vw teilemarkt

Gewinde vom Türfangband-Halter abgebrochen

Ich weis selber das es WIG ( wolfram inert gas) schweisen gibt. ich bin schweiser aber wie gesagt das blech is net gerade dick und du müsstest mit dem schweibrenner stärker auf die flanke der mutter halten damit die mutter und das blech möglichst gleichzeitig zum schmelzen kommen. ansonsten brennste das blech ruck zuck durch.

jap, das ist ne etwas schwierige angelegenheit und kannst ja schlecht nachher noch weiter "rumpfuschen" wenn de nachher Loch drinne hast. Das passiert schneller wie de gucken kannst

Also ich würds einfach mit einer Sicherungsmutter machen, wozu so kompliziert und noch etwas anschweißen ^^

Leute leute , es war nur ein vorschlag also reisst mir bitte nicht mein Kopf aus

Allerdings wer mit WIG umgehen kann kann das ding ohne es durch zubrennen dranne schweissen...

Zitat:

Was ist WIG-Schweissen ?

Wolfram Inert schutzgas schweissen..

Ich wuerds sauber mit Farbe schuetzen damit es nicht rostet. dann Plastikunterlegscheiben nehmen weil ja bewegung drin is in dem Teil und eine sicherheitsmutter nehmen (also so eine mit gummiring drin) Und dann wuerd ichs so lassen anstatt ich da rumschweisse...

Achja wenn man schweissen kann, schweisst man alles an

gruss

Antworten erstellen