vw teilemarkt

Die Neue...

pearl
  • Themenstarter
pearl's Lupo

Hallo Lupobesitzer...

ich bin neu hier, heiße Stefanie, hab keine Ahnung von Technik und wusel mich so durch...und wie es mit Foren so ist....die Anmeldung erfolgt dann wenn die Kacke am Dampfen ist...wie bei mir.

Ich hab zeitweise in der KfZ-Aufbereitung gearbeitet und mich dabei in meinen Lupo verliebt....und ihn ein paar Wochen später gekauft... Ersparnisse von fünf Jahren, ihn gehegt,gepflegt und nun das..siehe mein Problem unter: technische Probleme.

Die Kohle für die nun folgende wieder herzustellende Fahrtüchtigkeit wollte ich eigentlich in´s optische Tuning stecken....und wenn die nicht reicht...Adé Lupo ...daher hoffe ich auf Eure Hilfe.

Fotos folgen wenn er nicht mehr deckig und krank in der Garage von meinem Opa steht.



Liebe Pearl,
erst mal Herzlichwilkommen in unserer mitte.
Hier wirst du viel hilfe und Rat bekommen und sicherlich auch schnell dein kleinen Flitzer wieder auf die Strasse bekommen...
Dann schies mal los was das Problem an deinem Lupo ist...

MFG athena


servus
Jo, da schließe ich mich doch "Athena" an, viel spaß hier im Forum. Und Fragen kostet nix. Dafür sind wir ja hier da.

Grüße
Hias



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de


Solltest du Fragen oder Probleme hier haben ..einfach PN an mich ..


Nun schieße mal los mit deinen Problemen ..


Gruß
Wolf


Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter, sag doch was deinen Kleinen fehlt


pearl
  • Themenstarter
pearl's Lupo

Ich habe ja mein Problem bereits in den technischen Problemen beschieben, aber hier gerne noch mal:

Lupo 1.0 springt nicht an, zischen aus dem Motorraum Ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem...ich wollte vor 3 Tagen meinen Kleinen starten, er stand ca. 1,5 Wochen rum...eingestiegen, Zündschlüßel rumgedreht...er wollte ja...kam aber mit Gaspedal nur bis ca. 2500 Umdrehungen und ging sofort wieder aus ohne wirklich anzuspringen....Hilfeeee....Papa gerufen, Motorhaube auf...wieder ein Startversuch kein vernünftiges Anspringen und ein zischen im Motorraum zu hören das allmählich leiser wird und dann ganz weg ist...quasi wie ein Druckabbau...noch ein paar mal versucht immer das selbe. Ab mit dem Auto in die Garage zum "auftauen" einen Tag später das selbe...Startversuch....ganz kurz angesprungen...von selbst wider ausgegangen, zischen im Motorraum. Inzwischen...sicher wider aufgetaut...kein starten, nur das zischen. Ein befreundeter Automechaniker meinte ein so schnell entstehendes und sich wider aubbauendes Zischen kann nur Kompressionsdruck auf- und wider abbauende Teile betreffen.

Ich bin mit dem Problem keinen Meter gefahren...da er ja nicht ansprang, Öllampe ging auch bei diesem halbherzigen Starten aus. Daher die Frage, die alle beschäftigt: Woher kommt das Zischen?



Hat jemand einen Rat wo der Fehler zu suchen ist ? Die Batterie ist neu, Frostschutz ist gespindelt bis -27 Grad auch o.k.


Hi von mir auch ein herzliches !

gruß pinkyac


auch von mir ein herzliches


Herzlich Willkommen bei diesem Verrückten Haufen hier!

Gruß
Snake



Hallo Stefanie, hier im Forum,ich kan dir leider nicht helfen(bin nicht technisch)Aber keine angst und ein bischen geduld,man wird versuchen dein loop wieder snell vlott zu kriegen

Greetz aus Holland, Sammy.


auch von mir ein herzliches willkommen.


herzlich willkommen hier im treff, wirst hier deinen spaß haben wie wir auch denke ich


gruß, mirko


auch von mir


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences