Da kann ich Lupi14 nur zustimmen. Wer so sein Auto verkommen lässt muss gleich !

      @Stefan91

      Ich würde sagen das die Abkürzung für "Assi Tuning" ATU heißt!


      ATU ahso ... ja mit denen hatte ich noch keine Erfahrung


      Wie lieblos der den Wagen auch beschreibt :-( .... schniiief


      Zitat:

      lieber würde ich mir einen Lupo mit Assi Tuning kaufen für den Preis als einen wo du nicht weißt was alles unter und in der Rücksitzbank liegt, wohnt, rumgrabbelt,...


      naja das lass ich mal so stehen und schmunzle einfach nur


      Aze, fang nicht wieder an!


      jaja solche Menschen gibs ja auch hin und wieder!


      Also ich weiß a das mein Auto momentan nicht der gepflegteste ist, aber so was geht mal gar net.... Dagegen blitzt selbst mein Lupo von innen...



      (Sowas könnt ich nichtal nem O**l antun)

      *kopfschüttel*


      ach Leute, sooo schlimm ist doch der Lupo auch nicht
      überlegt mal, das Teil hat 270tkm, da fallen schon mal Späne ...


      bin letzte Woche 2 Tage mit unserem "Not-LKW" gefahren, da meiner nen Werkstattbesuch hatte.
      DAS nenn ich mal fertig, der hat derzeit ca. 1,3 Millionen (!) Kilometer aufm Buckel, da ist der rote Lupo fast schon ein Schmuckstück dagegen


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      Zitat:

      Zitat:

      lieber würde ich mir einen Lupo mit Assi Tuning kaufen für den Preis als einen wo du nicht weißt was alles unter und in der Rücksitzbank liegt, wohnt, rumgrabbelt,...



      naja das lass ich mal so stehen und schmunzle einfach nur


      Nee wie armseelig


      ?

      ich bin doch lieb jedem das seine auto.


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo


      Zitat:

      ich bin doch lieb jedem das seine auto



      Will keinen ärger haben aber das glaubst du doch selber nicht


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      hört doch einfach beide auf , wenn ihr euch irgendwann mal aus zufall trefft mögt ihr euch vielleicht sogar


      wir kennen uns ja sogar persönlich Vom Lupotreffen in Heidelberg 2006. Ok lassen wir es bleiben, nicht schon wieder streiten


      lupotreff.de
      #30 - 09.01.2009&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0ch0qfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12863,2&ei=wjequmgfjyfmsgbzs4d4ag&usg=afqjcnhbvecvuihlrkkxgpl-mzg7hhj4vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences