vw teilemarkt

Lieblingstitel

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hey Leute.

Wollte mal fragen,was zur Zeit euer Lieblingssong ist.


Ich fange mal an:

candyman von Christina Aguilera



ich habe zwei

1 . Curse mit Silbermond



2 . und Unheilig das ist ne hammer Lied
die band hat ne suppppeeerrr sound !


viel spass euch damit hhihihihihih




Metallica - Suicide & Redemption



Welches Lied ich zur zeit immer noch gerne höre ist:

Apologize von Timbaland feat. One Republik (Das ist auch die am meisten Verkaufte Single 2008)

Wenn ich es mal Härter brauche höre ich:

Prophecy von Soulfly

Gruß
Snake


Also ich hör den ganzen Abend schon rauf und runter Wolle und bin irgendwie hier hängen geblieben


Ansonsten gibts Hardstyle auf die Ohren


Einfach der HAMMER die DVD... lief bei mir schon locker sonne 10 mal durch


imoment hab ich den ohrwurm obwohl ich das gerappe net mag

und normalerweise höre ich sowas ganz gerne

bin aber auch fan der band aber ich hör auch ganz gerne nelly furtado, rihanna, metallica, und silbermond


sober von P!NK


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@ Stefan91

Geiles Hardstyle Video


Ist von der DefQon One 2008

bzw genauer von der DVD Ausgabe



Einmal ein MUSS und ab geht die Lutzi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich höre aber auch gerne House Musik


  • bei mir is das im moment eigentlich ziemlich gemischt

    da wäre z.b. das


    oder das


    und im moment auch iwie viel pink woran das nur liegt


    da wären noch mehr nur weiss ich gerad nich wie die alle heissen

    gruss Sascha


    bei mir laufen beide cds von der neuen future trance 46.
    rauf und runter

    meine favorieten sind :

    Scooter Vs. Status Quo - Jump That Rock - Whatever You Want
    The Real Booty Babes - I Kissed A Girl
    Master Blaster - Everywhere
    Jan Wayne Vs. Raindropz! - Numb
    Dj Gollum Feat. Scarlet - All The Things She Said
    Hampenberg - Love In Siberia
    Jaxx'N'Danger - The Wind
    Guenta K. - Das Boot
    Scotty - The Black Pearl
    Eric Prydz - Pjanoo


    Die 3 von Säcki hör ich auch mom. dauerhaft und das neue von Rhiana oder wie die geschrieben wird disturbia.




    Wie sollte es in meinem Fall auch anders sein?

    Und natürlich Drum'n'Bass und UK Garage:


    Seit heute habe ich noch ein Lieblingstietel

    Ich spendiere es auch dem Blackpearl


    Hör momentan eigentlich

    1. Xavier Naidoo feat. Cassandra Steen - Wann
    2. Curse feat. Silermond - Bis zum Schluss

    ziemlich viele alte House Tracks und der absolute Knaller:




    weiß nicht warum aber finds irgendwie sehr sehr cool


    Da kann ich Leopadin nur zustimmen. Das ist auch eins meiner Lieblingstitel!


    @snake,

    da steigt mein Adrenalien bei diesem Lied.

    Autobahn 1 Std. nur dat Lied.

    Ohne geht mom nicht.


    Scotty - The Black Pearl

    ist auf der future trance 46. auch druff

    und ist einfach nur der hammer !


    Zitat:

    @snake,

    da steigt mein Adrenalien bei diesem Lied.

    Autobahn 1 Std. nur dat Lied.

    Ohne geht mom nicht.


    Ich kann meine Lieblingslieder auch NONSTOP hören!




    oder das ist auch sehr geil




    DefQon One 2008 war ich dabei


    und sowie qlimax 2008 war ich auch dabei


    und das höre ich ich


    war ich auch dabei







    und selber bin ich auch DJ


    jo also ich bin zur zeit ganz stark für
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ed0zlCniRrI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ed0zlCniRrI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    ansonsten zum chillen bockt auch das hier:

    object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-pKljCpvM0A&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-pKljCpvM0A&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    Im Moment steh ich auch auf Lady Gaga:



    Ansonsten hör ich fast nur Metal / Hardrock, und im Sommer im Lupo meist Trance &amp; Bass....


    LupoGT3 ich muss sagen das Lied "Poker Face" gefällt mir auch!


    Ja, is schon geil - muss gleich mal in die Werkstatt - das Lied im Lupo ausprobieren, hat sicher einen Hammer-Bass






    Generell Hiphop und Drum N Bass


    Dat is auch schön


    zzt der hier:

    ,,/(-_-),,/


    Zurzeit höre ich meine eigene Musik.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin kein Dj..iss nur son Hobby.....
    oder auch unter Myspace:.... www.myspace.com/djplaya4life1


  • Mir gefällt das hier gut




    allergeilste im moment ist bei mir das hier



    Zur zeit kann ich damit nicht genug kriegen.


    bei mir momentan absolut unschlagbar =&gt;




    Mehr als meeeeeeeeega geil gemacht


    <center><embed src="http://www.youtube.com/v/pSgDq4P8zvA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></center>




    Muhaha

    Nein, kein liebhlingslied aber ich hörs gerne, und wenn mans versteht zum totlachen



    @beeRi

    Das ist ja geil! Auch so ein großer Ludolfs-Fan?

    Es kommt bald "Die Ludolfs - Der Film" ins Kino!


    Ich habe das mom.



    ich hab im mom das





    und das lied schön laut im auto



    Nichts geht über die Red Hot Chilli Peppers,egal welches Lied oder Die band ATHENA auch egal welches lied,Disturb,Boy sets Fire,Caliban, da ist es mir egal was von kommt..nehme alles mit Kusshand an

    Ansonsten höre ich überwiegend Türkische Musik, die klassiker, Ferdi Tayfur, ibrahim Tatlises,Orhan Gencebay, Müslüm Gürses oder Azer Bülbül.
    Die gehn ab ...aber da habt ihr nichts von


    Zitat:

    Die gehn ab ...aber da habt ihr nichts von





    <center><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=22118258,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=22118258,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object></center>
    <br/>
    Hört jm sowas?Übrigens dit is mein Arbeitkollege.
    <br/>
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • <br/>
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • sowas iss ja eigtl gar nich mein fall.. das iss auch das einzigste lied was ich in der richtung höre.. und das kann was heißen


    sonst hör ich ja eigtl sowas


    geilste band dies gibt! und die bassistin iss geil *.*


    Das Find ich ganz cool


    gruß pinkyac




    Mein absolutes lieblings lied im moment






    kann mir mal einer sagen wie das lied heißt?bitte,bitte!das so geil...
    aber der opa ist geiler


    muhaha! je oller je doller


    Zur zeit finde ich das ganz geil. Nur leider habe ich es noch nicht :(


    ich habe es schon

    Emilíana Torrini- jungle drum. find ich gut und david guetta u. kelly Rowland- when love takes over




    das find ich sehr geil im mom




    das find ich im moment iwie toll


    Von wemde das wohl hast

    @Kaddi

    das Lied ist godlike


    da mir das Orginal bisserl zu müde ist hier der Rob Mayth Remix

    Cascada - Evacuate The Dancefloor (Rob Mayth Remix)



    Davon krieg ich mom nicht genug *fg*


    Hey Leute das könnte ich mal als gutes Partylied bezeichnen

    GEILES LIED!





    PS: Wäre vielleicht auch nen gutes Lied für die Dia Show in Kaunitz !





    Das rockt bis zum abkacken


    ich liebe dieses Lied...Läuft im Auto hoch und runter!


    pedda....das ist ja grauenvoll.da wir d man ja voll von









    Mal ein kleiner Auszug was bei mir gerade so läuft


    Ich geh derzeit voll auf Jan Delay ab



    und was nie in meinem Lupo fehlen darf ist Natürlich


    UUUUUUUNNNNNNDDDDDDD NAtürlich




    Ich nutze auch mal die Situaition und stelle euch mal die Band wozu ich meinen namen hier ausgewählt habe...

    Ladyyss & Gentleglatzen
    Türkisch Fuckers Represent

    ATHENA





    Und die HÄRTE Ist



    ich steh zu zeit voll auf die hier---------->







    Für Peter, damit die Zuckungen niemals aufhören Peaaaaach!


    ..


    und das ist momentan mein HIT


    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SONOde-41Zk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SONOde-41Zk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object

    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Zb0LedWNlYc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Zb0LedWNlYc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9--s7ThmDC0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9--s7ThmDC0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Momentan fahr ich hier voll ab


    soll die nich nen ömes haben?!


    jap hatse

    hier meine 2 lieblingssongs!

    <embed><object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8YQmu3ETE1I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8YQmu3ETE1I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

    und :

    <embed><object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5ULjF12mkp0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5ULjF12mkp0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


    thr3shold and detune - shapeshifter_(epric mix)


    DAt hör ich grad gerne *rofl* finde Sido zwar kacke aber Lied is scheiße geil


    Endlich sie sind zurück!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jop richtig snake und kommen direkt mit en skandal
    ich liebe es wie rammstein provoziert
    wegen dem ska´ndal gehts um einen fast pornoartigen video clip zu pussy


    Zitat:

    Endlich sie sind zurück!


    ich hätte noch das unzensierte im angebot


    Ja Jungs ich weiß! Pussy ist auch nen Cooles Lied, und das Video zu Pussy kenne ich auch UNCUT !

    Aber das werde ich dem Lupotreff zur liebe hier aus Jugendschutz-Gründen nicht verlinken!

    Gruß
    Snake


    Sabrina
    • Themenstarter
    Sabrina's Lupo

    Im moment habe ich 2 Lieblingstitel


    1:

    When love takes Over

    von

    David Guetta


    2:

    Stamp on the ground

    von

    ItaloBrothers


    im Auto Rauf und runter



    wunderwunderwuuuuunderschönes liiiied


    &amp; den rest von ihrem aktuellen album inkl. bubbly


    und dann noch david guetta feat. akon - sexy chick (allerdings in der sexy bit*h version - warum auch immer das jetzt anders heißt )


    Zitat:

    sexy chick (allerdings in der sexy bit*h version - warum auch immer das jetzt anders heißt )


    Weil die TV-Sender bzw Radiostationen "B*tch" nicht senden dürfen

    Aber toll isses trotzdem


    und dat




    das is hamma




    Obwohl ich Sido eigentlich nicht mag , der hat trotzdem ein paar echt gute Lieder


    Meine Top-Traxx des Monats Oktober.. ja zum Teil schon n bissl alt...




    Natürlich darf auch mein "Zwerg" Tonteufel diesen Monat nicht fehlen


    kaddi du alte Hacke Sau


    Was? Wer? Ich? NIE NICH!


    gelöschtes Mitglied

      auch etwas älter aber genialer song und sehr cooles video!


      Zieht euch das mal rein , das waren noch Zeiten




      Das hat irgendwie was!


      immer mal wieder gerne im auto









      Anna


      Ich kann davon jetzt einfach nicht mehr genug bekommen!



      PS: @Kathi86 Habe jetzt das Album !


      Zitat:

      jop richtig snake und kommen direkt mit en skandal
      ich liebe es wie rammstein provoziert
      wegen dem ska´ndal gehts um einen fast pornoartigen video clip zu pussy


      Das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" steht jetzt auf´m index!


      ja ? warum das den? hab ich garnicht mitbekommen auf der rammstein seite steht nix von album auf index oder so. haste vl mal ne quelle?


      Aktuell: Paul Webster feat Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Remix)

      Das mit R+ würd mich au interessieren


      Zitat:

      haste vl mal ne quelle?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sry aber für mich haben sie die nicht mehr alle, alle keinen 10 jährigen kinder können schon wörter wo man sagt ey hallo wo bin ich hier :(. udn außerdem ist das rammsteinsrichtung und ich persönlich finde die musik keines wegs iwie gewaltätig, wenn man so will kann mal alles was iwie mit gewalt zu tun hat dann direkt zensieren naja zum glück hab ich das album schon schönen abend noch


      Zeit zu gehen!




      Ach ja die Onkelz das waren noch Zeiten


      jaaa, und ich war nie auf einem ihrer Konzerte


      Geiles Lied



      und das geht mal garnicht


      was das denn fürn ranz? kennt man ja garnicht von dir

      so hier mal meine aktuellen top´s





      alter schinken













      :'( :'( :'(






      Alt aber gut!


      gelöschtes Mitglied


        ^^^


        oh nein nun geht das "horse" video auch hier seinen weg,


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          oh nein nun geht das "horse" video auch hier seinen weg,


          Es ist einfach unaufhaltsam !


          Richtig edel!








          Brauche unbedingt die neue Future Trance Vol. 50


          Zitat:


          Brauche unbedingt die neue Future Trance Vol. 50


          Shit ist nur so ein blöder Mix drauf! :(


          Asi aber irgendwie auch geil





          hat was find ich


          i like


          Das darf in dieser zeit nicht fehlen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Einfach Klasse!


        • @ beeri

          das lied erinnert mich imemr an zweiohrküken und an meinem schatz



          ich fahr voll auf das ab

          nur leider gibt es nur privat aufgenommene


          momentan recht oft am hören...




          absolut bombe....


          im moment rauf und runter im auto






          und passend zur weihnachtszeit



          Das ist die Freu.ndin von meiner Arbeitskollegin.Einfach hammer diese Stimme




          Respekt, die hat es drauf


          dann poste ich hier auch mal ne bekannte von mir. ich find sie süß und hoffe das sie mit ihrer musik erfolgreich wird...


          sie hat sogar schon mit roger cicero gesungen (wobei ich den song in ihrer version schöner fand)


          Culcha Candela - Monsta

          Jay Sean? - Down

          keine Ahnung - ja volna BESTE!


          Zitat:

          Culcha Candela - Monsta




          Dauerbrenner.1std.15 min bis zur Arbeit nur geil


          Soooooooooooooo jets mochte ich auch mal meine musik vorstellen,hoffe es gefallt euch und wenn nicht....egal








          Für heitere Minuten......einfach nett ob leise oder laut im Lupo


          Ganz klar: Black Eyed Peas Meet Me Half Way


          @Sammy sehr geil... Pink Floyd sind einfach mal nur cool... Ich danke meinem Dad doch manchmal noch für (wenn auch unweigerlich) einige seiner musikalischen "Ausflüge" wenn Sonntagsnachmittags mal wieder die Stereoanlage auf Tauglichkeit getestet wird und das komplette Dorf beschallt wird...

          Sehr geil find ich im Moment auch die BEP "Meet me halfway", Auro Dione "Love you monday" und das hier:


          und fast krank aber sehr cool auf ne andere art iwie sind auch die hier:




          (Ja das ist mein Ernst und nein ich habe nichts genommen!)


          katie86

          ist völlig ok.....

          hab auch noch eins.Muß mal sehen wie es sich im Auto anhört.


          Sooooh jets noch eine von mir....diese band ist gans irre...aber mein gesmack was music angeht is ja sehr breit,also kann ich mich fast nicht enscheiden was ich hier reinstellen soll





          Zitat:

          katie86

          ist völlig ok.....

          hab auch noch eins.Muß mal sehen wie es sich im Auto anhört.



          sehr gut hört es sihc im auto an





          Das ist so zusagen mein Lieblingslied

          <center>http://www.youtube.com/watch?v=q5Sh-Pqwh1Y</center>


          Muss mir das mal öfter anschauen hier, wenn ich wieder Musik suche

          Meiner aktuell:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Auch sehr cool



          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Danzig - Thirteen^^ *bäääm*


          kesha-tick tock
          lady gaga-monster/alejandro/teeth
          katy perry-starstruck
          die hilson-i like
          jason darulo-watcha say
          geiler thread!










          sehr nett, vorallem beim autofahren find ich folgende songs:

          Paul & Fritz Kalkbrenner - "Sky And Sand"
          djuma soundsystem - "les djinns"
          Schiller - "Ruhe"
          Paul van Dyk - "Home"
          Sono - "Keep Control"

          bei den anderen fallen mir grad nicht die titel ein...


          Da's soooooooooooooooooooo toll...



          sehr geiles lied,läuft auch gerade rauf und runter

          ansonsten:




          Richtig edel


          schon was älter...aber richtig geil


          Das hat was. Ich mag lieder die mit Dudelsack gespielt werden!





          Absolut geilstes Lied :'(


          Bei mir sinds zzt die zwei ^^



          Dieses Lied habe ich gerade in meinen MP3´s wieder gefunden! Einfach nur Hamma! LAUT MUSS ES SEIN!


          Zu geil


          Ich bring hier mal nen bissl Balkan rein



          Rock die Scheiße fett von den Atzen









          und nochmal was ganz anderes...aber ja ich höre das auch





          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          also ich habe ja nen sehr gemischten Geschmack

          Das ORIGINAL! Klassiker!



          das Lied ist auch geil, aber eher wegen dem Film

          Die Legende!

          Und natürlich noch meine Wenigkeit




          Jetzt habe ich aber voll durchs Regel gegriffen


          Endlich ist auch ein Video vorhanden! ICH KANN DAVON EINFACH NICHT GENUG BEKOMMEN!




          und andere oi bands^^


          und ich kann hiervon nicht genung bekommen...einfach geil das lied &lt;3




          G-Town Madness &amp; The Viper - Come as one


          Dune - Hardcore Vibes - The Vipers Live Edit


          Predator &amp; Angerfist - Legend


          Atzen Musik aber ausnahmsweise doch ma in Ordnung


          gerade gefunden


          Mein Favorit zur Zeit, nichts neues aber GEIL


          Celtic Woman - A New Journey


          Zitat:

          und ich kann hiervon nicht genung bekommen...einfach geil das lied &lt;3


          Stimmt hört sich gut an, wobei man sich das Original von HIM auch noch gut anhören kann!

          Die Covern ja heut´ zu Tage alles!

          Gruß
          Snake



          die da...





          gelöschtes Mitglied


            Phil Blumio rockt....

            "Die Kuh macht muh" ist auch sehr geil


            gelöschtes Mitglied

              Das komplette Album ist ziemlich klasse


              Fands anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.. hatte es dank meinem bruder aufm Ipod und hab ihn gefragt was er scih fürn scheiss anhört.. aber nachher wars ganz witzig...


              Haha das lied ist ja geil



              finde das hier zurzeit ganz schönes sommer lied



              @ XD89

              ^^ Das hört sich richtig gut an!


              Paul Kalkbrenner eben... sein Film ist der Hammer !


              immoment unser ohrwurm udn unser lust auf discofox

              mfg ferdi und nadine


              Das ist derzeit mein ohrwurm




              Das hat was





              Das Intro ist ja zu geil ^^

              Hammer Lied &lt;3


              Dieses Meldie finde ich cool!



              Genau so hier:......



              @XD89 Du machst mir Angst!


              gelöschtes Mitglied

                <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_xRrT9tZV5M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_xRrT9tZV5M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

                läuft irgendwie derzeit rauf und runter... *Ohrwurm* ...


                Hab mir des Album geholt "Vom Vintage verweht" und finds voll geil^^


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team


                Rockt alles


                gelöschtes Mitglied





                  Bei dem hier weiß ich noch nicht, ob ich´s gut oder schlecht finden soll.


                  ganz gute songs, gefallen mir auch

                  mein momentaner fav.:


                  gelöschtes Mitglied

                    Konzentriert euch einfach nur auf die Musik!




                    Mal was zur WM !


                    Diese Lieder laufen bei mir zur zeit von der neuen Future Trance Vol. 52 auf und ab





                    mein absoluter lieblingshit derzeit:


                    noch besser finde ich aber die accoustic version:


                    gruss,
                    tom


                    gelöschtes Mitglied




                      gefällt mir im Moment echt gut...


                      Jetzt gibts wieder Kommentare

                      Egal, aber sauedel


                      Sehr fett Tobi

                      Find die zwei im Moment "ganz nett"


                      gelöschtes Mitglied
                      • lupotreff.de Team

                      Zitat:

                      Jetzt gibts wieder Kommentare

                      Egal, aber sauedel


                      ......... [ERROR



                    • Finde das zur Zeit einfach total geil!

                      Ansonsten:
                      DJ Isaac - Bitches...



                      Hab da heute ein Lied von einem Areitskollegen zuhören gekriegt, geht mir iwie nich aus dem Kopf.... OHRWURM











                      :(




                      @Stefan: coldplays The Scientist kann einfach alles... Hammer Lied


                      gelöschtes Mitglied

                        @Mr. Tiefenrausch: Jow, Inna ist aber wirklich "hot"!







                        gelöschtes Mitglied

                          K.I.Z. - Taxi Taxi


                          Schon interessant wieviele verschiedene Musikgeschmäcker hier aufeinander treffen


                          Absolut beste Musik im Moment




                          gelöschtes Mitglied

                            @Tobi: Dash Berlin und der Gaga Mix gefallen mir echt gut.
                            Der Rest ist auch nicht schlecht.

                            Hier der nächste Performer steht zwar nicht auf meiner Lieblingsliste, aber naja ...... hört euch das getrommel mal selbst an!


                            Oberporno


                            gelöschtes Mitglied

                              So geil und endlich gefunden!


                              Zitat:

                              So geil und endlich gefunden!


                              Das stimmt! Das ist geil das Lied! Aber kennst Du auch schon denn?

                              Ich finde das Lied auch Klasse!


                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team


                              gelöschtes Mitglied

                                @snake: Jo der Typ hat es voll drauf.
                                Ich kann mir nur nicht vorstellen das das ohne Happypillen geht.


                                Das find ich im mom ganz cool

                                gruß pinkyac


                                liebt dieses lied


                                höre mir zur Zeit wieder mal was älteres an.... aber Geil ist es immer noch...


                                Das höre ich zur Zeit...............SÜDBERLIN


                                gelöschtes Mitglied




                                  @de_kleene81: Ja Aaron ist so ein Klasse Stück vom Kalki.
                                  Genau wie das Sky and Sand.
                                  Superdingen!





                                  allgemein:


                                  den channel einfach mal durchschauen, wirklich das feinste vom feinstem!

                                  achja, geiler track @ Lupo989! sofort aufs handy





                                  @Lupo989 die ganze platte is purer sex für die ohren. (darf ich das überhaupt so schreiben? )

                                  genauso wie das hier---&gt;


                                  Sabrina
                                  • Themenstarter
                                  Sabrina's Lupo




                                  Ein wunderschönes gefühlvolles Lied, auch wenn ich sonst andere Sachen höre ist das zur zeit mein liebling


                                  Dann wird dir das betimmt auch gefallen Sabrina


                                  ps ich finds auch geil

                                  gruß pinkyac


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Drum´n´Bass!


                                    Find ich grad voll genial.


                                    Nichtnur das Lied finde ich toll - auch das Vid ^^

                                    *hust*


                                    gerade eben gefunden, eigl absolut nicht mein Stiel aber das Lied hat was...


                                    Momentan meine Fav´s. Zum großen Teil eher unbekannt












                                    gelöschtes Mitglied







                                      <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CzyI66MejCo&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CzyI66MejCo&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>



                                      DAS ist so ein Hammer Lied, Tom...

                                      läuft bei mir im Lupo z Zt Nonstop.... Immer wieder schön auf Repeat


                                      gelöschtes Mitglied
                                      • lupotreff.de Team

                                      Auch die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Album ein Knaller!



                                      Der Kerl ist so dermaßen neben der Spur. Die Stimme erinnert hat was von Kübelböck: talentfrei,nervig und hoch


                                      Mein neuer Lieblingssong


                                      gruß pinkyac



                                      Den finde ich zur Zeit Geil....



                                      gelöschtes Mitglied

                                        Irgendwie durchgeknallt, aber geil!


                                        Feinster Elektro @Sebastian, das Lied rockt !


                                        gelöschtes Mitglied

                                          @Tobi: Habe das Lied schon öfters inner Disse gehört und gestern auf 1-Live.
                                          Dank der Playlist hab ich es dann gefunden.

                                          Dein Track ist auch nicht verkehrt, hat schon was von minimal.

                                          Hier noch was von Inna.


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Berliner Band ausm Randbezirk


                                            Diese Lied hat für Mich zur zeit ne geilen Klang

                                            Linkin Park sind eh Cool!


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Stimmt, ..... Linkin Park ist cool!
                                              Aber die ersten Alben waren meiner Meinung nach die Besten.


                                              Hier mal das erste Lied aus dem besten Album "Hybrid Theorie"



                                              Hier das Lied finde ich auch ganz gut im Moment.
                                              ->


                                              Zitat:

                                              Aber die ersten Alben waren meiner Meinung nach die Besten.


                                              Das stimmt!

                                              Aber heute habe ich das neue lied 15 mal gehört. NON STOP!


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Bevor ich mit ´m Mopped ballern gehe, höre ich schon gerne mal sowas.


                                                Dazu dann auch das passende Video von nem Bekannten!
                                                kommt der selbe Track drin vor.


                                                OK nun mal wieder weg von den Videos und zur Lieblingmucke!

                                                --------------------------------


                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                                              • gelöschtes Mitglied



                                                  Nickelback Rockt



                                                  Und Eminem mit seinen Jungs macht auch wieder coole Musik


                                                  ich liebe es &lt;3




                                                  @Anna_86

                                                  Das kommt im Auto sicher gut! ^^


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    El Trio De Omar Rodriguez Lopez "Miercoles"


                                                    traumhaft...




                                                    Bäm bitches!
                                                    Samstag übrigens Noisecontrollers in der Turbohalle Oberhauen


                                                    Wenn schon Elektro - dann das ^^


                                                    Mein lieblinglied zurzeit
                                                    ab 1:44 gehts richtig los


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      ...man kann ja nicht nur das hören, was alle mögen ! Hier mal was aus meiner Richtung...


                                                      Zur zeit kann ich nicht genug davon bekommen! Das Game ist der Hammer! Und dann noch dieser Song von YouTube! EINFACH GEIL!

                                                      Das Lied muss ich mindestens 4 bis 5 mal am Tag gehört haben! SUCHT!



                                                      Gruß
                                                      Snake


                                                      gelöschtes Mitglied






                                                        Enya - My Time Flyes (Mindblast Remix) (Hardstyle)


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Das Lied ist einfach nur geil!


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Jawoll, das ist Musik !


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Ich sach da nur "VokuHila".

                                                              Und das Video geht doch mal voll klar.
                                                              Mensch, .... schön mit der Mofa im Sand nen versuchten Burnout machen.



                                                              Faithless isomania aber von Bubble Beatz


                                                              Ich höre zwar nicht so gerne Brooklyn Bounce, aber das lied haben die gut hinbekommen!






                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                @LoOp: Sind ein paar ganz Gute Dinger dabei.

                                                                Das hier ist aus der Richtung Drum´n´Bass:


                                                                gelöschtes Mitglied





                                                                  Voll das schöne Lied!


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Ein sehr chilliger Track:


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      hier mal nen extrem smarter remix von Manuel Tur! ich hab den Bass eingespielt...
                                                                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                    • cheeers

                                                                      felix


                                                                    • gelöschtes Mitglied

                                                                        @Felix: Habt Ihr die Lider alle selber gemacht?
                                                                        Da sind richtig super Dinger bei.

                                                                        Ich hab grade voll Bock auf sowas hier.
                                                                        Falls jemand fragt, .... ich bin noch nüchtern.


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          so funky....


                                                                          Zitat:

                                                                          Ich hab grade voll Bock auf sowas hier.


                                                                          Dubstep hör ich auch öfters

                                                                          was ich immer wieder hör ist das


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            Zitat:

                                                                            @Felix: Habt Ihr die Lider alle selber gemacht?
                                                                            Da sind richtig super Dinger bei.


                                                                            yes, der schrauber heißt manuel tur und ist ziemlich angesagt in der houseszene. ich hab nur den live bass eingespielt....


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              Mein Favorit zurzeit


                                                                              gelöschtes Mitglied





                                                                                War neulich erst auf einem Konzert von denen... Deswegen düdelt besonders dieses Lied die ganze Zeit bei mir...



                                                                                Das find ich beim Autofahren ganz klasse...


                                                                                Immernoch ganz, ganz groß....


                                                                                gelöschtes Mitglied





                                                                                  gelöschtes Mitglied


                                                                                    bissl älter aber trotzdem noch geil


                                                                                    Da halt ich doch direkt mal gegen


                                                                                    @ LupoC20 das würd ich mir auch noch anhören

                                                                                    so und noch eins grad vergessen mit dran zu hängen






                                                                                    Und besonders cool finde ich:



                                                                                    Family Guy lässt grüßen!



                                                                                    lol



                                                                                    ^^


                                                                                    BASS BASS BASS


                                                                                    Zu Ehren von Gary Moore. R.I.P.



                                                                                    gelöschtes Mitglied



                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Serdar Somuncu ist der Geilste !





                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          Ich sag nur Gran Turismo


                                                                                          Ich find den hier ganz cool :


                                                                                          ^^^Das hat irgendwie was!


                                                                                          Was denn ?


                                                                                          Das Rockt zurzeit bei Mir das Haus! GEIL!












                                                                                          gelöschtes Mitglied



                                                                                            Cooles Lied! Das macht bestimmt auch gut druck im Auto


                                                                                            Den Track find ich zur Zeit echt geil, aber passt auf eure Boxen auf


                                                                                            gelöschtes Mitglied



                                                                                              Hammer...... ein Hit nachm andern find ich


                                                                                              So hier kommt mal was andres wie euer zeuch da :P


                                                                                              gelöschtes Mitglied




                                                                                                basti das Bockt end =)
                                                                                                cool!


                                                                                                Wenn ich die vorherigen Beiträge so durchstöbere, stehe ich hiermit vermutlich relativ alleine da gebenüber zahlreicher Computermusik und banalem Sprechgesang. But who cares




                                                                                                Einfach ein cooles Lied mit Ohrwurmgefahr


                                                                                                dieses hat aber auch Ohrwurmgefahr



                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                  noch 10 Tage dann gehts wieder los


                                                                                                  gelöschtes Mitglied


                                                                                                    gelöschtes Mitglied


                                                                                                      gelöschtes Mitglied
                                                                                                      • lupotreff.de Team

                                                                                                      Wir sollten dankbar sein, das wir das noch erleben dürfen!

                                                                                                      NEW KIDS ZUSAMMEN MIT SCOOTER


                                                                                                      @ Bronko

                                                                                                      gut gemach´ jucke


                                                                                                      Mein Lieblingslied aktuell ist : I Blame Coco - Selfmachine





                                                                                                      im Moment geht nix mehr ohne dieses Lied


                                                                                                      Irgendwie cool! (Aus Fast Five)


                                                                                                      Hammer Lied N




                                                                                                      &lt;3 Brandneu und einfach nur geil ! &lt;3


                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                        dieser stuff ist mega, tracks sind cool aber die moves sind unfassbar...



                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                          @el guapo: Geilen Shit haste da ans Tageslicht geholt.


                                                                                                          Und jetzt von El Guapo zu den (El) Guano Apes.


                                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                                            jeweils für damen und Herren...... das beste was es gibt zurzeit wie ich finde





                                                                                                            Das macht GUTE LAUNE!


                                                                                                            BONBON AUS WURST !





                                                                                                            Hahahah Erik was für ein Lied hahahahaha
                                                                                                            Finale - Motor music


                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                              die brüder sind der hammer! "Les Twins" entgierig...




                                                                                                              haha endgeil ^^


                                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                                Und weiter mit den aller krassesten "Les Twins"....



                                                                                                                Hahaahahhaahahah eriikkkkk xD

                                                                                                                Guapooooo das erste lied boqt sich übels .....motor music


                                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                                  cengo87,

                                                                                                                  entgieriger shit... doch die moves der brüder sind mega...


                                                                                                                  Erste von el guapos vids hab ich schon ne weile im auto^^


                                                                                                                  höre limp bizkit zur zeit haben ja ein neues album ^^


                                                                                                                  Da kann ich Black Desire voll verstehen. Ich höre derzeit auch das neue Limp Bizkit Album Gold Cobra in der Deluxe Edition

                                                                                                                  Hier mal das Video zu Gold Cobra

                                                                                                                  Und dieses ist auch ganz geil. Hat nämlich einen richtig derben BASS


                                                                                                                  Das zweite lied von Limp Bizkit ist Nice !


                                                                                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                • gelöschtes Mitglied
                                                                                                                  • lupotreff.de Team



                                                                                                                  Samy Deluxe ist auch geil ^^ find das lied von den aber nicht so gut


                                                                                                                  zur zeit ganz klar mein lieblingslied





                                                                                                                  könnt euch sicher vorstellen warum


                                                                                                                  Seit eben meiner:


                                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                                    Geht schwer nach vorne...


                                                                                                                    @phil geiler song


                                                                                                                    Der hier ist auch geil:


                                                                                                                    @lupo21 auuja




                                                                                                                    ein ziemlich geiles lied von sammys neuen album


                                                                                                                    der typ ist zu geil... sammys kumpel




                                                                                                                    gelöschtes Mitglied



                                                                                                                      zurzeit mal wieder mein Favorit...


                                                                                                                      Zitat:

                                                                                                                      @lupo21 auuja


                                                                                                                      Bist du auch so´n Hardstyler oder was ?



                                                                                                                      Der ist auch geil !




                                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                                        da kann man beim fahren auch mal nen winkenden Polizisten am Straßenrand übersehen


                                                                                                                        gelöschtes Mitglied
                                                                                                                        • lupotreff.de Team

                                                                                                                        Den Track find ich ganz sexy


                                                                                                                        Vieeel Schöner :



                                                                                                                        Zur zeit läuft das rauf und runter in der Instrumental-Version von der neuen Future Trance Vol. 57








                                                                                                                        Ich Feier den Jungen nurrrr .. Geiler Typ ey :P


                                                                                                                        Mein aktueller Lieblingssong komm gar nicht drauf klar
                                                                                                                        #!



                                                                                                                        Musiktitel hab ich aus einem Wagenwerks-Vid ^^




                                                                                                                        hör ich im moment ^^


                                                                                                                        Mein absoluter Lieblingstitel derzeit Der eine mags der andere nich soviel vorab 8)


                                                                                                                        nicht gerade das neuste, aber immer wieder geil!



                                                                                                                        Das ist ein schönes Lied


                                                                                                                        cooles video


                                                                                                                        gelöschtes Mitglied



                                                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                                                            Mal kein Black Music Stuff. Ne nette Band aus Norwegen "Team Me". Einfache Melodien, gute Hooklines, nett, very apart...


                                                                                                                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                          • gelöschtes Mitglied

                                                                                                                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                                                                                                                            • hör ich rund um die uhr ^^


                                                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                Hier mal was mit mir....
                                                                                                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                                                                              • viel Spaß


                                                                                                                              • Derzeit sehr geil zu hören ist Pitbull - Back in Time




                                                                                                                                ... einfach dazu abspacken =D


                                                                                                                                gelöschtes Mitglied


                                                                                                                                  Läuft momentan rauf und runter, einfach genialer remix



                                                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                    mal was komplett anderes,,, hammermäßig, engelsgleich...


                                                                                                                                    für alle die auf hip hop stehen, ein geiles lied


                                                                                                                                    Muss sein....



                                                                                                                                    Also ich muss sagen, dass ich derzeit einfach alles von flo Rida stark finde. Stimmt mir da einer zu?


                                                                                                                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                                  • gelöschtes Mitglied


                                                                                                                                      gelöschtes Mitglied
                                                                                                                                      • lupotreff.de Team

                                                                                                                                      Mich bockt z.Z. das aktuelle Zeug von Timberlake^^



                                                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                        Hey Bartosch, da beweist du einen sehr sehr guten Geschmack! Ich geh darauf auch voll steil... Mega ist auch die Nummr, Justin Timberlake "spaceship coupe", gibt#s leider keinen Link von...


                                                                                                                                        auch mega


                                                                                                                                        Zitat:

                                                                                                                                        Mich bockt z.Z. das aktuelle Zeug von Timberlake^^




                                                                                                                                        zu dem Vid:

                                                                                                                                        Minute 1:00 - 1:10 erinnert mich - textuell auch erwähnt bei 0:56 irgendwie ein bisschen hieran


                                                                                                                                        Minute 0:58


                                                                                                                                        Timberland der alte Klauer! - mal wieder


                                                                                                                                        Mine: to open the eyes of the ordinary chart-listeners



                                                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                          Mega.... Robert Glasper...


                                                                                                                                          Meines ist seit langem:


                                                                                                                                          gelöschtes Mitglied


                                                                                                                                            gelöschtes Mitglied
                                                                                                                                            • lupotreff.de Team


                                                                                                                                            gelöschtes Mitglied
                                                                                                                                            • lupotreff.de Team

                                                                                                                                            Zieht euch das mal rein. Super coole Musik und der freshe lockige Typ sollte dem ein oder anderen auch bekannt vorkommen


                                                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                              Was von meiner Combo...

                                                                                                                                              Bitte teilen like und posten...
                                                                                                                                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                                            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                                            • Short Change Hero von The Heavy

                                                                                                                                              War der Titelsong von "Strike Back" , sehr zu empfehlen, die Serie!


                                                                                                                                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                                                                                            • Ich kenne diesen Titelsong, möchte aber meinen das er auch in einer anderen Serie verwendet wurde. Leider finde ich sie nicht und komme nicht darauf wie sie heißt. Ich möchte meinen Strike Back nie gesehen zu haben. Serien mit Soldaten oder Spezialeinheiten habe ich bisher nur The Pacific, Band of Brothers, The Unit, Over There und Homeland gesehen.


                                                                                                                                            • lupotreff.de
                                                                                                                                              #422 - 20.08.2016ähnliche lieder wie soundsystem les djinns oder sky and sand ähnliche lieder wie sky and sand ähnliches lied wie djuma soundsystem - les djinns lieblingstitel lupotreff katie86 &esrc=s&source=web&cd=60&ved=0cgoqfjajodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12933,12&ei=j_tjunbvk8rcswao_4cidq&usg=afqjcne4rsllrdwtczdydceyz1t8vz0ecq&bvm=bv.1355272958,d.bge
                                                                                                                                              Antworten erstellen
                                                                                                                                               
                                                                                                                                              Update cookies preferences