vw teilemarkt

Bremssattellack auf Alufelge

ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Hi Leute! Habe folgendes Problem. Da ich mein Bremssattel lack nicht lang genug trocknen lassen hab, ist er jetzt auf der Felge und das sieht total scheiße aus. Weiß vieleicht jemand wie ich den da runter bekomme ohne die Felge dabei zu beschädigen?
Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe.
lg ToBiSaN



Lösungsmittel?

Wobei das nicht unbedingt ungefährlich ist, hab letztens zeugs inner Hand gehabt das hat dir von Folien die ganze Farbe gelöst, keine Ahnung wie sich das auf gelackte Felgen auswirkt


wenn es von außen ist. ist es bescheiden.

innen kannst du es mit nitro versuchen weg zu bekommen. das kannst du auch außen machen. solltest die stelle aber dann wieder aufpolieren, weil der klarlack dann etwas matt wird.

wenn du merkst das der klarlack weich wird, solange reiben bis er weich wird dann aufhören. der wird wieder fest. sonnst hast du vom lappen fussel drinne die du dann nicht mehr raus bekommst, oder der klarlack schmiert.

hast du ein bild davon?



ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Im moment hab ich kein Bild, aber das wird kein Problem sein eins zu machen...


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Habe den Bremssattellack weg bekommen





Na, dat hat ja lang gedauert !


... und wie hast Du es gemacht ? Aceton, Waschbenzin, ...


MfG
Baba


Sorry, ich kann mich jedes Mal beömmeln, wenn ich den Threat lese!
Sehr geil


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Und ich könnt mich selber für son Mist Ohrfeigen :(

Ne Aceton greift den Klarlack an. Habe den Bremssattellack mit 600 Nassschleifpapier weg geschmirgelt, dann mit sehr feiner Polierpaste dran gegangen, danach mit Lackreiniger und dann mit Politur.
Ergebnis ist besser als ich gedacht habe. Ist also nochmal gut gegangen.
LG


lupotreff.de
#9 - 05.03.2009bremssattellack weich machen wie bekomm ich bremssattellack von den felgen ? bremssattellack felge fest alufelge mit bremssattellack lackieren felge bremssattellack mit bremssattellack felge lackieren felgen mit bremssattellack lackieren bremssattellack schmiert bremssattellack auf alufelge was tun bremssattellack auf alufelge kann man mit bremsenlack eine alufelge lackieren bremsenlack auf alufelge bremssattellack auf alufelgen kann man mit bremssattellack auch felgen lackieren bremssattellack felge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences