vw teilemarkt

7x17 felgen mit ET 37

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

also mein bekannter hat ein angebot bekommen auf die 7x17 ET37 O.Z superleggera mit der Bereifung 205.45.Er will es auf sein 1,4 16V draufmachen.Wurde es ohne probleme passen oder nur mit Spurplatten und bordeln?

danke TOMI



Schonmal die Suche bemueht?.. Dafuer ist das Teil schliesslich da.

Ausserdem waers von Vorteil wenn du mit angibst wieviel der tiefer is.. bzw ob er es ueberhaupt ist...

wenn dann eher ohne spurplatten und ich wuerd was mit 35er querschnitt nehmen.. 45 is definitiv zu hoch.. 40 im maximalen falle.


bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

hab die sufu geschaut aber dies genaues nein
Was der Tiefe angeht vorne 30mm und hinten 20mm



ich hab gerade bei reifenrechner mal nachrechnen lassen er müsste dann auch eine tachoangleichung machen. ohne tachoangleichung geht nur die größe 185/35 r17. und diese reifen größe wird nur von nahank produziert.


tja, wenn man so riesen felgen fahren will muss man opfer bringen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • geht nur mit 185/35 schau in mein profil

    gruß rocco


    @rocco: deine Idee mit den Santa Monica's finde ich total cool. Die Felge hat mir beim Golf 4 schon so gut gefallen aber die Dinger auf den Lupo zu stecken ist genial! Hut ab!

    Gruß,
    Holger


    lupotreff.de
    #8 - 11.01.2009reifenrechner vw lupo vw lupo 7x17 felgen nahank reifen vw lupo auf 7 x 17 &esrc=s&source=web&cd=21&ved=0cdaqfjaaobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12931&ei=l4v1umkinzkghqevxocibw&usg=afqjcng30big0hr2tqgjj3ledwri1rk67q&bvm=bv.41018144,d.zg4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences