vw teilemarkt

Hallo na.

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo na alle zusammen.
Ich bin der Stefan und ganz frisch mit dabei.
Habe seit 2 Wochen meinen Lupo - zu der ehre kam ich da ich meinem Vento (erstes Auto),nach 10 Monatigen Besitz nach Afrika schicken musste.
Naja...

Zum Lupo kam ich über meine Mama, denn sie hatte damals auch einen...edoch nur die 1.0 50 Ps Variante...das war mir zulaaangsam also mussten 75 Ps her

Ich lerne Kfzti bei Bmw...nähe Osnabrück....

Ich höre gerne Rock, Punk rock etc... aber auch mal Itz itz (techno ) - eigentlich bin ich ein ganz lustiger und umgänglicher Vogel!

bei Fragen bin ich immer da...und ich hoffe ihr auch

also auf ne schöne Lupozeit



Herzlich Willkommen hier in der
Lustigsten Runde dies im Inet gibt.

Wird Dir sicher gefallen hier.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Speedy Frog

P.S.: soooo langsam ist der 1.0 nich
Foto is ja genial. auf'n Fahrrad lol


und viel spaß hier bei uns... aber den wirst du bestimmt haben
ich dachte immer "techno" macht utz utz?
lg ebenfalls aus der nähe von osnabrück

edit: ich seh grad du kommst aus saerbeck... kennst du dann vll meinen bruder? ÞšýçhÓ heißt der hier... meldet sich sicher auch noch zu wort...



Hi Stefan,

bin zwar auch erst en paar Tage hier wir wünsch dir genauso viel Spass und support wie ich ihn bisher gekriegt hab (und hoffentlich auch weiter bekomme und wenn ich kann auch gebe) lange rede kurzer sinn


gruß pinkyac


Hi Stefan

willkommen im Club!

Viel spaß hier!

L.G

Ani


herzlich auch von mir.

Lg


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich senden ...


Gruß
Wolf


Viel Spaß hier ....


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de


Auch von Mir ein Herzliches Willkommen!

Du wirst wirklich viele Stunden hier verbringen. Weil für mich ist der LUPOTREFF schon eine Sucht!

Gruß
Snake



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und einen gruß aus Lotte/Ibbenbüren


    Hallo Stefan,hertzlich hier im forum,cool das du ein bild mitpostet,weis man wenigstens wohmit man redet (pflicht).

    Greetz Sammy aus Holland.


    Sauber, die Rocker fraktuion wächst und wächst...
    Herzlich wilkommen hier im Lupotreff forum.
    wirst dich hier auf jeden fall gut und geborgen fühlen...
    wir würden uns freuen dich auch auf den treffen zu sehen..
    Denn das schöne an dieser Fraktion ist dass der Mensch an erster stelle steht und das Auto danach kommt...

    MFG ATHENA


    Sauber, die Rocker fraktuion wächst und wächst


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences