vw teilemarkt

suche pic von seat arosa 60/40

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi ich habe ma eine frage könnte jemand ma ein bild von einem seat arosa 6h on stelllen der eine teiferlegung von 60mm an der va hat würde ma gerne den abstand von schürze zu straße sehen .also brauch nur ein bild von vorne wo man deutlich sieht wie tief er ist und auch bitte felgen größe dazuschreiben mfg derby



dann schau mal bei mir


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

danke aber ich habe vergessen zu erwähnen das es mit der ori schürze sein soll trotzdem thx



habe im mom die Winter(originale)-Stoßstange drauf, kann dir den abstand mal ausmessen.


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

oder kannst du mir einfach mal ein pic davon machen wäre echt nett
und habe da nich eine frage ich will mir demnächst ein fahrwerk holen nur weiß ich nicht welches habe 2 zur auswahl das h&r cup kit 60/40 oder ein hiltrac gew kann mich nicht entscheiden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg derby


hier ein Bild meines ehemaligen Arosas mit einem 55/40 Fahrwerk



Gruß Tobi


lupotreff.de
#7 - 11.01.2009seat arosa 60/40 zu tief? 55/40 fahrwerk arosa arosa 60 40 http://www.lupotreff.de/forum/t/12936 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3108_1.jpg seat arosa 6h felgen arosa 6h 60/40?? tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7igy-13.jpg &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12936&ei=j_tbuki-bi-hswbpnicqaw&usg=afqjcnewxfqvut7yy_xeegcdkudcv-8l_w arosa 60 60 arosa 60/40 seat arosa 60/60mm seat arosa 60/40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7igy-13.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences