vw teilemarkt

1/4 Meile Rennen

ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal fragen, was haltet Ihr von legalen 1/4 Meile Rennen. Warst Ihr schon mal auf eins? Habt Ihr sogar teilgenommen? Eure Meinungen interessieren mich. Ich war letztes Jahr auf einem 1/4 Meile Rennen in Aldenhoven und habe teilgenommen. Es ist einfach ein tolles Gefühl mal legal gas zu geben.
Übrigens hier sind die Termine speziell für Aldenhoven
18+19 april 2009 aldenhoven
13+14 juni 2009 aldenhoven
04+05 juli 2009 aldenhoven
05+06 september 2009 aldenhoven

www.EFR-Germany.de



Also selber war ich schon bei German Racewars was sehr geil war fand ich.
Dieses Jahr werde ich aber auch nach Kirchhellen aufen Flugplatz Schwarzeheide gehen da ist auch wieder 1/4 Meile und war die Letzten Jahre laut aussagen auch gut.
Allerdings geh ich nur als Zuschauer


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Das Feeling wenn man an der Ampel steht und kurz vorm Start ist, ist unbeschreiblich Vielleicht hat ja einer Lust auch mal mitzufahren. Es gibt natürlich immer schnellere. Aber es soll ja Spaß machen. Gewinnen muss ich nicht......



Also ich finde auch das das richtig fun macht. War aber bis jetzt auch nur im BMW als Beifahrerin dabei.
Und mit 75 PS ist auch etwas wenig...


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Du wohnst doch in der nähe von Aldenhoven. Komm doch einfach mal vorbei. Mit 75PS hat man auch gewisse Chancen. Man muss den neben sich vielleicht einfach nur ablenken


Das stimmt so weit ist es nicht.
Wann genau findet das den Stadt?
Weil am 18.01 bin ich eh wieder bei der VLN am Nürburgring. vielleicht kann man ja am 19.04 auf dem Rückweg mal vorbei schauen. Ist ja fast die gleiche Richtung.


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Schau doch mal oben in meinem Beitrag, da steht alles. Wäre doch lustig. Komm doch einfach mal vorbei. Dann fahren wir mal gegeneinander


Ja die Twrmine habe ich gesehen . Darum habe ich auch geschrieben das ich an dem Wochenende eh dort in der Ecke bin... Fast... Aber so uhrzeitmäßig (vormittags, nachmittags, abends) war meine Frage. War nur etwas unglücklich ausgedrückt, gebe ich zu


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Also es fängt morgens an und endet meistens Nachmittags/Abends.. Wäre schön wenn du es vielleicht einrichten kannst. Hoffe ja mal das vielleicht noch der ein oder andere aus dem Forum mal vorbeischaut.



Cool, Vormittags bekomme ich bestimmt hin.
Mal sehen was sich machen lässt... ist je noch etwas Zeit bis dahin...


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Fein fein
Können ja dann aus Spaß mal gegeneinander fahren Just 4 Fun


MOIN



Ich wundere mich die ganze Zeit was hier so *in der Nähe von* heisst ?

Aldenhoven - Osnabrück sind ma schlappe 240 Km !

Würde mich freuen auch andere von Euch dort zu treffen, denn ich bin garantiert auch dort anzutreffen, denn ich wohne so ziemlich direkt daneben !

Werde voraussichtlich aber in der Motorrad Klasse starten, mit 100 Ps im Lupo
is man in der bis 1600 ccm Klasse ein wenig untermotorisiert !



Ausserdem ist es auch immer sehr lustig zu sehen, was manch einer meint, was man alles mit seinem Motor machen kann ...

... bis er in Rauch aufgeht !



MfG
Baba


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Also mit 100PS kannst du schon gerne mitfahren
Es fahren auch Autos mit, die deutlich langsamer sind. Natürlich ist der überwiegende Teil schneller, aber es geht ja um den Spaß. Motorradklasse ist auch schön Besonders wenn Autos gegen Motorräder fahren


Also von solchen Rennen halte ich Persönlich garnichts.
Ich bin eher der Croizer und messe mich lieber in anderen dinge mit meinen Rivalen
es heisst aber nicht dass ich es verpöhne oder es schlecht heisse, aber meine Weld ist es nicht
wers mag, bitte schön


auf jeden fall besser auf nem flugplatz mit rettungsmanschaft, als auf öffentlicher straße wo auch noch andere gefährdet werden...

gibtz sowas auch in der nähe (und dieses mal meine ich auch wirklich nähe) von osnabrück?!


ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Ich fahre lieber legal Rennen, als irgendwo auf der Straße.
Also ich kann es jedem nur mal empfehlen es einmal erlebt zu haben
Alleine das zuschauen macht einen riesen Spaß.


Bock hätte ich auch auf jeden Fall


hmmm in Luckau habe ich mir das mal angeguckt.
Würde das aber mit mein Auto nicht machen.


Race@Airport Hildesheim ist dieses jahr auch wieder , ist ja auch nicht sooo weit von Osna


hat mit nähe aber auch nichts mehr zu tun


hi,

ich bin auch ein 1/4 bzw. 1/8 meile fahrer ( Luporacer ).
Das nächste Effent ist hier :


img057.jpg
img057.jpg

lupotreff.de
#22 - 30.08.20091/4 meile zeiten 1600 ccm aldenhoven lupo viertel meile 178 meile zeiten 178 meile rennen ab wann fängt 1/4 meile rennen aldenhoven 1/4meile zeit 1600ccm vln lupo 373 baba aldenhoven lupo tdi viertel meile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences