vw teilemarkt

Federn und Felgen

timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

Hallo erstmal hier im Forum!
ich hatte vor meinen lupo etwas tiefer zu legen 40 mm kann mir jemand ein paar erschwingliche Federn empfehlen oder besser hat jm zufällig ))) noch einen Satz in der Garage liegen?
Der lupo soll auf borbet BS 7er 15 zoll auf 195er 55 gummis stehen ist das überhaupt problemlos möglich?!
Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße



Kennst du forum.suche?

Reifen passen nicht.

gruss


timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

Hii ja klar aber ich bin neu hier und habs nich gerafft tschuldigung dachte ein forum ist dazu da mehr oder weniger doofe fragen zus tellen ^^

zb wieso passen die reifen nicht? sorry hatte mich vertan es sind 50 er reifen ^^ et 35 haben die felgen

grüße



Hallo erst mal,reifen passen trotzdem nicht weil der abrollumfang nicht passt !

gruss Flo


Du brauchst 45er Reifen oder du lässt dein tacho angleichen was aber meine ich 150€ kostet !

Gruß


genau und falls du den tacho angleichen lässt und du aber deinen lupo auch im winter fährst,sprich winterräder drauf machst,musst den tacho wieder angleichen lassen ! also runter damit und 195/45/15 reifen drauf oder noch besser 185/45/15


Zitat:

oder noch besser 185/45/15


^^ warum besser BlackPearl


weil der auf ner 7 zoll felgen besser aussieht als ein 195 iger


Also ich hätte demnächst nen 40/40er Fahrwerk über von Vogtland.
kannst dich ja melden wenn du interesse hast..



timae
  • Themenstarter
timae's Lupo

erst mal vielen vielen dank für eure antworten hab noch (zum glück) n satz neue goodyear eagle f1 im keller das sind 45 er

veile grüße


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences