vw teilemarkt

Der Vorfahre des Lupo

Green
  • Themenstarter
Green's

Hab da mal einen Urgroßvater von meinem Lupo gefunden
Habt ihr auch noch ein paar lustige Fotos von Begegnungen zwischen eurem Lupo und anderen Autos?



DSC02592.JPG
DSC02592.JPG

har har ...

und hier sehen ...


Den Ost-Lupo



Gruß
Wolf


Das ist doch kein Vorfahre !
Sowas fällt schon unter Ahnenschändung... pfui pfui pfui



Green
  • Themenstarter
Green's

Abgesehen davon dass er ein Ossi ist, könnte das hinkommen oder?


wer stand den zuerst da ? Ossi oder Wessi
ne spaß beiseite, sieht schon echt lustig aus.


ich hab auch noch ein ganz nettes Lupobild von meinen beiden


beide lupos 108.jpg
beide lupos 108.jpg

Zitat:

ich hab auch noch ein ganz nettes Lupobild von meinen beiden





lupo-love


Green
  • Themenstarter
Green's

Meiner stand zuerst da, der andere Grüne hat sich dazu gesellt
@ Lupi14 das ist ja mal echt süß das Bild


Soll dieser Thread gegen Ossis werden oder wie sehe ich das hier.
Und dann noch nen Trabbi runter machen......pfui sag ich da nur.Besonders bigeg meine ich damit.



Green
  • Themenstarter
Green's

Also ich habe diesen Thread ursprünglich nicht dazu geöffnet um sich über den Trabbi lustig zu machen


Sehe ich wie Green .. ist halt nur Lustig ..... dieser vergleich der "Kleinwagen"


Also ich muss schon sagen dass ich den Trabi end Cool finde...und wenn man den aufmacht schaut er HAMMER aus ...zb. diese hier...


Rosenbaum_g.jpg
Rosenbaum_g.jpg

ich möchte euch an den Spruch auf der Windschutzscheibe aufmerksamm machen


trabi_07.jpg
trabi_07.jpg

Zitat:

ist halt nur Lustig ..... dieser vergleich der "Kleinwagen


Nur das man den Trabi als Familienauto angeboten hat
Mit dem Wohlstand seigen die Ansprüche

@ Athena: GEIL! Rennpappen^^
Ich hab mal auf ner Trabbischeibe gelesen: "27 aggressive PS!"
Das fand ich auch so hammer, hab aber leider kein Bild davon.


und hier hab ich noch n bild von dem lieblingstrabbi von frau athena... vll freut sie sich ja falls sie das hier sehen sollte...

also biene, wenn du das siehst: freu dich, das is nur für dich


Heyx Beeri, der Typ mit dem Grünen Trabbi Teppich ist der nachbar von den Eltern meiner Frau..den sehen wir immer wenn wir in TF sind
lustiger typ


Hier 2 Bilder von Juli 08 , das war mehr als schön


DSC03265.JPG
DSC03265.JPG
DSC03267.JPG
DSC03267.JPG

Green
  • Themenstarter
Green's

Ja das ist echt mal geil
Wird man richtig Stolz neben dem Originalen oder?
Das Bild von dem blauen Trabbi oben find ich am geilsten
Ehrlichgesagt hätte ich an so einem auch richtig Spaß wenn ein anderer Motor drin wäre.....


öy öy..keine ossi witze hier


Zitat:

ich möchte euch an den Spruch auf der Windschutzscheibe aufmerksamm machen


gibt schon lustige scheibensprüche

ich kenn noch ein fürn smart:
S-Klasse-Rettungskapsel


Green
  • Themenstarter
Green's

Wenn das meine Mutter lesen würde die ist Smart Fanatiker.... ich sag immer Einkaufswagen dazu


gibt da doch noch den trabi mit lupo gti motor


aber der ist hier bereits bekannt


Der ist zwar schon etwas älter aber da sieht man ja wieder das ost und west zusammen gehört.


lupotreff.de
#24 - 07.03.2009trabi scheibensprüche trabant scheibensprüche scheibensprüche ps sprüche &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331200590908&ved=0chmqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12943&ei=lyjyt4_om4ndtabhk_yhda&usg=afqjcngb6ecyaokezuwzxly5tzi8oz5tog lustige scheibensprüche tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,615792,00.jpg scheibensprüche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences