vw teilemarkt

Blindflug zur Arbeit

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Uhi war das heute Morgen schön.
Bei uns ist/war so ein heftiger Nebel Sichweite:20 Meter.

da kam dann doch mal die Nebelschlusleuchte zum Einsatz.

wie sah es bei Euch heute aus?


Lieben Gruß
Claudia
Speedy Frog



Kein Nebel ...

Klare Sicht ....


Gruß
Wolf


Scheibennebel .... die Gischt von vorherfahrenden Auto ist auf die Frontscheibe und gleich getrocknet....und der Wischwasserbehälter war leer.



Das glas meiner Brille war benebelt wegen warme wohung und dann raus in die Källte.
Dann musste ich mich an die Hauswand stellen und abwarten bis sich meine sicht verbessert hat um ins Auto zu steigen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@bigeg.
Sauber .Das kenne ich.Klasse und dann am besten wie bei mir auf der AB!

@Athena
das mußt Du näher Erklären.Sag mal was habt ihr für Temperaturen in der Wohnung?

Du mußt ja ohne Brille heftigst blind daher laufen wenns nicht ohne geht (scherz)


das hab ich auch... nur bei mir is es wenn ich von draußen rein komme... dann geht man irgendwo in ein geschäft oder so und steht da erst mal doof rum bis man wieder vollen durchblick hat...


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@beeri so kenne ich das auch


Verrückte Weld, bei dem einen ist das so und bei dem anderen so


.....oder bei Athena ist es in der Wohnung so kalt das die Temperaturen draußen höher sind und deswegen seine Brille dann draußen beschlägt!

...ich kenn das nämlich auch nur andersrum!

Aber zum Thema Nebel...bei uns war es gestern abend gaaaanz schön nebelig!

LG Carmen



@silent

Brille abmachen und weiter gehts


Jawohl nebelig war es.

Aber sicherlich noch 100 120 Meter sicht ^^


Stein,Limburg,Niederlande.Zonnig wetter,6 gr. fuhlt wie ein bischen fruhling.


Greetz Sammy.


Frühling :'(

Bei uns sinds auch 6 Grad, aber sowas von Grau windich kalt, schmuddel wetter


Das Wetter bei uns in Vlotho ist heute ja denn ganzen Tag nur mist. Nebel und Regen. Dann kommt da noch der Matsch vom Rest-Schnee.

Kurz und knapp auch nach Stefan´s Worten:

SCHMUDDEL WETTER!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bei uns sind es jetzt 3,5 Grad und die feuchte Luft krabbelt richtig heftig
durch die Kleidung.

Ich freu mich schon soooo auf den Frühling.


LG
Claudia

Hier mal ein Handybild.Die Eisbrecher haben heute nocheinmal das Ufer vom Eis befreit.Das Wasser fließt nun wieder ab und der Deich bleibt vor Schäden durch die Eisschollen fast verschont.


Bild061.jpg
Bild061.jpg

bei uns fängts schon wieder an zu frieren... gut das ich morgen früh nich raus muss


Frühling

Bei uns sinds auch 6 Grad, aber sowas von Grau windich kalt, schmuddel wetter


@Stefan91, Dan kom doch in Holland wohnen,scheint immer die sonne

Greetz Sammy


ja da scheint sowieso immer die Sonne, wenn nicht draußen dann im Coffe Shop

Bei uns gerade eben 2 Grad über Null, ein Unfall, keine Glätte, aber schon gestreut.

Morgen ist wohl kratzen angebracht im dunkeln konnte ich meinen Schutz eben nicht mehr drauf machen


#18 - Verfasst: heute - 21:28:09
ja da scheint sowieso immer die Sonne, wenn nicht draußen dann im Coffe Shop


Peace mann........


Zitat:

Morgen ist wohl kratzen angebracht

warum kratzt du? musst dir so n enteiserspray holen. das is voll gut. und es gibt keine kalten finger mehr...
aber ich werd an dich denken, denn wenn du aufstehst dreh ich mich noch mal um


bor das ist fieß

ich will auch ausschlafen ^^

Dafür muss ich nur 6h arbeiten


So enteiser Spray habe ich. Schon ne ganze Pulle von weg gegangen, aber so eine Folie auf der Frontscheibe geht noch schneller ^^

Ausserdem schmiert das Enteisungsspray mal meeega, und es ist mir auch schon passiert das es runtergelaufen bzw runtergewischt hab und auf mal klatsch war alles dicht

Und dann ja noch die kälte von innen => beschlagene Scheiben ...

Bin vorhin auch halb blind losgefahren zur Prüfungsvorbereitung


Ich hab bis 11 Uhr gepennt, weil ich nen Krankenschein habe.


lupotreff.de
#23 - 16.01.2009 stein vom vorherfahrenden auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences