vw teilemarkt

KARDELEN GESUCHT

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Suche am Möhnesee fortgesetzt
Die Polizei setzt ihre Spurensuche am sauerländischen Möhnesee fort. Die achtjährige Kardelen wird seit Montag vermisst. Am Mittwoch wurden Kleidungsstücke an der Talsperre entdeckt.
Im Fall der vermissten Kardelen aus Paderborn hat die Polizei am Donnerstag ihre Spurensuche am sauerländischen Möhnesee fortgesetzt. Einen Tag nach dem Fund von Kleidungsstücken der Achtjährigen nahe der Talsperre sollen weitere Geländeabschnitte durchkämmt und Spaziergänger zu möglichen Beobachtungen befragt werden, wie ein Polizeisprecher in Paderborn mitteilte. Offen blieb zunächst, ob bei der Suche nach dem Mädchen auch Taucher zum Einsatz kommen. Im teils zugefrorenen Möhnesee gebe es „widrige Strömungsverhältnisse“, sagte der Sprecher. Eine Entscheidung über einen Tauchereinsatz sei daher noch nicht gefallen.

Zwei Walkerinnen hatten am Mittwoch auf einem Rad- und Gehweg an der Talsperre südlich von Soest Kleidungsstücke entdeckt, die laut Polizei „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ der seit Montag vermissten Kardelen gehören. Bei der Suche nach der Achtjährigen am Möhnesee war am Mittwochabend erneut ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt worden. Von dem Kind fehlte aber auch am Donnerstag zunächst weiter jede Spur. Auch nach dem Kleidungsfund gingen die Ermittlungen „weiterhin in alle Richtungen“, sagte der Polizeisprecher.

Qwelle: Focus.de


Ich weiss, das hier ist ein Lupo Forum aber schaden tut es nicht wenn wir mal alle diesen Beitrag lesen und unsere Augen vieleicht ein wenig offener halten.Sowohl auf unsere eigenen Kinder als auch nach dieser kleinen.

MFG
euer Athena



kardelen-11242090-h,
kardelen-11242090-h,

Solche Dinge gehen alle an ...

Also AUGEN auf ...



Gruß
Wolf


solche leute die so ein verbrechen begehen verabscheue ich total...

hoffentlich wird die kleine gesund gefunden...


gruß, mirko



das habe ich gerade bei RTL gefunden...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • solche leute sollte man auf den elektrostuhl oder sonstiges packen!


    einfach nur grausig


  • Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Fall Kardelen - Polizei findet Mädchenleiche am Möhnesee
    Bei der Suche nach der vermissten achtjährigen Kardelen K. aus Paderborn hat die Polizei den Fund einer Mädchenleiche bestätigt.

    Der Körper sei in einem Waldgebiet am Südufer des Möhnesees entdeckt worden, sagte Polizeisprecher Martin Schult.

    Ob es sich um die Vermisste handelt, ist noch unklar, allerdings deutet vieles darauf hin. Die Leiche soll nun von Münsteraner Gerichtsmedizinern obduziert werden.

    Am Fundort hat die Polizei ein etwa 200 mal 100 Meter großes Gelände weiträumig abgesperrt.

    Kleidung vermutlich aus dem Auto geworfen

    Das Kind war am Montagnachmittag vom Spielen nicht nach Hause gekommen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Eltern werden bereits seit Montag von Opferschutzbeauftragten der Polizei betreut.

    Zuvor war am Möhnesee Kinderkleidung gefunden worden, die offenbar aus einem fahrenden Auto geworfen worden war. Die Kleidungsstücke gehörten der Achtjährigen aus Paderborn. Die Polizei hatte daraufhin mit einer Hundertschaft sowie mit Spürhunden die Gegend abgesucht.

    Kardelens Jacke, Handschuhe, eine Jeans und ihre Unterwäsche lagen an der Uferstraße. Als Spaziergänger die Kleidungsstücke fanden, wussten sie von der Suche nach Kardelen im 60 Kilometer entfernten Paderborn noch nichts.

    Yvonne M. Spaziergängerin: "Gesehen haben wir zwei rosafarbene Handschuhe, die lagen in ein paar Meter Abstand weit entfernt am Straßenrand hinter der Leitplanke auf dem Fußgängerweg und zudem ein zerrissener rosafarbener Mantel, der war zweigeteilt."

    Qwelle
    RTL HP


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Mir fehlen die Worte.

    Ich könnte jetzt so viel sagen, allerdings lässt es mein Anstand nicht zu.
    Mir gehen 100te Bilder im Kopf vor, die nicht besser sind, als der Mörder dieser kleinen unschuldigen Mädchen.

    Gott möge sie in seinem Oput nehmen.

    Und dem Täter die Gerechte Strafe möge erst das Gesetzt dann Gott ihm geben.


    Liebe Lupotreff Leute. Passt in dieser Zeit bitte ganz besonders auf eure kleinen auf.
    Es würde mir das Herz zerreisen wenn sowas nochmal passiert und dann auch noch einen von uns trifft.

    MFG
    ATHENA


    Solche Leute kann ich auch nicht ab.

    Was für ein Mensch ist in so einer lage soetwas zu tun? :(


    aaaaargh.... solche menschen sollte man an ihren eiern aufhängen und qualvoll verrecken lassen...

    tut mir leid das ich das so sagen muss, aber wie kann man nur?


    Ich denke da bleibt einem nur die Sprache weg.

    Es ist unfaßbar zu was Menschen im stande sind.

    Kein Lebewesen auf der Welt ist und kann so grausam sein wie der
    Mensch.

    In tiefen Gedanken und mein Mitgefühl den Angehörigen.



    Zitat:

    In tiefen Gedanken und mein Mitgefühl den Angehörigen.



    auch meinerseits...


    ich bin sprachlos und hab nen kloß im hals...


    gruß, mirko :'(


    Ich kann es nicht fassen.

    so wie Fall stefanie aus Bochum, war eine Bekannte von mir.

    Die nach einem Jahr in Witten im Wlad gefunden wurde. Ich finde die Welt ist manchmal grausam und man weiß nie wer zu so etwas fähig ist so etwas zu tun.

    Jeder ob klein ob groß muss Angst haben.

    Aber was dann auch noch kleine Kinder an geht, da wünsch ich diesen Menschen auch eine Todesstrafe.

    Die Kinder hatten nichts vom Leben.

    Sorry wenn ich so hart rede, aber ich finde nicht das Menschen die anderes Leben aus löschen, verdient haben auch weiter zu leben.


    jetzt is es offiziell dass sie vergewaltigt und ermordet wurde...
    das arme kind...

    ich sag ja an den eiern aufhängen und qualvoll verrecken lassen...


    In tiefen Gedanken und mein Mitgefühl den Angehörigen.

    Sammy


    Zitat:

    In tiefen Gedanken und mein Mitgefühl den Angehörigen.


    Da schliess ich mich an :( :( :(


    Ich weiß nicht wer von euch den Amber Alarm bzw Kinder Alarm schon kennt. Auf dieser Seite könnt ihr euch völlg kostenlos anmelden und werdet z. B, per SMS oder MMS informiert sobald ein Kind in eurer Nähe vermisst wird.

    Ich find die Sache echt toll, denn so hält man doch mal die Augen auf und achtet darauf ob man das vermisste Kind nicht zufällig sieht und kann evtl ein schlimmeres Verbrechen verhindern.

    Hier mal die Adressen :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie gesagt, es ist völlig kostenlos!

    Grüße Kathi


  • lupotreff.de
    #15 - 16.01.2009oputnehmen lupotreff soest kinder in möhnesee geworfen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences