vw teilemarkt

Meine Homepage , eure Autos

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Binn dabei mir ne Homepage zu basteln (kann noch nen bissel dauern)
Unter der Kategorie GästeCars wollte ich Bilder von euren Lupos reinsetzen !
Wer also dort abgebildet sein will bitte nen Bild (am besten mit Name/Logo/Link im Bild ) hier rein

Würde mich freuen

www.redlupostyle.de.tl

Gruß

Peter



wenn du willste kannste dich bedienen

aber in 3 monaten kommen neuere felgen druff und 1-2 änderungen


gruß
olli


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke



Ist das eine Baukasten Homepage.?
Ist dir sehr gelungen.Dein Hintergrund gefällt mir....
Obwohl ich noch kein tuner zeugs dran habe kannste den Lausitzer Lupo auch übernehmen wenn du möchtest


Dein Gästebuch fkt nicht....mann kann den eintrag nicht lesen


Wenn Du meine Nummernschild-Nummer Löscht, kannst Du dich bei mir auch bedienen!

Gruß
Snake


super HP gefällt mir bis jetzt ganz gut.

kannst dich bei mir auch bedienen, aber erst wenn er wieder schön ist


Kannst dir auch gerne ein von mir aussuche wenn du möchtest..
sieht gut aus nur noch nen bisschenwenig inhalt


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke Leute , jaja ich muss das eine oder andere noch machen



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

seit alle drinn


kannst dir pics "nehmen" wenn du willst, aktuelle kommen aber erst im frühjahr wenn die felgen montiert sind


gruß, mirko


Hi
Hast da echt ne super seite gebaut. Sieht echt toll aus. Als anhang schick ich dir ein Foto von meinem Lupo.

Grüße
Hias


1889_1.jpg
1889_1.jpg

Ja cool!

Aber ich sehen gerade das das mit Nummernschild besser aussieht. Kannst dich also dann gerne nochmal bedienen! Und alles so lassen!

Gruß
Snake


von meinem kannst du auch gerne bilder nehmen


Meinen segen hasst du auch...kannst dich also auch an meinen Bilder bedienen wenn du magst...

MFG
ATHENA


Sieht ja ganzschick aus!
Kansst dich auch bei mir bedienen

gruß pinkyac


wenn du nix dagegen hast das meiner noch orig. is (bis auf meine shiny shiny discoball ) und n polo is darfst dir auch von mir n bildchen nehmen...


Ich wär auch gern ein Teil deiner Homepage


die page ist echt klasse

weiter so !

kannst dich ruhig bedienen

grüße andi


also sobald meine kleine lackiert ist, darfst du gern auch ein bild von auf deine seite machen,würde mich freuen.

Lg


ich will auch da mit rein..:P homepage is echt ma gut gelungen.. nur im moment noch n bissle mager was..:P aber wird schon...


Die HP ist echt klasse. Wenn Du magst darfst Du auch gerne meinen nehmen.

Gruß Christian


Na das wurde aber auch mal Zeit .. und wie ich sehe ... ( Fett Grins ) .. habe ich ja Recht behalten was das "machen einer Homepage" angeht .. es ist doch sehr einfach dort oder ..

Mich freut es das mein kleiner einen Platz bei dir bekommen hat. Wenn du noch andere Bilder brauchst kurze PN !


Gruß
Wolf

P.S.
Peter .... Kennzeichen solltest du bei den Autos entfernen.


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Bitte schließen !

Danke !

Gruß


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Sorry an alle aber habe keinen Bock auf stress mit nen paar Leuten :(

Gruß


weiter machen , weiter machen, nicht einschüchtern lassen...immer schön kopf hoch und brust raus baby...
also wie ist den die Domain adrese deinr HP?


@Athena ..

das war: www.redlupostyle.de.tl


ist aber bereits gelöscht !

Gruß
Wolf


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Zitat:

weiter machen , weiter machen, nicht einschüchtern lassen...immer schön kopf hoch und brust raus baby...


das hat nix mit einschüchtern lassen zu tun , nur ist mir die lust an ner hp vergangen !



Der Marosa78 alias Murat hat viele erfahrunge mit HP´s wenn du dich wieder für ne HP entscheinen solltest kannst du dich gerne an ihm wenden..er hilft in der regen immer gerne...


Das ist aber schade.

Ich hab se ja noch nicht einmal gesehn *traurig guck*


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences