vw teilemarkt

mal wieder eine felgen/fahrwerk frage

dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

moin,

also ich will mir jetzt neue felgen zu legen , in 7x16 et 37 mit 195/40 r16.
Ich will die felgen mit einem hiltrac gewinde fahrwerk fahren und wollte mal fragen ob ich das in der kombination ohne problem eingetragen bekomme und wie tief ich ihn schrauben kann (vll hat ja wer erfahrunngs werte).
Ein gutachten für felgen und fahrwerk ist vorhanden.
Werde ich dann dann bördeln müssen?

danke im vorraus.



Solltest du ohne Probleme eingetragen bekommen,..
tieferlegung wird wohl so bei ca.50mm liegen. Dank dem Gewinde brauchste dir da aber kei Sorgen machen, wenns nicht passt schraubst nen paar mm hoch.

P.s. an meinen is karosserietechnisch nix veraendert und du siehst ja welche tiefe ich fahre (die bilder mit den radkappen "okt08" hierfuer begutachten)



gruss


p.s. das gefakte bild in deinem profil wirst du nicht ganz als ergebnis bekommen,..



dubu1505
  • Themenstarter
dubu1505's Lupo

okee dank dir für die schnelle beantwortung...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences