die page ist echt klasse
weiter so !
kannst dich ruhig bedienen
grüße andi
also sobald meine kleine lackiert ist, darfst du gern auch ein bild von auf deine seite machen,würde mich freuen.
Lg
ich will auch da mit rein..:P homepage is echt ma gut gelungen.. nur im moment noch n bissle mager was..:P aber wird schon...
Die HP ist echt klasse. Wenn Du magst darfst Du auch gerne meinen nehmen.
Gruß Christian
Na das wurde aber auch mal Zeit .. und wie ich sehe ... ( Fett Grins ) .. habe ich ja Recht behalten was das "machen einer Homepage" angeht .. es ist doch sehr einfach dort oder ..
Mich freut es das mein kleiner einen Platz bei dir bekommen hat. Wenn du noch andere Bilder brauchst kurze PN !
Gruß
Wolf
P.S.
Peter .... Kennzeichen solltest du bei den Autos entfernen.
Bitte schließen !
Danke !
Gruß
Sorry an alle aber habe keinen Bock auf stress mit nen paar Leuten :(
Gruß
weiter machen , weiter machen, nicht einschüchtern lassen...immer schön kopf hoch und brust raus baby...
also wie ist den die Domain adrese deinr HP?
@Athena ..
das war: www.redlupostyle.de.tl
ist aber bereits gelöscht !
Gruß
Wolf
Zitat:
weiter machen , weiter machen, nicht einschüchtern lassen...immer schön kopf hoch und brust raus baby...
Der Marosa78 alias Murat hat viele erfahrunge mit HP´s wenn du dich wieder für ne HP entscheinen solltest kannst du dich gerne an ihm wenden..er hilft in der regen immer gerne...
Das ist aber schade.
Ich hab se ja noch nicht einmal gesehn *traurig guck*
dann nochmal von vorne !
Diesmal nur mit Leuten die auch rein wollen !
Werde mich die Woche dann drann setzen und versuchen was tolles auf die beine zu stellen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Darfst dich bei mir auch gerne bedienen
Bitte gebt mit an obs ok ist mit den Nummernschildern !
@ Wolf dein GO habe ich damit auch ?
Ich werde heute abend ein Banner für die Startseite entwerfen (oben im roten Feld)
also bei mir ist das ok wenn mans schild sieht
Ok , deiner kommt mit ins Banner
Kannst dich auch an meinen Bedienen und mir ist es auch recht wenn man mein Nummernschild sieht...
Wenn ich darf würde ich gerne wieder auf deiner Seite mein Lupo sehen.....
Wenn du bock hast.....
P.S lasse Dir viel Zeit für deine Hp und mache immer so wie du gerade drauf bist...anders mache ich es auch nicht. Du schaffst Das
ja mein kannste auch nehm.. mienetwegen auch mit nummernschildern... hoffe diesma wird sie fertig..
natürlich , hatte nur 2 Loops drinne die nicht drinn sein durften :(
So Banner steht , jetzt gehts an den Hintergrund
Hallo peter,darfs dich bei mir auch bedienen,wenste wils,weis nicht ob Hollander auch drin mochen?
Nr. schild is mir egaal, Greetz Sammy
^^ klaro
Soooo seit alle drinn
Ich will auuuuuuuch
Bin ja schon dabei *fg*
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !
Erster im Gästebuch beim Peter ....
Gruß
Wolf
P.S.
Ich habe deine Bude Entjungfert ....
Aua
Du Stefan welche Bilder soll ich nehmen vom Wolf ?
Ich sende dir eine PN ...