vw teilemarkt

Stargäste in der VW Scene !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

wie geil...........

habe gerade die neue vw scene bekommen und was sehe ich da
Wolf , Björn und Zappel



DSC03732.JPG
DSC03732.JPG
DSC03733.JPG
DSC03733.JPG
DSC03734.JPG
DSC03734.JPG
DSC03735.JPG
DSC03735.JPG

Ey wenn der Björn jetzt schon in der Scene drinne ist bevor er vertik ist, dann malt euch mal aus was passiert wenn er alles vertik hat


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

dann rockt der mal so richtig



kriegt ihr denn gar nichts mit?!
http://www.lupotreff.de/forum/t/12914


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo



mist


Der Loop aufder Titelseite ist übrigens auch hier
http://www.lupotreff.de/lupo/1860

gruß Pinkyac


Zitat:

wie geil...........


..danke Peter ... finde ich auch sehr nett das du die Bilder rausgeknipst hast und allen zeigst !



Gruß
Wolf


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

..danke Peter ... finde ich auch sehr nett das du die Bilder rausgeknipst hast und allen zeigst


freu mich doch für euch


hey danke,

hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das meiner mal in die scene kommt wo er noch nicht mal lackiert ist



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

^^ ja und ist doch jetzt schon voll das unikat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences