vw teilemarkt

UHU an Bord? Geräusche nach Kaltstart

Literschwe
  • Themenstarter
Literschwe's Lupo

wenn ich mit meinen 1,4er AUA nach den kaltstart losfahre kommt in den ersten minuten kurzzeitig ein geräusch zum vorschein das wie das "huhuuu" eines Uhu´s klingt. das ist immer so bei um die 50km/h.

hat jmd ne ahnung was das sein könnte?



Also wenn mein auto mal verdammt kalt ist, macht mein heizungsgebläse auch "huhuuu". Sobald er warm wird hörts dann auch auf.

Könnte evtl. nen riemen sein oder ähnliches...
Wenn es denn wirklich geschwindikeits-abhängig ist.

Gruß


Literschwe
  • Themenstarter
Literschwe's Lupo

hmm könnte ich mal testen.

wobei das kein schleifgeräusch ist.



Das ist der heilige geist St.Uhugules des Lupos...in der Baureihe ist Einer jemand mal in der Produktionshalle gestorben und sein Geist wirrt jetzt in diversen Lupos rum...es ist ein guter Geist, sorgt für kaltes Wetter und schnee auf den Strassen
Ich schwöre .. wallah


Ist die heitzung,habe ich auch,habe im sommer keine probl. ist ja weil es so kalt ist.


Greetz Sammy.


Nein nein SAMMY, du irrst dich , das ist der Geist Uhugules


*athena recht geb*

da hab ich auch schon mal von gehört, glaube der schwirrt auch im loop meiner mutter rum


gruß, mirko


Literschwe
  • Themenstarter
Literschwe's Lupo

na dann kann ich ja stolz sein die seltene UHU-sonderausstattung bekommen zu haben.







gruß, mirko



Liebe Freunde,

ich freue mich euch hierbei weitergeholfen zu haben


lupotreff.de
#11 - 08.01.2009vw geräusch nach start lupo geräusche kaltstart vw uhu geräusche vw lupo geräusch wenn es kalt ist lupo klabert beim kaltstart geräusche des uhu geräusch uhu klopfgeräusch beim kaltstart vw lupo kaltstartregler geräusch geräusche uhu uhu gerausch uhu-geräusch machen lupo geräusch nach start kaltstart 318 385 kaltstart 124 kaltstart geräusch 156 beim starten 330i rasseln kaltstart starter geräusche vw lupo site:lupotreff.de lupo geräusch kalt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences