vw teilemarkt

Gekürzte Dämpfer

Simon
  • Themenstarter
Simon's Lupo

Hallo!

Hab seit ca. einem Jahr ein Weitec 60/40 Fahrwerk drin. Leider sind die Stoßdämpfer schon sogut wie Schrott. Einschicken und sich mit der Firma um Garantie streiten erscheint mir teurer, da ich ich nicht denke neue zu bekommen.
Beim Weitec sind nur gekürzte Kolbenstangen drin. Da der Karren vorne ständig aufschlägt habe ich beschlossen gekürzte Dämpfer zu kaufen, um mehr Federweg zu bekommen.
Doch leider scheint das beim Lupo schwer zu sein. Bei Koni z.B. hab ich nichts gefunden!
Hat jemand einen Tip? Wer hat Erfahrungen mit gekürzten Dämpfern im Lupo? Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal!



Hallo, sollte noch kein Fahrwerk in Deinem
Lupo verweilen, wir haben neue Bilstein-
fahrwerke (Gewindefahrwerk) od.
(High-End Gewindefahrwerk + 9-fach
haerteverstellbar) anzubieten ? !


gelöschtes Mitglied

    @holz: unterlass das spammen und werben hier!

    @simon: versuchs mal mit kaw. die haben relativ viel bis hin zu kundenindividuellen dingen.

    gruss,
    tom



    lupotreff.de
    #4 - 13.04.2005&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cisbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/129&ei=mxtgt_k6lsvfswby1_kq&usg=afqjcnefxwq2ndf_csu6it_3knsy_r4peg gekürzte dämpfer vw lupo
    Antworten erstellen