vw teilemarkt

Treffen im Harz :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja ja meine lieben da es ja bald wieder wärmer wird, müsste man mal planen das wir uns mal wieder zusammen finden

Als Orte würde ich vorschlagen:
Magdeburg
Braunschweig
Hannover

für welches ihr einverstanden seit , einfach kopieren und striche hinter machen, der Ort mit den meisten strichen gewinnt ist ja klar

Zb. Magdeburg ll
Hannover lll

und so weiter

Datum würde ich in die Osterferien legen ansonsten weitere vorschläge gerne

und wo und was wir dann machen, ja ich will ideeeeeeen hören bzw lesen

also auf gehts
lg Sweety



Osterferientreffen im Harz-gebiet

Als Orte würde ich vorschlagen:

Magdeburg
Braunschweig
Hannover l


Osterferientreffen im Harz-gebiet

Als Orte würde ich vorschlagen:

Magdeburg
Braunschweig
Hannover l|


Gruß
Wolf



[QUOTE

  • Als Orte würde ich vorschlagen:

    Magdeburg
    Braunschweig
    Hannover l|-


  • Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    na kommt leute, ran hier


    Im raum Hannover hört sich gut an

    Magdeburg
    Braunschweig
    Hannover III


    Alsoooo...

    an sich wär ja Hannover garnich mal so schlecht...aber was machen wa denn da mal schönes?

    Ich hätt nen Vorschlag für nen treffen in dieser Region.....wie wärs mit der Autostadt in WOB?

    LG Carmen


    hmm das wurde glaub ich scho mal vorgeschlagen, aber kam es auch zu einem treffen?.. nee aber hätte gedacht dass mehr aus dieser region kommen.. hm.. schade


    Treffen harz?also für mich ist harz so torfhaus oder so aber nicht hannover



    Als Orte würde ich vorschlagen:

    Magdeburg
    Braunschweig I
    Hannover III

    hannover is total öde


    las doch Torfhaus oder so?


    nee da is son blöder blitzer aufn rück weg der mag mich nich


    Ich persönlich wäre ja für Carmens vorschlag mit der Autostadt in WOB


    joa da hätt ich auch nix gegen ein zu wenden wobei ich den laden jetzt in und auswändig schon kenne


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    na dann setz doch eure ideen einfach mit in die liste un dann werden wir ja sehen was für ne resonanz kommt


    Die frage ist ja auch was wollen wir den machen , nur Treffen und Unterhalten oder was Angucken

    Aber ich wäre auf jedenfall für ne kleine "ausfahrt"


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    tja einfach mal lesen

    jeder darf ich ideen und anregungen starten und dann suchen wir von dem besten was aus

    zb Zoo


    uff ka was aber ich wär auf alle fälle dabei..xD


    wat zoo nee da muß ich mich ja nachher selber in nem käfig beobachten


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    hehe naja so lang die zuschauer dir kein futter geben wollen ist doch alles in ordung also ich würds mal ganz cool finden ^^

    schlagt doch einfach mal was vor =)


    nee da bin ich ja jeden tag das is ja langweilig für mich

    tja also ich wäre für ja ich sags gleich mom


    eeehhh

    kp


    Als Orte würde ich vorschlagen:

    Magdeburg
    Braunschweig I
    Hannover III
    WOB AUTOSTADT I
    WOB ZOO


    hat wob nen zo0


    steht im internet oder tierpark wenn nicht ein tier haben wir was bist du BUM?


    hihi ich bin ein

    aber mich könnt ihr vergessen :( weil ich mein arosa so gut wie verkauft und schon was neues hab


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    wie gesagt das ich egal du bist trozdem herzlich willkommen


    Als Orte würde ich vorschlagen:
    Magdeburg
    Braunschweig
    Hannover I


    Also ich würde auch vorschlagen das wir uns in WOB Treffen, in Hannover ist ja sinnlos da gibts ja kaum Parkplätze.

    Also was sagt ihr dazu?

    Lg


    Beim Cafe del Sol in Hannover gibt´s genug Parkplätze....


    OOOh ja und dann nen Schnitzel de Sol!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences