vw teilemarkt

AUFMARSCH IN PADERBORN

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Nach dem schrecklichen Befund am Möhnesee eines kleinen Mädchens wird heute um 18:00Uhr am Rathaus in Paderborn ein Aufmarsch gemacht.
Vielleicht kommen auch ein oder zwei leute hier vom lupotreff Forum die hier in der Nähe wohnen auch dahin wenn sie´s Zeitlich organisiert bekommen.
es ist jetzt etwas Kurtzfrisstig angekündigt.

ICh war gestern abend mit ein Paar Freunden hier aus Paderborn vor dem Haus ihrer Eltern und anschliessend in der Stadt um ein Paar Kerzen an zu zünden.
und wir werden auch alle heute zum Aufmarsch gehen.


MFG euer
ATHENA



WEr geht hin?
Fahr heute eh in diese Richtung


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Treffpunkt ist Zentrum stdt mitte. einkaufsmeile...da ist auch der Rathaus um 18:00 uhr....



@Athena

im Gedanken bin ich mit dabei.
Zünde gerne eine Kerze im namen meiner ganzen Familie mit an.




Sehr schön das dem kleinen Mädchen so gedacht wird!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich bin jetzt wieder zurruck vom aufmarsch und habe so viele bewegte Menschen gesehen.


Ich war auch da und habe das Vater unser mit aufgesagt.

Habe aber kein Athena gesehn.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

haätte mch auch gewundert wenn du mich zwischen den 2000 leuten gesehen hättest..beim Laufen waren wir einer der Letzen die hinterher gelaufen sind...wo hasst du dich aufgehalten?


Nein mit gelaufgen bin ich nicht. Ich bin krnak und ich stand schon 45 min. inner kälte .
Ich stand bei Buttler.

Aber dat weinen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen, bor alleine weinen war mir peinlich.

Aber ich fande es gut das die den Türkischen teil übersetzt hatten.



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Meine landsmänner waren überascht dass so viele Deutsche dran teilgenommen haben...
Viele haben gesagt dass sie nicht damit gerechnet hätten und dass sie beeindruckt sind.
Das mal dazu..dann ist es auf vieler-lei hinsicht zum Guten gewesen...


Zitat t-online
Seit drei Wochen wird fieberhaft ermittelt, nun gibt es eine heiße Spur. Ein Mann aus Paderborn soll die Achtjährige auf dem Gewissen haben.


Wollen wir mal hoffen das der Schuldige gefunden ist.


Grad im Radio hieß es das sie davon aus gehen das es ein 29 jähriger türkischer Nachbar war (Ich bin mir aber nicht sicher ob Nachbar von Kardelen oder von der Freundin die sie besuchen wollte). Und dieser unmittelbar nach der Tat mit seiner 3 Jahre jüngeren Frau geflüchtet ist.

Zuletzt war er in der Türkei und hat von dort seinen Vater angerufen. Mittlerweile ist aber nicht ausgeschlossen das er bereits wieder auf dem Rückweg nach Deutschland ist. Es wird international nach ihm gefahndet.

Die in seiner Wohnung sichergestellten DNA Spuren wurden auch bei dem Mädchen gefunden.

Hoffen wir auf baldige Klärung und vor allem auf baldige Strafe. An dieser Stelle von gerechter Strafe zu sprechen wäre übertrieben denn ich denke die gibt es für eine solche Tat hier in Deutschland nicht!

ED: Sorry hatte erst geschrieben und dann gesehen das Athena bereits nen neuen Thread erstellt hatte


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences