vw teilemarkt

Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI

Lupo_99
  • Themenstarter
Lupo_99's Lupo

hi.. ich würde meinen geliebten lupo gern gegen nen gti tauschen..

bei interesse einfach anschreiben..



P1140069.JPG
P1140069.JPG

ein paar daten wären interessant!


boa den loop gibts noch
aber was das für ne ausstattung un felgen sorry geht mal garnet



Der Lupo war damals einer der schönsten. Ging dann aber meine ich durch ein paar Hände


auch wenn ich mir jetzt feinde mache....
wer tauscht seinen GTI gegen deinen lupo ?ich will damit um gottes willen nicht sagen, das deiner schlecht ist oder ähnliches aber warum sollte das jemand tun ?


^^ Ja , ist aber trotzdem schick der Wagen


Von Außen schick... aber der Rest?
Ui ui ui... vorallem das hintere Kennzeichen *lach*
Willst den Wagen los werden, weil du von den Grünen angehalten wurdest und die deine Kennzeichenbeleuchtung bemängelt haben?

Greetz


Also ist das wirklich der Lupo, der ich glaube, der es ist...

Der war mal wirklich, wirklich geil....

Tipp: Einfach verkaufen, nicht tauschen
Wenn er noch so wäre wie er in der Scene war, dann ging das sicher einfacher!


hat jemand bilder wie er mal aussah?



jetzt ham zwar schon genug genoergelt aber ich tus auch ma...

denke ma auch das keiner nen GTI dafuer hergibt. Auch wenn ich ihn ganz schick finde, vorallem die seitenlinie, wuerd ich nen originalen GTI bevorzugen. Auch wenn ich immernoch keinen fahren/mitfahren durfte :(

gruss


Hi, kann mich nur anschließen früher war er viel geiler wenn es der war den ich meine zu kennen!
Habe mal meine ganzen Lupo Bilder durchgesehen! Und dann habe ich 3 gefunden von dem! Also für die, die es interessiert!
Gruß Strasas


00_1.JPG
00_1.JPG
8a_1.JPG
8a_1.JPG
7c_1.JPG
7c_1.JPG

definitiv! ohje der schaut echt mitgenommen aus. schade das das ursprungskonzept so verbastelt wurde. War ein top lupo!

Aze


stimmt vorher hat er mir auch besser gefallen....... :(
Die neuen Felgen, Spiegel, Blinker vorne,.. gefallen mir nicht
Achja und die Rücklichter auf dem einen Bild im Profil finde ich auch sehr hässlich also diese schwarzen, dann lieber schwarze FK Rücklichter


da schnee liegt, geh ich mal von aus, dass es winterfelgen sind. über die spiegel lässt sich echt streiten. ich find die originalen einfach am besten und die blinker musste er wahrscheinlich nachrüsten da der tüv oder die grünen ganz ohne nich einverstanden waren


hätte man ja auch in den Grill einbauen können so kleine vom Motorrad oder vom BMW,.. Innen gehören auch irgendwelche schönen Ledersitze rein entweder schwarz oder braun irgend sowas


das steht ehrlich gesagt aber alles net zur debatte...


back to topic

schließlich wollte er keine meinungen zum lupo hören sondern seinen wagen tauschen....


gruß, mirko



ja und wird denk ich keiner machen



gelöschtes Mitglied

    Der Stand zu der Zeit wo ich meinen gekauft habe auch zuverkaufen! Sah damals sehr schick aus. War ende 2006.


    auf einmal soll er in einzelteilen verkauft werden http://www.lupotreff.de/teilemarkt/i/73


    Lupo_99
    • Themenstarter
    Lupo_99's Lupo

    soo jungenz ..ich bin nich schuld das der loop jetzt so runtergekommen is.. hab ihn erst vorn monat gekauft.. will ihn in bisschen verändern ..deshalb verkauf ich n paar teile..


    die stoßstange hinten gefällt mir sehr gut


    Zitat:

    die stoßstange hinten gefällt mir sehr gut


    steht doch zum verkauf... hol sie dir doch... hast doch eh geld ohne ende...


    Zitat:

    hast doch eh geld ohne ende...


    Wenn du die Vordere Stossstange los werden möchtest dann sag bescheid...


    Zitat:

    steht doch zum verkauf... hol sie dir doch... hast doch eh geld ohne ende..


    wenn ich meine nicht schon selber verlängert hätte würde ich sie mir sofort kaufen


    Zitat:

    Wenn du die Vordere Stossstange los werden möchtest dann sag bescheid...


    ersin, guck mal in teilemarkt. da bietet er sie an


    finde ich nicht...kannst du mir nen link einsetzen?


    lupotreff.de
    #31 - 21.01.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10264.jpg tausche gegen lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cfqqraioataj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13052&ei=aazduih6iordsgakqycaaq&usg=afqjcnfqaiz1dzj4k-rb8cvqgtqpws2bbq tausche lupo gegen gti tausche lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences