vw teilemarkt

After Kugelschubsen Thooomas weiter links...

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe mal einen "Nachbericht" hier aufgemacht, damit man nicht den Überblick verliert.



Ich möchte mich als aller erstes beim Thomas für die hervorragende Orga bedanken. Kaum ein Treffen erlebt wo sich alles der Art Reibungslos aneinander Reihte .. *Verneig* ...

Ort Bowlingbahn !

Respekt eine Sau geile Lokation .. Personal dort

Brauhaus !

Das ist mal ein Brauhaus ..

Essen SUPER LEGGA ! Auch dort wieder ..

Und dann diese Pokale ..
Also wenn das nicht "Porno" ist dann weis ich es nicht mehr !

Wie aus einer Leidenschaft vom Blacklupo ein Pokal beim Kugelschubsen wird !

Mir persönlich zeigt das nur das der Thomas nach kleinen Highlights gesucht hat und sie ohne Zweifel gefunden hat !

Rund um einer der Abende wo man gerne fragt ...

Thomas wann machst du das noch einmal ? Wenn ja .. ERSTER ! DABEI !



Dann möchte ich noch etwas zu der Kritik vom Blacklupo sagen.

Sicher ist es Ärgerlich wenn 50 % der Leute die zugesagt haben absagen. Finde ich für die Orga auch mehr als Schade.

Aber das sind alles Freiwillige Veranstaltungen wo man auch Freiwillig dran teilhaben kann.

Die beste Lösung wird einfach sein die Teilnehmerzahl auf eine Menge zu begrenzen. Dan kann man dann recht Sicher sein das die Leute auch erscheinen.


Nach diesen Abend meine ich .... Wir brauchen nicht viele Leute um Spaß zu haben ...


Gruß
Wolf



2 der wieder mitmacht


kopiere einfach mal das was ich im anderen Thread geschrieben habe

soo bilder sind ab sofort auf meiner homepage in der galerie zu finden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun noch was zum heutigen abend:
    Es hat uns echt sehr viel spaß gemacht und es war ein echt lustiger abend. hatten jede menge fun und haben viel gelacht. Auch die paar stündchen im brauhaus waren lustig und satt sind wir auch geworden denke ich. essen war ebenfalls sehr gut. zum schluss noch kurz mit den leuten die es bis zum ende durchgehalten haben in meine schrauberhalle zu fahren war auch cool, so seht ihr mal wie ich/wir die abende oder wochenenden verbringen

    Muss allerdings noch was sagen.
    Es war echt schade/blöd das von 21 BESTäTIGTEN ZUSAGEN nur 12 leute wirklich da waren. Meiner meinung nach sollte man sich vorher überlegen ob man wirklich lust hat hinzukommen bevor man etwas definitiv zusagt und dann kurz vor dem eigentlichen termin dann doch wieder absagt. Wie wäre es denn für euch wenn ihr etwas plant und ihr alles organisiert und reserviert und dann nachher nur noch 50 % der leute kommt? fühlt ihr euch dann nicht verarscht? Dann hat man doch nachher keine lust mehr etwas zu planen und viel zeit und gedanken in eine planung zu stecken oder? Das man dann nachher vielleicht zuviele bahnen oder tische reserviert hat und man von dem Wirt oder Bowlingbahnbetreiber doof angeguckt wird wenn man sagt "JA 10 LEUTE SIND ABGESPRUNGEN" ist euch dann wohl denke ich mal egal oder? Ich verstehe solche leute nicht und denke das ihr euch darüber nicht im klaren seit das dann in zukunft vielleicht niemand mehr seine ideen umsetzt um etwas fun usw zu haben und einen solchen abend oder event planen möchte.
    Wollte es nur mal gesagt haben was ich dazu denke

    Augenommen Athena und seine frau weil das wohl etwas anderes ist wenn man im 9ten monat schwanger ist. Wünschen euch auf jedenfall alles gute für euer baby.

    Gruß Björn



  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Nun einmal zu den "Wichtigen Dingen"


    Nach hartem Kampf auf 2 Bahnen ....

    wurde dann das Final unter den besten 6 ausgespielt.

    Die Bahnen:




    Anna ( Miss Lupotreff 2008 )


    Blacklupo ( Björn )


    Bratmaxe ( Thomas )


    Knut ( Sven )


    Wolf ( Stefan )


    FabiaN ( Fabian )



    .... der Gewinner ist:




    Platz 2:



    Platz 3:







    Das Kugelschubs-Team






    Und wir kamen auch endlich dazu unsere Miss Lupotreff 2008
    ihre "Auszeichnung" zu übergeben.





    Gruß
    Wolf


    Moin zusammen,war auch dabei,war letster,war krank(jetz erst richtich die grippe) War aber da...............................

    Greetz Sammy.


    jaja sammy wir haben dich in der loser truppe mit dem rechtsdrall angesteckt


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Den Rest der "Bande" ...


    Enni ( Freundin von Sammy )



    Sammy ( Der Holländer )


    ferdi1209 ( Wild Killer )


    Green


    Jenni ( rechts )


    Sabrina ( links )




    Danke für den namen wildkiller ich gehe net schießen mit der waffe sondern mit der frontschürze ist nur net zu empfehlen sieht nur scheiße aus son hasen ( es gibt keien genue beschreibung wegen kotzgefahr) und macht auch en schlechtes gewissen


    moin zusammen...

    ich war leider nicht dabei, finds total schade!
    zum einen hatte ich schon einen anderen termin selbst wenn er nicht gewesen wäre hätte ich nicht da sein können da ich freitag morgen mit 39.8° fieber aufgewacht bin...
    NAJA aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei

    und was ich noch loswerden wollte, ich finde es super das solche aktionen gestartet werde und auch stattfinden

    lieben gruß



    Danke danke danke....

    Also vielen 'Dank an alle,die dabei waren,denn ohne EUCH wäre es nicht so lustig geworden !

    Ich denke das wir das Kugelschubsen definitiv in unser Winterprogramm aufnehmen sollten *zu Wolf rüberguck*






    man könnte doch theroretisch son jahresplan machen mit highlights die hier organiersiert werden oder nicht


    War auf jedenfall ein Mega Event, hat super Spass gemacht.
    Wie schon gesagt waren wir gestern nur eine relativ kleine Runde, da haben sich einige wirklich was entgehen lassen.
    Das Bowlen war auch echt locker, selbst meine Freestylewurftechnik war da kein Problem (es gab glücklicherweise keine Verletzten)

    @ ferdi: Ist dir gestern das noch was kaputt gegangen bei deiner Hasenjagt?


    naja meine schürze ist lkeicht weiter gerissen udn anner seite ist was abgeplatzt


    :( das is natürlich mist, aber wenigstens ist es noch vor deiner Frontreparatur passiert, sonst hättste wieder anfangen können....


    jo ich stell mal eben foto rein ich weis net ob man das auf dem einem foto so gut erkennt die risse. bleibt leider net aus wenne mit mit etwas mehr als 100 in so en hasen reinfährst

    es kommt noch en bild wenns nachher wieder geht up zu loaden


    P180109_15.05.JPG
    P180109_15.05.JPG

    die risse

    kann man leider schlecht erkennen


    P180109_15.05[01].JP
    P180109_15.05[01].JP

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Ich denke das wir das Kugelschubsen definitiv in unser Winterprogramm aufnehmen sollten *zu Wolf rüberguck*


    Sagte ich dir ja direkt schon auf der Bahn .. das rockt mal richtig ..


    Gruß
    Wolf


    ich sag nur zu wolf ich hab das noch nie gespielt , ja okay aufm iphone


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    ich sag nur zu wolf ich hab das noch nie gespielt , ja okay aufm iphone


    *Schwör*

    habe nie zuvor mal Bowling gespielt oder so ... würde sagen reines Anfänger Glück !


    Gruß
    Wolf


    ist ja auch egal die hauptsache es hat gerockt udn das richtig


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also ich fand es geil ..

    was mich etwas verwirrt hat war die "falsche" Miss Lupotreff .. wären wir ja alle beinahe reingefallen was ...


    hat einer ein Beweis Foto gemacht ?



    Gruß
    Wolf


    kuck mal bei blacklupo auf der seite da sind alle fotos drin die gemcht wurden sind mit seienr cam


    Ich finds blöd das ich aufm Gruppenfoto nicht mit drauf bin :(
    Stehe wohl zu weit rechts....


    Nadine,ich habe eine brille,hohl dir doch auch eine


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Ich finds blöd das ich aufm Gruppenfoto nicht mit drauf bin
    Stehe wohl zu weit rechts....


    ..dein Wunsch ist doch fast Befehl ...




    Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Green ...


    ähm .. du bist das rechts da .. --->


    mach vl noch en roten kreis drum


    kugelschubsen_2009_0
    kugelschubsen_2009_0

    oder einen pfeill


    hab en kreis drum gemacht

    sry grüne kollegin


    Tach liebe LupoLeute

    Ich bedauere, dass selten die volle Anzahl der angemeldeten Leute zu geplanten Treffen erscheinen.
    Da dies als Kritikpunkt hier angemerkt worden ist, und ich zu den kurzfristig absagenden Leuten gehöre, fühlte ich mich dazu gedrungen, noch etwas dazu zu schreiben, da es mir von Kritikpunkt her so erschien, als habe man aus spät eingetroffener Lustlosigkeit abgesagt bzw. nicht erscheinen wollen.
    Dass plötzlich Umstände auftreten, die dazu führen, dass man eine ursprüngliche Planung nicht einhalten kann ( dazu gehören auch Zusagen, bei einer Veranstaltung anwesend zu sein ), liegt leider nicht in den Händen der Personen.
    Ich wäre sehr gern dabei gewesen, wie ich in meiner Absage bereits schrieb, von daher gehe ich davon aus, dass mir nicht "spontane Unlust" vorgeworfen wird.
    Unangenehm ist es allemal für die Anwesenden, die zum Teil den unverschuldeten Ärger abbekommen müssen, den es dann vor Ort gibt ( zu viele Tische bestellt etc. )

    Dies sollte und darf nicht dazu führen, die Motivation an der Gestaltung schöner Gemeinschaftsaktivitäten zu bremsen!

    Eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern, wie es bereits vorgeschlagen wurde, wäre eine gute Umgangsweise, um dieses Problem einzudämmen.
    Für zukünftige "Abspringer" kann es dann genauso kurzfristige "Nachrücker" aus einer 2. Liste geben.

    Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Treff,
    Murat

    P.S. "yes we can"


    lupotreff.de
    #31 - 21.01.2009kugelschubse kugelschubsen was kostet eine frontreperatur für einen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences