vw teilemarkt

Faker für Lackierung gesucht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Ich glaube das es schwierig ist aber könnte mir jemand bitte versuchen diese Lackierung auf meinen Lupo drauf zu faken? Wäre echt total nett

Lackierung: http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/7765.jpg


Das Auto auf das es drauf soll: http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/9884.jpg


Ihr könnt euch auch gerne selber was in diesem Stil und mit den Farben einfallen lassen, aber ich bräuchte unbedingt einen Fake von der Zeichnung auf meinen Lupo damit ich einigermaßen weiß wie das aussieht



Also ich habs mal versucht, kann das allerdings noch nicht so gut...

Aber vielleicht reicht es dir ja, um eine Idee zu bekommen, wie es aussehen könnte...



Grüße


lupi14lack.JPG
lupi14lack.JPG

Solen wir dir da noch kleine Goldfische rein malen



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich will doch dem Schrauber84 seine Lackierung nicht nachmachen der eine entwurf sieht schon ganz gut aus aber ein wenig unscharf :(

Athena: Aber bitte nur welche aus Blattgold


das sieht ja mal sau schick aus.

Wie so Wasserwellen, Meer Sommer


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja stimmt, und evtl außen rum um das ganze vielleicht noch pinstripes in einem ganz hellen blau. Was findet ihr besser das unten alles Weiß oder silber zu lackieren?


Ich denke mal ehr weiss, silber naja find ich passt da nicht so rein ^^


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

mir würd auch weiß besser gefallen aber kein rein weiß, das wo ich bei meinem Käfer Tank und so lackiert hab würde mir gut gefallen ist ein bisschen ein gebrochenes weiß Und dann um das weiß noch ganze helle blaue Pinstripes das würde bestimmt gut aussehen.....



Zitat:

ein gebrochenes weiß


also gebrochenes Weiß kann ich dir herstellen.. aus biologischer herstellung.

Eimer Auf



Eimer Zu


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences